Geschlecht von Baby unterscheiden!?

  • Das ist eigentlich ganz einfach. wenn da ein kreis mit nem kreuz drunter ist, dann heißt das weiblich und ein kreis mit nem pfeil schräg nach oben bedeutet männlich. falls du das aber durcheinanderwirfst, dann achte einfach auf die zeile, wo du den namen eingibts. da steht nämlich immer engelchen oder bengelchen. engelchen für die mädels und bengelchen für die buben. und schon weißt du, was für ein geschlecht dein baby hat.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Mein erstes Baby war ein Mädchen und ich habs nicht gemerkt, hatrte einfach angenommen, dass es ein Junge ist. Naja, das Mädchen heißt bis heute "Max"

  • Hatte bisher 6 Kinder (in einer Familie 1 Kind, in der anderen 5 Kinder) und es sind alles Jungs! Mache ich was falsch???

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Morrigan

    Ne, ich kenn auch jemand, der bis jetzt nur Jungen hatte.


    Und wie viele Jungs waren's? Besteht noch Hoffnung, dass auch mal ein Mädchen kommt? :eek:


    Außerdem habe ich probiert, die "ungewollten" Kinder mit dem moveobjects-Cheat zu entfernen (wurde hier irgendwo im Forum empfohlen, kann den Thread aber nicht mehr finden). Nur liegen die jedes Mal, wenn ich neu in die Familie einsteige, wieder vor der Tür. Vom Sozialamt will ich die Kinder aber auch nicht abholen lassen. Was kann man da machen?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das mit dem moveobjects Cheat ist ganz oben im Cheats Thread erklärt (der geschlossene ;))
    Bis jetzt haben viele bei diesem Problem empfohlen, dass man seine Babys auf irgend eine Weise umbringt. Aber kannst du die nicht einfach zur Adoption freigeben?


    lg
    Morrigan

  • Altbewertetes Hausmittel;
    kleines Zimmer bauen, Kamin, Bücherregal und Kinderwiege mit Kind nah aneinander aufbauen, warten, und der Rest passiert von alleine :devil sollte kein Feuermelder errichtet werden!

    [center]
    [/center]

  • Mein Mädchen heißt Morten :D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Naja, das "altbewährte Hausmittel" möchte ich eben nicht anwenden.
    Man kann Kinder zur Adoption freigeben? Das ist irgendwie an mir vorübergegangen, würd ich sagen. Ok, das ist ja dann super. Ich nehme an, man ruft den Adoptionsdienst an? Muss ich gleich ausprobieren.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Da gibs noch ne Metode, kostet aber ne Menge und dauert auch lange:


    1.Errichte für alle Mitbewohner den Gegenstand "Lebenselexir". Den bekommt man, wenn du 30.000 Laufbahnpunkte hast.
    2.Lasse deine Sims regelmäßig davon trinken, damit sie in Form bleiben. Lasse aber nicht das Simkind, das du loswerden willst davon trinken!
    3.Spiele im Livemodus so lange, bis das Kind ein erwachsener ist und die anderen sollten noch wie am Anfang jung sein. (das dauert aber...)
    4.Lasse den Sims ausziehen, der weg soll. So lebt er noch und es war total legal (sag ich mal so)...


    Ps. Den Cheat AGING off dafür zu benutzen ist dumm, denn er stoppt das altern aller Sims in dem Haus
    Ich hoffe das dieser Vorschlag dir besser gefällt, als mein erster...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Majandra

    Naja, das "altbewährte Hausmittel" möchte ich eben nicht anwenden.
    Man kann Kinder zur Adoption freigeben? Das ist irgendwie an mir vorübergegangen, würd ich sagen. Ok, das ist ja dann super. Ich nehme an, man ruft den Adoptionsdienst an? Muss ich gleich ausprobieren.


    Also ich hab mal gelesen, dass das wer probiert hat und man ihm einfach gesagt hat, dass man dann am nächsten tag ein Kind "geliefert" kriegt - abgeben kann man die wohl nicht.

    Naja - würde Dir gerne eins meiner Fünf Mädels abgeben - ich wollte nur ein Kind - und zwar einen Jungen - habs bis jetzt nicht geschafft - ausserdem sind 3 der Mädels identisch, obwohl die Jahre auseinanderliegen (Angriff der Klon-Kinder :(...)

  • Ja, also das mit dem Adoptionsdienst hat natürlich nicht geklappt, weil man da nur ein Kind geliefert bekommt. Man kann das noch nicht mal abbrechen, blöde Sache. Also habe ich es auf die altebewährte Methode erledigt. Warten, bis das Kind alt genug zum Ausziehen ist, möchte ich nicht, das dauert mir doch zu lange.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also ich hab jetzt 6 Jungs und 4 Mädchen. Das scheint sich irgendwie genau auszugleichen, denn am Anfang hatte ich nur Jungs, dann hab ich ne große Familie die nur aus Männern besteht dazu gemacht, dann kamen die ganzen Mädels :D

  • Hab's endlich geschafft und 2 Mädchen bekommen, Zwillinge!!! :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • also ich würd sagen, wenn man das legal erledigen will einfach schreien lassen und dann hat sich die sache.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]