Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Bah ... nu habsch mich mal wieder dran gewagt xD... nach ewig langer Zeit, hab auch ich mal wieder den Weg zum basteln gesucht und naja... ich sass jetzt genau 3-4 h davor :misstrau . (Für nur ein Outfit! )


    Jaja, Meister soll man Zeit lassen xD...



    Ähm ja.. .hoffe doch es sieht nach etwas aus :kopfkratz

  • Dann werde ich auch mal ein paar meiner Kreationen vorstellen! ^^ Leider ist die Bildqualität ziemlich mies, da sie sonst zu groß zum Hochladen gewesen wären.

    Das Mesh ist nicht von mir, sondern von chriko Das ganze hab' ich für eine kommende Fotostory erstellt, die im arabischen/orientalischen Raum spielen wird.
    -Hier nochmal in Nah-Ansicht
    -So was ähnliches in Rosa hier und hier
    -nochmal in grün hier und hier
    -und als Unterwäsche hier und in Nahansicht

    Hier sind Der Rock und das Oberteil von mir, die Meshes sind von Maxis


    Und hier ist nochmal ein Oberteil von mir:


    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Tagchen


    Ach, da muss ich doch meine letzten Erzeugnisse auch mal herzeigen - zu dumm, dass di eBIlders vom letzten Beitrag im Eimer sind... nuja...

    Fürn größeres Bild einfach draufklicken (Und bei ISDN ein wenig Geduld haben)


    Der Winter kommt unausweichlich *g





    DAS ist mein ganzer STolz *sich selbst auf die Schulter klopf* :D *stolz bin*








    Und das hat mir unzählige schlaflose Nächte bereitet.... *gähn*




    Das sind meine absoluten Favoriten. Hach, was bin ich stolz... Würd gern ein paar Meinungen dazu hören... wenn jemand seine Meinung sagen will ;)


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich zeig mal mein, von denen die auf meiner HP sind (sind ja nur sieben :rolleyes), Lieblingskleidungsstück.



    Schwerelos: Wunderschön! Du kannst das echt gut :).

  • Ähm ja, ich brauch gerade mal nen paar Comments, zu meinen zur Zeit noch nicht wirklich fertigen Wimpern....


    Ich weiss net, irgendwas stört mich oder ich kritisiere mich zu sehr :misstrau ...ka.


    Ja ne, das sind se .....


    Sind als Eyeliner. Hab dann mal normale Fotos gemacht und mit Lidschatten.


    Wobei beim 1. find ich die unteren Wimpern zu lang, beim 2. geht das eigentlich alles (ja es ist beabsichtigt, das unten keine Wimpern sind) und beim 3. unten halt wieder nen bissel zu lang und schmierig.


    Allerdings ändert sich meine Meinung wieder, wenn man Lidschatten, dazu mischt X_X :help .

  • Zitat von Tantchen

    Ähm ja, ich brauch gerade mal nen paar Comments, zu meinen zur Zeit noch nicht wirklich fertigen Wimpern....


    Ich find die Wimpern toll.
    Außer (das große Außer :D), dass alle Wimpern oben an einer Stelle ganz lang und dann mehr zur Mitte wieder ganz kurz sind. So sehen Wimpern normaleweise nicht aus ;) ... glaube ich :D.

  • Ich weiß der threat is schon seid 4 monate in den tiefen des forums verschollen aba ich bin auch seid neuesten unter die skinner gengangen und ich würd mich jetzt voll auf feedback von euch freuen!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So meine Sommer-Bikini-Badesachen Kollektion ...


    ... für Erwachsene:





    ... für teens:




    ... für kiddys:





    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~ geht noch weiter ~

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nun Casual Outfits:


    ... ein shirt für teens:



    ... ein rock, ein shirt und ein kleidchen für teens:



    ... ein outfit für kleinkinder:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Und nun noch abenkleider:


    ... für Erwachsene:



    ... für teens:



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So das wars erstmal demnächst kommt neuer stuff von mir. Würd mich total über feedback freuen!


    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab schon total viele Klamotten und oHrringe und zeugs erstellt ( hat hier gar nicht alles platz) obwohl ich nur microsoft paint habe. Meistens male ich die Sachen per hand und scanne sie dann ein. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich werde immer besser.



    Zitat

    ... für teens:


    Zitat

    ... für Erwachsene:




    woher hast du die frisuren auf den 2 bildern?

  • Das ist eva longoria^^


    Hi
    ich habe (versucht) eva longoria -man könnte sagen- erstellt.:applaus
    Ich weiss nicht ob mir das gelungen ist....
    ist der sim ihr ähnlich?
    antwortet mir!!
    jazzy

    p.s. fallls ihr eva haben wollt gebt mir einfach eure e-mail adresse ich könnte sie euch zuschicken!

  • Kleine Auswahl meiner Sachen:






    Gibts auf meiner Homepage http://livia.boom.ru.
    Sind aber insgesamt auch nicht viele Sachen, es kommen aber mit der Zeit welche dazu.


    EDIT: Ach, ja. Jazzysmith: Ich erkenne leider auch keine Ähnlichkeit mit Eva. Aber es ist ja auch dein erster Versuch. Ich weiß, dass man nach langer Rumbastelei selber den Blick dafür verliert, ob es noch ähnlich aussieht. Mach weiter und du wirst besser werden!

  • danke^^
    ich werde immer weiter üben
    übung macht den Meister

  • Uff ... ich hab ja echt lang nichts mehr von mir hören lassen in diesem threat^^ naja iwie war meine kreativität net wirklich aktiv, aber jetzt hab ich mal wieder eine kleinigkeit erstellt ... aja für die, denen meine kreationen gefallen: ich werde sie demnächst auf "the sims resource" zum download bereitstellen, natürlich for free =)


    Also...



    ... ein Bikini für die SimsDamen...



    ... ein Shirt für die kleinen Mädls...


    So ich weiß, nicht gerade viel, aber vllt wirds noch mehr, jetzt hab ich ja Ferien -> also massenhaft zeit zum skinnen *gg*


    HEL
    lil

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo liebe Simsfreunde,
    habe diesen Thread gerade gefunden. Eigentlich eine schöne Idee, nur schade, dass er etwas eingeschlafen ist. Will erst mal meine früheren Kreationen zeigen, die noch nicht besonders gut und teilweise mit einem Augenzwinkern zu betrachten sind. Jeder fängt halt mal an.

    diese Regenbogenaugen waren meine allererste Kreation, um zu gucken, ob es überhaupt klappt; das Kostüm-Makeup kam etwas später dazu - grell!!!


    dann mußte ich unbedingt die Witch-Charaktere haben - die Klamotten sind eigentlich nur übergepinselt und die Gesichter sehen recht gruselig aus - hatte sie auch bei MTS2 ohne viel Erfolg


    vor dem Simmodel-Wettbewerb hatte ich schon mal vorsorglich Glitzerstein-Makeup gemacht - die Steine sind etwas groß geworden


    während des Wettbewerbs brauchte ich dann einen roten Schirm und einen gestreiften Rock (beides Recolorationen)

    [CENTER][/CENTER]

  • Habe mit Hilfe von Original-Fotos 7 Kostüm-Makeups als Komplett-Makeup erstellt.
    Maybelline Jade, Estee Lauder, Giorgio Armani, Clinique ...


    ... Chanel, Guerlain und Christian Dior


    Dann habe ich mich mal an den "Girls Next Door" versucht, Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson. Holly finde ich bisher am besten, aber ich arbeite noch an allen.






    und noch ein passendes Kleid


    Bin für Anregungen dankbar!

    [CENTER][/CENTER]