Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Huhu!


    Echt tolle Sachen habt ihr da gemacht! Toll! :up


    Hab mich heute das erste mal dran versucht *g* Deshalb isses auch so spät *räusper* Hab es einfach mal mit Paint versucht. Na ja, schaut selbst *ggg*



    Windel in Pink



    Windel in blau


    Dann ist mir was ganz blödes passiert *ggg* Klein Sabsy wußte wieder nich wo hinten und vorne ist :p



    hinten



    vorn


    Ausserdem ist es etwas, na ja, durchsichtig*g*
    Hab an dem Kleid etwa 4 Std. gesessen und dann sowas :heule na ja, morgen is Sonntag viiiiiiel Zeit. hab richtig spaß am Kleider erstellen bekommen, besonders für die lieben Kleinen


    Sagt ruhig mal eure meinung ;)


    Gute Nacht
    Sabsy

  • Abgesehen davon, dass es durchsichtig ist (ich frag mich grade, wie Du das gemacht hast :kopfkratz), find ich die Farben und die Mickey Mouse sehr süß für'n Kleinkind. :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hier mal wieder was von mir:
    Hello-Kitty-Unterwäsche für Teenies:



    Auch hinten bedruckt:

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von Buggy B

    Wie findet ihr meine Skelett Maske?

    Habe sie passend zu meinen Sensenmann gebstelt...


    :up Cool! Passend zu Halloween! :) Hast das als Make up gemacht? Würd gern so ne richtig geile Halloween-Party mit den Sims feiern :p muss mich nur ins Spiel beamen :fly


    Nee, is echt cool. Kann man das runterladen? Ach nee, nützt mir ja nix :(

  • Zitat von shakerihnum

    :up Cool! Passend zu Halloween! :) Hast das als Make up gemacht? Würd gern so ne richtig geile Halloween-Party mit den Sims feiern :p muss mich nur ins Spiel beamen :fly


    Nee, is echt cool. Kann man das runterladen? Ach nee, nützt mir ja nix :(


    hab ich selbst gemacht. Warte, ich schick ne PN zu dir!

    [center]
    [/center]

  • Sooo, ich war dann auch mal etwas kreativ....


    Das hier lag mir schon etwas länger am Herzen....


    [Edit: Nochmal etwas größer und mit selbstgefärbter Brille (die eine gewisse Person gern haben wollte.... :D). Die ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich hab für heute genug geflucht - es hat Stunden gedauert, bis die so aussah, weil das Texturieren der Brillen ein absoluter Krampf ist, vor allem, wenn man's grad erst lernt.]


    Und die hab ich neulich schon irgendwann gebastelt....

  • hallo ihr lieben :seelove


    vielleicht hat sich die frage ja schon erübrigt und ist dumm, da ich anfänger bin


    ABER:
    dürfen und können sims auch high heels tragen?


    und wenn ja - geht das einfach über den Body Shop ?


    danke an alle, die sich die mühe machen mir zu antworten


    Lydia
    :wart

  • ähm.... du meinst noch höher als die Absätze jetzt schon sind oder?


    Also ob man die höher machen kann weiss ich nicht...... :misstrau habs ehrlich gesagt auch noch nit ausprobiert :kopfkratz


    Ich verschiebe dich mal in den Coustom dingens Thred rein da *ich vergess immer den Namen :roftl *


    Ja und da ich das gleich eh verschieben werde, zeig ich noch was ich heute wieder erbastelt *g* habe :D



    Die Sim Dame da rechts is nen bissel unhöflich, grad als ich auf Druck gedrückt habe, hat die ihre Augen geschlossen (so halb) :lachen .....


    LG Tantchen