Neues Merkmal - Pyromane?

  • Ich habe letztens wieder Sims 3 gespielt und meine Simin hat endlich ihr Baby bekommen. Als ich die Merkmale aussuchen durfte stellte ich fest, dass das Kind schon eins besaß: Pyromane?
    Was bedeutet dieses Merkmal und wieso kann man es nicht selber raussuchen? Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung warum das baby es haben könnte?


    LG xFeuerkeksx

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo du brauchst keine Angst zu haben das ist ein verstecktes Merkmal und die sind meistens Positiv:)
    Die krigt das kind meistens wenn der vater oder die mutter ein NPC ist z.B.Feuerwehrmann/frau,Postbote,Mumie.......
    ich weis aber nicht was Pyromane ist da ich nornie ein NPC baby hatte:(

  • Also vom Feuerwehrmann gibts zwei Dinge. Immun gegen Feuer oder Pyromane.
    Pyromane ist jemand, der seehr gern mit dem Feuer herumspielt *grins*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ah, okay danke! Ich hoffe mein Haus überlebt so ein Kind *g*
    Naja, der Vater des Kleinen ist Feuerwehrmann.. Das erklärt so einiges :D Schaun wir mal was so viel anders an dem Kind ist

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich hab festgestellt das ein Pyromane Sachen in Flammen aufgehen lassen kann. Ganz nettes Merkmal wenn man Leute nicht mehr haben will :D aber anscheinend bekommt man das Merkmal nur seeeeehr selten...Schade :p

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Gibt es da eigentlich etwas womit man die Chancen auf einen Pyromanen erhöhen kann? Ich habs nämlich auch schon öfters mal versucht, aber nie einen bekommen....
    Haben die das Merkmal immer seit der Geburt? Oder kann es auch sein, dass es erst später auftaucht wenn sie schon Teenager oder so sind?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Kann man eigentlich schon sagen, welche besonderen Merkmale es noch gibt außer Pyromane?
    Und bei welchen NPCs die Kinder sie vererbt bekommen können? Wäre vielleicht mal interessant zu wissen.

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Kann man eigentlich schon sagen, welche besonderen Merkmale es noch gibt außer Pyromane?
    Und bei welchen NPCs die Kinder sie vererbt bekommen können? Wäre vielleicht mal interessant zu wissen.


    Heey ihr Lieben!


    Irgendwie ist das mit den versteckten Merkmalen ja noch recht mysteriös, daher werf ich mal mein Wissen mit ein, das ist nämlich ne super geile Sache, dass es diese Merkmale gibt!


    Also, es gibt im Grundspiel diese (ich hab nur die englischen Bezeichnungen entdeckt):


    •Burglar (Dieb)
    Diebe können Gegenstände aus abgeschlossenen Nachbarhäusern stehlen, folglich dort einbrechen. Kinder von Dieben können das dann schon von Geburt an.
    •Can Apprehend Burglar (Kann Diebe festnehmen)
    Polizisten können Diebe festnehmen. Kinder von ihnen können das auch ohne jahrelanges Training ;)
    •Can Salute (Kann salutieren)
    Kinder von hochklassigen Militärs wissen genug von den militärischen Regeln um zu salutieren.
    •Immune to Fire (Immun gegen Feuer)
    Feuerwehrmänner können unzählige Feuer überleben. Diese Fähigkeit können sie an ihre Kinder weitergeben.
    •Makes No Messes (Macht keine Unordnung)
    Die Nachkommen von Hausmädchen haben die Sauberkeit quasi mit der Muttermilch aufgesogen und machen niemals etwas schmutzig.
    •Pizza Appreciator (Pizzaliebhaber)
    Pizzalieferanten entwickeln eine Liebe zu Pizza die sie an ihre Kinder weitergeben können, diese teilen dann diesen Fanatismus, der jeden Bissen Pizza zu einem Wunderwerk macht :D
    •Pyromaniac (Pyromane)
    Auch ein verstecktes Merkmal von Feuerwehrkindern. Es erlaubt ihnen, beliebige Gegenstände in Flammen aufgehen zu lassen und eine positive Stimmung davon zu erhalten.
    •Rocker (Rocker)
    Sims mit dieser Fähigkeit fühlen sich einfach wie ein Rockstar und eine Berühmtheit!


    Hierbei ist noch etwas wichtiges zu sagen, was bisher noch gar nicht wirklich aufgetaucht ist: Die versteckten Merkmale sind nicht nur von NPCs zu erhalten! Denn auch normale Sims können sie im Laufe ihres Lebens erlangen und dann an ihre Kinder vererben. Beispielsweise das salutieren aus Sims der Militärkarriere, das Einbrechen von hohen Sims der Verbrecherkarriere oder eben die Rockstar-Laune kommen auch in den normalen Jobs vor. Nur Merkmale wie z.B. "macht keine Unordnung" können nur von Service-Sims erhalten werden, da diese ihren Job verlieren, sobald man sie spielbar macht.


    Auch das erste Erweiterungspack bringt neue versteckte Merkmale mit sich.


    •EP01/Ägyptische Kultur
    Sims aus dieser Kultur und deren Kinder beherrschen automatisch die regionalen Lieder. Vermutlich auch noch andere Kleinigkeiten.


    •EP01/Französische Kultur
    Wie oben


    •EP01/Chinesische Kultur
    Sims können die chinesischen Lieder, essen automatisch mit Essstäbchen und vermutlich noch andere Kleinigkeiten.


    •EP01/Mumie
    Auch die Mumie vererbt ein verstecktes Merkmal, allerdings konnte ich durch Recherche auch nicht rausfinden, was es bewirkt oder ob es überhaupt etwas bewirkt.



    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse daran mal ein wenig befrieden und ein bisschen aufklären! ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und dieses Merkmal steht bei den anderen nicht bei? Also meine zwei Kinder können nichts abfackeln, vielleicht sind sie ja immun gegen Feuer. Vielleicht ist mein dritter Sohn Pizza Liebhaber^^ (Ja meine Frau hat sehr viel herum experimentiert).

  • Und dieses Merkmal steht bei den anderen nicht bei? Also meine zwei Kinder können nichts abfackeln, vielleicht sind sie ja immun gegen Feuer. Vielleicht ist mein dritter Sohn Pizza Liebhaber^^ (Ja meine Frau hat sehr viel herum experimentiert).


    Es ist auch immer ein Zufall, ob die Merkmale vererbt werden, die Wahrscheinlichkeit liegt meines Wissens nach nicht bei 100% :)

    [CENTER]

    [/CENTER]