Umfrage: Was lernt ihr aus den Sims2 ?

  • Hallo ersteinmal ;)


    Ich habe mal eine Frage, die mich sehr interessieren würde:
    Was lernt ihr aus den Sims?


    Macht ihr dadurch mehr Hausaufgaben oder räumt öfter mal euer Zimmer auf?


    Ich beispielsweise übe dadurch echt mehr für die Schule *g*. Nachdem mein Simskind so schlecht in der Schule war und sogar mal 5 gestanden hat, habe ich gelernt, dass ich persönlich mehr tuen muss.


    Hört sich vielleicht alles ein wenig bescheuert an, aber posten kann mal ja mal :) Freue mich auf viele Beiträge.


    LG


    Waterlady


    P.S.: Ich habe dieses Thema noch nicht in der Suchmaschine gefunden. Wenn es das schon geben sollte, muss ich es wohl übersehen habe.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • [SIZE=2[COLOR=Yellow]]also ich, möchte danke sims 2 keine zwillinge mehr haben *grins*
    aber ansonsten lehrt mich das spiel eigentlich nix weiter[/COLOR][/SIZE]

  • Naja ich lern wenn schon aus den Sims 2 , dass kindern nichts als streß sind...
    Hab insgesamt in meinem Leben 5 Kinder , 3 sind noch im Haus...

  • wenn man sich etwas mit dem lösungsbuch und so beschäftigt, lernt man die grundlagen der genetik. die mendelschen regeln jedenfalls. aber wenn man das schon vorher weiß, ist es einfacher zu verstehen :)
    aber sonst lern ich nix...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Îch hab daraus gelernt:
    Nie das Kind zu lange alleine zuhause lassen.Jemand vom Waisenhaus könnte kommen :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich hab eigentlich auch nichts gelernt, außer:
    Kinder sind sehr stressig xx

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wenn ihr schon anfangt aus SIMS2 zu lernen, dann wundert mich nichts mehr das viele Leute behaupten, dass man durch gewaltige Spiele böse, agressiv usw wird!! Also bitte ist schon ein bisschen hart wenn man was daraus lernen kann!!!!!


    EDIT: Also ich meine jetzt etwas für die Realität lernen, so habe ich es zum. verstanden!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Also ich finde diesen Vergleich mit Sims2 und gewaltsamen Spielen etwas daneben gegriffen.
    Ich finde durchaus, dass Sims2 über einen Vorbildcharakter verfügt und man dadurch auch etwas für die Realität lernen kann. Sei es auch nur wie man eine neue Grafikkarte einbaut *gg*

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich lerne folgende Dinge:
    ~Es ist wirklich schwer von Außerirdischen entführt zu werden
    ~Man brauch keine Handwerker, um sein Haus zu bauen
    ~Das der Sensenmann auch ein Handy hat
    ~Das wir alle etwas verückt und uneigenständig sind
    ~Das über uns immer ein leuchtener Kristall schwebt, der uns wohl nicht stört
    ~Es sollten mal auf dieser Welt Autofahrschulen erfunden werden, damit wir Autofahren können
    ~Das man in einer Gedankenblase immer sieht, was wir denken
    ~Das Gestank IMMER grün erscheint


    Zum Glück sind diese Punkte nicht in der Realität (bis auf Punkt 1) :anbet

    [center]
    [/center]

  • Also ich habe gelernt das ich mich nicht mehr beeinflussen lassen werde das das speil am ersten tag gleich ausverkauft ist!!!
    In Zukunft lass ich mir Zeit für den Spielekauf!!!!
    Schulisch hat sich bei mi nixs geändert.

  • naja also ich lerne von die sims2 überhauot nix muss ich sagen, bei den sims gehen meine kinder nie in die schule oder machen hausaufgaben, das mache ich normalerweise schon , eigentlich immer:rosen also ich finde es wirklich bisschen bescheuert muss ichsagen :herzlichs


    Liebe Grüße