Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Ich würde dir ja was von den drei flaschen vor mir abgeben... *g*
    Ich find die Essence Entferner wirklich gut, BTW.
    Tjaja... Nagellackblogs sind gefährlich.
    Mich macht ja die CG weihnachtscollection mit jedem Blogpost mehr an, obwohl ich sie anfangs nicht so toll fand.
    http://www.scrangie.com/2010/1…son-to-be-naughty_18.html
    http://www.lacquerized.com/201…-glaze-tis-season-to.html


    Und die Nubar Winterkollektion, die ich grad eben entdeckt hab
    http://www.scrangie.com/2010/1…ks-collection-winter.html




    Danke für die Vorschläge! :Kiss
    Ja, es ist genau wie du vermutet hast. Aber grad der beerige macht mich jetzt schon arg an :fiu

  • So...ich hab jetzt den besagten Swatch, von dem ich mir soo sicher war, dass der perfekt ist, wieder gefunden, und zwar wär das hier der:
    Orly Entourage aus der Mani Minis Reihe.
    Allerdings steht da drunter 'Orly Entourage - berry jelly with silver glitter', und du suchst ja Gold. Bin jetzt irgendwie selbst ganz gedeckelt, weil ich mir eingebildet hatte, dass das goldener Glitzer war. :/  
    Weiß nicht, inwiefern dir der Orly also weiter hilft, aber falls er dir gefällt - ich mag Orly recht gern, gute Qualität die beispielweise China Glaze in nichts nachsteht und die Minis sind unheimlich praktisch. Kannst du auch über Transdesign beziehen, aber ich denke das weißt du selbst ;] ...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Vielen Dank Blood on the Ice. :)
    Mann, was man beim Nagellack-Shop so alles Schickes findet. Wenn ich übernächste Woche von der Ostsee wieder da bin, werd ich da bestimmt bestellen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich will übrigens immer noch eure liebsten Herbstlacke sehen! :D


    Ja Llynya, die sind echt verführerisch!


    Danke fürs suchen, träumerlein! :kiss
    Mir ist der leider immer noch zu hell und vorallem der Glitzer zu intensiv.
    Ich hab in dem Album ein Foto gefunden, das in der Richtung ist die ich môchte:
    http://m.flickr.com/#/photos/mollyhell/3506104694/
    Ich werd heut Abend mal suchen ob ich sowas finde.

  • Wie schön ist bitte Party Hearty?? Das ist Weihnachten für mich :) Rot, Grün, und Glitzer.


    Ich will übrigens immer noch eure liebsten Herbstlacke sehen! :D

    Miss Matched von essie (nicht herbstlich, aber trotzdem mein Herbstlack) und Wine-tastic von Catrice. Ich bin sehr glücklich, dass ich die gekauft hab. (Und für den von essie musste ich nicht mal Geld ausgeben ^_^)
    Wine-tastic ist ne absolute Hammerfarbe. Man denkt, es wär schwarz oder schwarzbraun, aber im Licht sieht man auf dem Nagel, dass es ein Schwarzrot ist und das Rot kommt richtig toll raus, wenn man nur eine Schicht aufgetragen hat. Und eine Schicht reicht eindeutig. Gott, ich liebe die Farbe <3

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ach so, du suchst also mehr so ein rotbraun, oder braunrot, wie man's nimmt. Mhm...schwierig.
    Ich weiß nicht, wie die beiden von der Belichtung her in normalem Tageslicht wären, und natürlich ist Tuxedo Night von BB Couture in keiner Hinsicht so braunstichig wie Cosmic Violine aber näher ran komme ich wahrscheinlich nicht.
    Das ist wirklich frustrierend, normalerweise bin ich immer so erfolgreich im Lacke finden ;D ...


    Hui, aber im Moment freu ich mich gerade wie blöd, da ich vorhin entdeckt habe, dass Zoya jetzt einen Lack mit meinem Namen rausgebracht hat. Hi hi hi, das find ich soo cool... Den werd ich mir dann auch demnächst mal bestellen. :D [Ja, ich fand's damals auch toll, wenn ich irgendwo mal nen Schlüsselanhänger oder so mit meinem Namen gesehen hab ;P Kam nicht oft vor...]


    Ich hab gar keine richtigen Herbstlacke. Auf den Fingern hab ich im Moment Vermillionaire von Essie, der ein schönes Orange ist, weswegen man von nem Herbstlack reden könnte, aber den hab ich mir schon im Sommer gekauft/auf die Nägel gepinselt und ich will den auf jeden Fall auch noch ganz viel im Winter tragen. Auf den Zehen hab ich OPI's Skinny Dip'n in Lake Michg'n - ein Nude mit Silberschimmer - den trag ich auch das ganze Jahr über.
    An sich mag ich trotzdem gedecktere Farben im Herbst/Winter lieber.


    Was habt ihr gerade auf euren Nägeln?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • hab grad auf dem mittel und dem kleinen Finger meiner linken hand "Choose me" von essence ist so ein blau mit goldenen partikeln oder so^^
    ansonsten sind meine nägel grad nackisch:D
    Herbstfarben sind bei mir vor allem gedeckte Farben wie "Lincoln Park after Midnight" von OPI und der rote Lack von MNY aus der Jungle Chick LE

  • ich hab gestern mal ganz spontan "red plum" von tchibo ausprobiert... und muss zugeben, der braucht wirklich mehr als nur 2 schichten.. der trägt sich (leider) soooo unregelmäßig auf *nerv*.. dann hab ich ne wieder abgemacht.. werds vllt heute nochmal testen ob ich den mit etwas mehr ruhe auftragen kann...


    herbstlacke / winterlacke brauch ich auch noch... ich werd mich wohl demnächst mal inne drogerie begeben und stöbern.. :D


    edit: wieso ist meine signatur doppelt??? oder seh nur ich das? *argh*
    edit2: what? irgendwie.. spinnt mein inet oO

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie schön ist bitte Party Hearty?? Das ist Weihnachten für mich :) Rot, Grün, und Glitzer.


    Wine-tastic ist ne absolute Hammerfarbe. Man denkt, es wär schwarz oder schwarzbraun, aber im Licht sieht man auf dem Nagel, dass es ein Schwarzrot ist und das Rot kommt richtig toll raus, wenn man nur eine Schicht aufgetragen hat. Und eine Schicht reicht eindeutig. Gott, ich liebe die Farbe <3


    Jaaa, ich glaub vor Weihnachten muss ich Party Hearty auch bestellen, das ist wie Weihnachten im Fläschen!
    Wine-tastic hört sich toll an! Grad jetzt mag ich solche Töne und das könnte eine gute Ergänzung für meine Rotlacke sein, hört sich noch nach nem Ton dunkler als p2"Diva" an.

    Ach so, du suchst also mehr so ein rotbraun, oder braunrot, wie man's nimmt. Mhm...schwierig.
    Ich weiß nicht, wie die beiden von der Belichtung her in normalem Tageslicht wären, und natürlich ist Tuxedo Night von BB Couture in keiner Hinsicht so braunstichig wie Cosmic Violine aber näher ran komme ich wahrscheinlich nicht.
    Das ist wirklich frustrierend, normalerweise bin ich immer so erfolgreich im Lacke finden ;D ...


    Ich hab gar keine richtigen Herbstlacke. Auf den Fingern hab ich im Moment Vermillionaire von Essie, der ein schönes Orange ist, weswegen man von nem Herbstlack reden könnte, aber den hab ich mir schon im Sommer gekauft/auf die Nägel gepinselt und ich will den auf jeden Fall auch noch ganz viel im Winter tragen. Auf den Zehen hab ich OPI's Skinny Dip'n in Lake Michg'n - ein Nude mit Silberschimmer - den trag ich auch das ganze Jahr über.
    An sich mag ich trotzdem gedecktere Farben im Herbst/Winter lieber.


    Was habt ihr gerade auf euren Nägeln?


    Ich hab gestern Particulerè ablackiert und Diva, dieses p2 Rouge Noir Dupe neu lackiert. Auf den Füßen wie immer Nouvelle Vague.


    Danke fürs weitersuchen, du bist ein Schatz! :rosen
    So braun muss der gar nicht sein, ruhig mehr rot. Mir gehts eher um diese Art von Goldsprenkeln (die ja anscheinend allgemein furchtbar schwer zu finden sind) und daß er ungefähr so dunkel ist. Der von BB Couture ist hübsch, aber halt nicht so richtig gold gesprenkelt.
    Vielleicht frag ich mal beim Nagellack-Shop.de nach, die sind immer recht nett mit sowas.


    hab grad auf dem mittel und dem kleinen Finger meiner linken hand "Choose me" von essence ist so ein blau mit goldenen partikeln oder so^^
    ansonsten sind meine nägel grad nackisch:D
    Herbstfarben sind bei mir vor allem gedeckte Farben wie "Lincoln Park after Midnight" von OPI und der rote Lack von MNY aus der Jungle Chick LE


    Choose me hört sich spannend an. Ich scheins ja im Moment mit Goldglitzer zu haben :D


    Ich hab mal meine aktuellen liebsten Herbstfarben fotografiert


    p2 Passion, p2 Diva, Chanel Paradoxal, Khaki Brun und Particulerè.
    Passion ist für mich der schönste Rotton überhaupt. Ich liebe diese Farbe! Und Diva ist mir im Frühjahr und Sommer zu dunkel, aber jetzt find ich ihn grad passend.

  • Ich kann mal eine Entfehlung aussprechen. Ich hatte mir einen Lack aus der Metallic LE von essence gekauft...und find ihn schrecklich....
    Sehr schwer zu lackieren, der Metalleffekt funktioniert mit dem essence Magenet überhaupt nicht und ablackieren ist richtig mühsam und ich hab immer noch spuren davon auf den Nägeln...

  • Wine-tastic hört sich toll an! Grad jetzt mag ich solche Töne und das könnte eine gute Ergänzung für meine Rotlacke sein, hört sich noch nach nem Ton dunkler als p2"Diva" an.

    Der ist außerdem auch dunkler als The Devil Wears Red von Catrice und Rouge Noir von Chanel. Der ist wie gesagt beinah schwarz; ich würd den nicht bei Rotlacken einordnen ;) Ich kann nachher mal ein Foto reineditieren, wobei ich natürlich nicht sicher bin, ob diese Changierung da rüberkommen wird.


    Passion ist echt sooo ne tolle Farbe ^^ Wenn ich nicht gerade was Neues hab und mir nichts einfällt, was ich nehmen könnte, entscheide ich mich total oft für Passion. Das passt einfach immer und sieht so hübsch aus. Matt übrigens auch.

  • Ich hab mir grad Bilder davon rausgesucht (die faszinierenderweise alle grausig lackiert sind). Ich werd ihn mir demnächst im Laden ansehen und dann entscheiden. Eigentlich mag ich ja so subtile Untertöne, hab's aber nicht so mit schwarz.
    Wie ist der in der Handhabung? Ich hab gelesen daß er eher schwer sein soll und ich hab mit dem Finish bei Catrice bisher keine gute Erfahrung gemacht.


    Lory, die müssen ja echt megaschlecht sein! Versuch ihn doch zurück zu geben.
    Wenn du Probleme mit dem ablackieren hast, kann ich dir entweder Aceton aus der Apotheke oder den Essence Nail Art Entferner empfehlen.

  • In der Flasche sieht der aber komplett schwarz aus. Auf den Nägeln sieht er bei Tageslicht so aus, und im Dunkeln auch fast schwarz.
    Ich komm damit gut klar, eine Schicht reicht wie gesagt und der geht mit meinem p2-Zen-Aroma-Nagellackentferner überraschend leicht ab, dafür dass es so eine dunkle Farbe ist. Allerdings ist er ein bisschen dickflüssig.


  • Ich hab gestern Particulerè ablackiert und Diva, dieses p2 Rouge Noir Dupe neu lackiert. Auf den Füßen wie immer Nouvelle Vague.


    Apropos Nouvelle Vague: ich bin ganz hin und weg von Chanel Riva:



    Freu mich wahnsinnig dass der jetzt so lange Zeit nach den Modeschauen im Frühjahr endlich, endlich am 1. Dezember rauskommen wird.


    Ansonsten war ich böse und hab u.a. - natürlich - den Zoya Valerie bestellt. :D
    Freu mich schon drauf.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Oh, schon im Dezember? Dachte der kommt später. Aber es war ja auch langsam mal Zeit. Ich bin ja gespannt ob er wirklich dem p2 Being in Heaven so ähnlich sieht.
    Viel Spaß mit Valerie! :D


    So, ich hab jetzt heute Wine-tastic gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Außerdem bin ich zufälligerweise über das Essie Miniset für die Saison gestolpert und hab es mitgenommen. Ich find die sehr praktisch, vorallem weil sie auch nen annehmbaren Preis haben. Der disc. Blues Brother von Catrice und ein Lack aus der aktuellen LE durften auch mit.
    *unauffällig auf den Blog deute* ^^

  • Meine Nagellack-Shop-Bestellung ist gerade angekommen. :freu



    Und gleich erstmal die Kamera geschnappt. Ich musste leider mit Blitz knipsen, weil das hier so duster ist. :(
    Öhm ja, von links nach rechts:
    Orly MiniLack - Velvet Rope
    China Glaze - Ruby Pumps
    China Glaze - Lubu Heels (der sah im Shop noch schwärzer aus als jetzt in der Flasche. ^^)


    Ich bin mal gespannt, wie sie lackiert aussehen. :)


    Edit: Und ganz süß fand ich ja die beigelegten Gummibärchen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, hast du. :D
    Genau, in der Beschreibung stand "Schwarz mit rotem Glitzer" und wie oben schon gesagt sah er auf dem Bild im Shop auch noch mehr Schwarz als rot aus. In der Flasche siehts jetzt mehr rot als schwarz aus. Ich werde heute Abend nachm Sport mal nen Probenagel machen und schauen wie er auf den Nägeln aussieht. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19