Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Ich hab mich auchmal am Recolourieren probiert (und auch am Alphadateirumschnibbeln):
    Mein Trainingsanzug:


    P.S.:Wenn dieses Bild zugroß ist, bitte ich darum es zu verlinken (oder mir bescheid zugeben). Ich habe leider keine Angabe gefunden, wie groß das Bild sein darf.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat

    P.S.:Wenn dieses Bild zugroß ist, bitte ich darum es zu verlinken (oder mir bescheid zugeben). Ich habe leider keine Angabe gefunden, wie groß das Bild sein darf.


    Ist ganz ok, so. Es zerreisst ja nicht das Forum und ist von der KB Grösse her auch recht klein (so das nicht DSL'er das auch fix laden dürften).


    Zitat

    Ich hab mich auchmal am Recolourieren probiert (und auch am Alphadateirumschnibbeln)


    Hui hui hui mutig mutig :D. Wie ich les, ist es wohl deine erste Coloration?
    Ist ganz gut geworden :up. Noch ein paar Fältchen oder so und es sieht nicht mehr so "glatt" aus.
    Aber fürs erste mal find ichs toll.
    Ich feiges Viech hab damals nur fertig gebracht, dass alles so zu lassen und einzufärben (nix rumgeschnibbel an der Alpha Datei und so XD)





    Ich hab nach sehr sehr sehr sehr ~~~ langer Zeit auch mal wieder was an Klamotten gebastelt:
    Mir sind die vorhandenen Outwear Klamotten iwie zu fad und für Teens gibts ja allgemein recht wenig....


    Das ist allerdings noch net wirklich fertig *auf die Schuhe deut*


    Ich bin mir auch noch net sicher, ob ich die hochladen werde oder nicht :wipp.
    Es sollten ja noch Outfits für die männliche Fraktion dazu kommen aber iwie komm ich net dazu.

  • Wow, die sind wirklich wieder klasse geworden, sumse!

    Hier ist nochmal ein endgültiges Bild von meinem Marmor-Set. Ich finde die Textur ist jetzt um einiges besser...

    Ihr könnt es HIER herunterladen.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hmm...manche kennen sie ja aus dem aktuellen Januarforumwettbewerb :).
    Allerdings habe ich sie nochmals überarbeiten müssen, weswegen ich sie euch jetzt so präsentiere:



    Das Face-Split-Up-Bild :D.
    Und im Moment habe ich auch die Laune dazu, noch mehr Sims und vielleicht auch mal Augenfarben und Recolours von Frisuren vorzunehmen, aber ich glaube, ich bleibe erstmal bei den Sims xD.
    Zu finden ist sie hier -> klick


    PS:
    jon119
    Danke für dein Feedback, auch wenn ich leider nur noch den englischen Teil lesen konnte :).

  • Hallo, stell hier mal meine erste Hautfarbe vor[IMG]http://i17.tinypic.com/8apoitl.jpg[/IMG]

    der Rock und das Top sind recoloriert und die Simin im Rock ist Maxi - Original - Hautfarbe.

    LG...cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Tüdelü... :D!


    Ich schon wieder und ich sagte ja schon letztes Mal, dass ich im Moment drauf und dran bin, alles Mögliche zu basteln.
    Unter anderem habe ich ein Hairedit, was ich aber jetzt noch nicht zeigen werde, das nächste Mal vielleicht ;) (Eine Anmerkung nur: Alpha-Dateien zu ändern ist doch einfacher, als gedacht ^^).


    Dieses Mal gibt es Teil eins meiner "Naruto Shippuuden"-Charakter-Serie :).
    Naruto Uzumaki, allerdings noch in der Uploadschleife bei MTS2, ich hoffe, er wird angenommen.



    Uh, genau, hier ist auch ein bisschen was an der Alpha-Datei gemacht, damit die Haare vorne nicht so über das Stirnband hängen ;).


    Mal sehen...vielleicht mache ich mir hier einen Thread für meine Uploads auf, nur...
    Frage: Darf man das, auch wenn man nur bei MTS2 ist und keine eigene Homepage dafür hat?

  • Wenn es nicht bei ein, zwei Updates bleibt, ist das kein Problem :D.



    Dann werd ich das vllt. auch demnächst mal machen...

    Shiori: Wow ich bin richtig beeindruckt von deinem Sim! (Karma geht noch nicht.)

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi, hier ist mein neustes Werk, ein neues Säulen-Mesh, das ich im Zusammenhang mit einem größeren Projekt erstellt habe. Das zeig ich demnächst an einer anderen Stelle hier im Forum, aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten...
    Die Böden und Wände sind auch von mir und Rückmeldungen freuen mich natürlich wie immer!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Joa, ich hab ich mal wieder was gemacht. Es ist ein bequemer Liegestuhl mit viel Platz zum Ausstrecken^^. Letztendlich ahb ich es doch noch geschafft ihn weicher aussehen zu lassen...
    Ich lad ihn wohl dann auch bei MTS2 noch hoch.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hier nur mal schnell ein erstes Bild von meinem Lampenset.
    (Set = Mehr als 1 ;) - Die zweite Lampe kommt noch)

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • So, und hier wäre auch schon die zweite Lampe:

    Außerdem habe ich noch ein Ladenschild gemacht:


    Das alles ist mein Beitrag zur Victorian London Creator Challenge auf MTS.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]