Hack Frage- & Suchthread

  • mh dann hab ich es falsch abgespeichert, das war nämlich auch das erste was ich versucht hatte. wo gehört die Datei denn hin?


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Tja wo gehören denn solche DL's hin....die große Preisfrage ;)


    Ab in die Packages-Datei damit....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • sorry... wohin? ^^
    Im Moment habe ich es bei C:/ProgramFiles/Electronic Arts/Sims3/Mods


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • puh ok, hoffe mein PC explodiert jetzt nicht *schweiß abwisch* teste es gleich mal aus...


    EDIT: Es klappt!!! =)) dankeschön für eure Hilfe!
    omg das is aber ganz schön viel... aber echt cool *strahl*


    vielen Dank


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Moin,
    gibt es zufällig nen Hack, der verhindert, das die Arbeits-Klamotten angezogen werden wenn man zur Arbeit geht?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Probiers mal damit: MTS No Uniforms to Work
    Weiß allerdings nicht ob der mit LN funktioniert. Kannst du nur probieren. Sicher aber vorsichtshalber mal vorher deine Nachbarschaften und Spielstände. ;)


    Ah...Seh grad, dass Crinrict dort in den Comments gepostet hat, dass man dann keine Rabbitholes mehr platzieren kann. Ich such mal weiter...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Da steht aber in den Kommentaren, das es aktualisiert wurde.. ist allerdings schon von Oktober 2010..
    danke fürs raussuchen.. vielleicht findest du noch was :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Naja...Bei den Kommentaren hab ich nicht weiter gelesen, da ja bei der Beschreibung nur was von Patch 1.7 und Ambitions stand. Late Night ist ja dann später erst gekommen, deshalb dachte ich es wurde nicht aktualisiert, sondern gehofft, dass es einfach so funktioniert.


    Also ich find grad nichts weiter. Kolipoki hat zwar auch einen solchen Mod, der wird allerdings nicht mehr unterstützt und ist auch nicht mit dem "neusten Patch" kompatibel, welcher das auch immer zu dem Zeitpunkt war.


    Kannst ja mal ausprobieren, ob es geht. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Eine frage zum StoryProgression Mod, als ich habe jetzt z.b. eingestellt statt 8 das 12 Leute wohnen können bei mir.
    Wie funktioniert das, links passen doch nur 8 Köpfe hin oder ?
    Wo wären dann die restlichen Köpfe an der linken seite ?


    2 Frage :
    Kann man wenn man z.b. zu 8 ist einfach noch ein Baby machen ?
    (Mit den Mod)


    3 Frage,
    kann man wenn man zu 8 ist, 3 Leute einfach dazu tuen ?



    Danke im vorraus ^^

  • also habe 8 Leute, troztzdem kann ich kein "Baby machen" warum muss man dann wo anders drauf klicken etc ?
    oder wie geht das mit den StoryProgression Mod ?

  • gibt es einen hack/mod der es möglich macht die rezeptbücher von ra auch im heimischen buchladen zu kaufen? Hab ra aber keine lust nur wegen der rezepte in die urlaubsländer zu fahren=/


    lg

  • Der Link selbst funzt bei mir, bin aber auch dort registriert....ja ich nehme mal an, dass es nach der (kostenlosen!) Registrierung klappen wird :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo Leute


    Ich habe da mal eine Frage in die Runde.
    Kann jemand von euch diese Posen selber erstellen? völlig unabhängig von den Dingen, die Sims im Spiel können? Ich brauche nämlich bestimmte Aufstellungen und weiß leider nicht, wie man sowas macht.
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Wer das kann, melde sich bitte bei mir per PN, dann erkläre ich, was ich brauche.


    Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus
    McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]