Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • Wenn man von Außerirdischen entführt wird, wird man nach ein paar Simstunden wieder vom Himmel ausgespuckt. Ein Simmann trägt einen Nachwuchs bei sich. Einer Simfrau ist nichts passiert.


    Drillinge sind extrem selten. Trotzdem gibt es einige Hacks, die erlauben, dass man auswählen darf, wieviele Kinder man haben möchte (wenn die Frau in den Wehen liegt). Schau mal in der Hackliste nach, die in meiner Signatur angegeben ist ;)

  • Biggi, bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.
    Außerdem, bitte benutze den Ändern-Button.

  • Zitat von Floppy


    Drillinge sind extrem selten. Trotzdem gibt es einige Hacks, die erlauben, dass man auswählen darf, wieviele Kinder man haben möchte (wenn die Frau in den Wehen liegt). Schau mal in der Hackliste nach, die in meiner Signatur angegeben ist ;)


    :misstrau Hier herrscht Telepation in einigen Threads xD.


    Ich hab eben schon für jemanden den Drillings/Vierlings Hack rausgesucht, dann werf ich den hier au nomma rein ;) .


    Hier gibts den Hack für Drillinge/Vierlinge.

  • Falls das hier schon stand, sorry, aber mir ist aufgefallen, dass man, wenn man den Insimenator (richtig geschrieben?) hat, auch mit dem Sensemann schwanger werden kann.
    Wenn man sich diesen runtergeladen hat (http://www.insimenator.net/) muss man einfach auf ein beliebiges Stück Boden klicken und da kommt dann die Interaktion 'Holen...'. Dort wählt man dann den Insimenator. Mit dem können Teenies schwanger werden, man kann von Aliens schwanger werden und eine Interaktion heißt auch 'Sensemannschwangerschaft'. Man kann auch noch mehr, wie die Uhrzeit einstellen, wählen, ob das Kind zur Privatschule gehen soll...
    Hab es allerdings noch nicht ausprobiert (das mit dem Sensemann), da meine Familie 6 Kinder hat und die eigentlich auch reichen.
    Vielleicht hilft es euch ja.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Der Sensemann hat meiner Ansicht nach gar keine Gene (Skin, Augen, Haare, Gesicht fehlt ja alles also gibts evtl nur ne Replica der ASimfrau...geschah mir mit den Aliens so...uuuuh.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Doch, Sensenmann hat Gene ;)
    Hab das in irgendeinem Thread mal gepostet. Verschiedene Frauen mit verschiedenen Genen schwanger vom Sensenmann gemacht.
    Raus kam, dass fast alle Kinder das Gesicht Nr. 2 aus dem BodyShop (oder CAS) hatten (und die Mutter hatte ein anderes Gesicht). Außerdem haben alle Kinder schwarze Haare...Augenfarbe weiß ich garnicht mehr...

  • Oh, das ist eins der Dinge, die ich noch nicht getestet habe, aber vielleicht kann man den Sensemann auch so kennenlernen:

    Erst BoolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann Shift und Sensemann anklicken und dann auf selectable.

    Dann kann der Sensemann mit dem Sims Kontakt aufnehmen.

    Hab mich grad erst angemeldet und leben bei den Sims2 nur vom testen....:D

  • Mhhm, ich hatte mal ein Techtelmechtel mit dem Sensemann (also ned ich sondern meine Simin xD) und zwar ohne Cheats... Der ist nach dem Tod einfach dageblieben und ich konnte interaktionen mit ihm machen. dann hab ich ihn geheiratet und meine Sim hatte Techtelmechtel mit ihm. Allerdings war da in den Erinnerungen nur wie ein normales Techtelmechtel, also da stand nix von wegen Sensemann...

  • würg... n techtelmechtel mit dem sensenmann...
    der hat sich bei mir olivia speck gekrallt, ohne das ich es gemerkt hab...
    wie sehen denn dann die kinder von den beiden aus? halb skelett halb mensch?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Wobei Nervus ziemlich komisch aussieht dafür. Der Sensenmann hat nämlich die Genetik vom CAS-Gesicht Nummer 2. Außerdem Haarfarbe Schwarz. An die Augenfarbe und Hautfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Ich hab mal irgendwo so einen Test dazu gemacht und das dann eben herausgefunden ;)

  • also ich hatte mal eine familie, bei der die frau eine erinnerung hatte: techtelmechtel mit dem sensemann.
    wisst ihr zufällig, wie das geht??
    danke für eure hilfe!:)

  • Das ist Olivia Speck, das haben die Programmierer als Erinnerung da rein gesetzt. Aber es geht nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wir haben hier schon einen großen Thread über dieses Thema, am besten liest du dir das dort mal durch, aber es geht nicht jedenfalls nicht ohne irgendwelcher Hacks (aber das es irgendwie geht, hat Floppy ja ausprobiert, vielleicht gehts auch mit SimPE)


    Dahin verschieb ich dich jetzt auch :D


    *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    vbmenu_register("postmenu_597940", true);



    Vermutung:1
    Wenn man jemande kennen lernt, bekommt man doch seine/ihre telefonnummer, und der Sensenmann hat doch in diesem Sims ein Handy. (wurde ja schon auf Bilder bewiesen) Vieleicht muss man ihn ja nur anklingeln und mit ihm Kontakte knüpfen. Vieleicht kann man ihn ja dann später einladen...[/QUOTE] vbmenu_register("postmenu_597940", true);

    wie soll denn das gehen? ich habe schon mehrmals einen sim vor dem sensemann gerettet, aber im telefonbuch ist er deswegen nicht.
    ich verstehe das nicht, würde wirklich zu gerne wissen, wie das ginge, denn mich würde interessieren, ob sims von ihm auch schanger werden können, und wenn ja, wie die babys bzw. die kinder dann ausschauen würden. vl. sensemann im kleinformat?

    lg, lisa

  • Das geht in der Tat nicht. Man kann auch nicht weiter mit dem Sensenmann reden geschweige denn eine Liebesbeziehung zu ihm aufbauen.


    Gehen tut das mit dem testingcheats zB oder sicherer ist der InSimenator. Mit einem Mausklick ist der Sim dann vom Sensenmann schwanger. Was dabei aber rauskommt ist etwas unspektakulär. Der Sensenmann hat die Genetik des 2. Kopfes aus dem BodyShop (dazu schwarze Haare und diese stahlblauen Augen, bin mir aber nicht mehr sicher).

  • hmm....ich hab den tod einmal mit dem cheat moveobjects on seine todenliste weggenommen un in die hand meines sims"hexe"gegeben!:-D


    aja,habt ihr scho den charakter von nerves bemerckt=?????