Techtelmechtel mit Sensenmann??

  • Zitat von Buggy B

    Zu den Farben:
    Rote: verbrannte
    Blaue: ertrunken
    graue: natürlicher tod


    Also dazu muss ich mal sagen.. bei mir ist bisher erst eine Frau gestorben... (*wow*) abba der ihr Geist is grün!!! Allerdings hab ich auch keine Ahnung, warum die gestorben is.. die hatte alle Balken grün und ihr gings prima und sie hat geschlafen und dann hat ihr kleinkind in der nacht zu schreien angefangen und naja, dann is sie aufgestanden.. ganz normal.. und dann gestorben?! Keine Ahnung warum.. jedenfalls is die grün!! ;)


    Und das mit dem Sensemann wär ja echt mal lustig, wenn da jemand schafft, sich mit dem anzufreunden.. ;) oder mehr.. *g* Aber mit der vom Jugendamt und dem Typ der kommt wenn man seine Rechnungen nich bezahlt kann man auch nich reden oder so.. find ich doof.. die sin ja nichmal ansprechbar...


    Schönen abend noch.. ;)

  • Zitat von *banshee**

    Also dazu muss ich mal sagen.. bei mir ist bisher erst eine Frau gestorben... (*wow*) abba der ihr Geist is grün!!!


    Dann war sie krank.


    Sims, die an einer tödlichen Krankheit versterben, geistern als grüne Geister. Aber frag mich bitte nicht, woher man eine tödliche Krankheit bekommt. Meine Sims haben bis dato nur die Grippe gehabt und die habe ich bei jedem immer ruck-zuck kuriert. Reicht ja, wenn ich mal daran leide ;)


    Hast Du denn mal beobachtet, dass die Werte Deiner Simin (vor allem Hygiene, Energie/Komfort und Hunger) ungewöhnlich schnell wieder im roten waren? Im Normalfall erhält man auch eine Meldung, dass ein Sim krank ist - sogar jedes Mal, wenn man ein Haus neu betritt und noch ein Kranker dort ist.

  • Nein, das war echt komisch sie war nich krank.. und die Balken waren ja wie gesagt auch alle grün.. ihr hats an nichts gefehlt.. mh.. vilelicht war ja dem sensenmann auch einfach nur langweilig.. *g* falls das noch hilft: ihr Geist hat immer ein Bett in ner Denkblase... aber sie kann doch nich an Müdigkeit gestorben sein?! Und vor allem, sie war ja gar nich so müde... komisch komisch..

  • Zitat von Morrigan

    Ich glaub, das war nicht so wirklich ernst gemeint, sondern eher, wäre schön, wenn das ginge ;)


    lg
    Morrigan


    Hm.. also ich fand das ja schona uch etwas komisch mit dem Sensenmann.. habs dann heut ausprobiert und bei mir gings NICHT! Man kann ihn zwar anklicken, aber wenn man wieder in den lifemodus wechselt is er leider nich mehr ausgewählt.. schade.. und wie man auf dem Bild von Buggy sehn kann.. is das wenn dann eh nich der ganz echte sensenmann, sondern der mit der pinken Blumenkette am Hals und den kann man sich ja schließlich bei www.thesims.de runterladen..


    Frage noch an Buggy: sollte das jetzt nur ein Scherz sein?? Oder was?

  • Zitat von *banshee**

    Hm.. also ich fand das ja schona uch etwas komisch mit dem Sensenmann.. habs dann heut ausprobiert und bei mir gings NICHT! Man kann ihn zwar anklicken, aber wenn man wieder in den lifemodus wechselt is er leider nich mehr ausgewählt.. schade.. und wie man auf dem Bild von Buggy sehn kann.. is das wenn dann eh nich der ganz echte sensenmann, sondern der mit der pinken Blumenkette am Hals und den kann man sich ja schließlich bei www.thesims.de runterladen..


    Frage noch an Buggy: sollte das jetzt nur ein Scherz sein?? Oder was?


    Ich schwöre euch, das ist der echte Sensenmann! Mit der Blumenkette weiß ich nicht, aber es gibt ja auch den echten Sensenmann mit Blumenkette! Wenn ein Sim an Altersschwäche sterben sollte, kommt dieser. Ich kann es auch lassen, euch solche Entdeckungen zu zeigen, wenn ihr mir nicht glaubt... :angry Den Sensenmann auf the.sims hab ich mir auch gedownloadet, hat aber nichts damit zu tun!

    [center]
    [/center]

  • vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass buggy b den anderen sensenmann auch gedownloadet hat und er deswegen angezeigt wird! könnte doch sein, oder?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass buggy b den anderen sensenmann auch gedownloadet hat und er deswegen angezeigt wird! könnte doch sein, oder?


    Das kann eigendlich nicht sein, denn der Echte auf dem Bild hat kein Loch in der Kaputze. Den, dens zu downloaden gibt hat eine "echtere" Kaputze, wo der Kopf vom Sim noch sichtbar ist.

    [center]
    [/center]




  • Das is ein Bug!
    Als bei mir mal ein Dieb kam hat er nichts geklaut der is sofort eingezogen.


    Der hatte übrigens nur zwei Wünsche (die anderen waren blau metallic) und Ängste hatte er keine

  • Hallösche! Ich hätt da mal ein Problem... :confused:
    in Merkwürdigen Hausen gibts so ne komische Tuse, die hat voll den Friedhof aufm Grundstück und in deren Gedanken steht, die hätte ein Techtelmechtel mit dem Tod/Sensemann gehabt und ich weiß einfach nich wie das bitte gehn soll. :help Ich hab schon bei vielen Sims den Sensemann gehabt, in vielen verschiedenen Situationen, aber ich hab das nie machen können. Oder geht das vielleicht nur bei der Tuse (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...)
    Naja, jedenfalls wärs nett, wenn mir irgendjemand was zu dem Thema sagen könnte. Thx schonmal! Have fun
    die Bibi :wink :strike

  • Zitat von RedLight

    Hallösche! Ich hätt da mal ein Problem... :confused:
    in Merkwürdigen Hausen gibts so ne komische Tuse, die hat voll den Friedhof aufm Grundstück und in deren Gedanken steht, die hätte ein Techtelmechtel mit dem Tod/Sensemann gehabt und ich weiß einfach nich wie das bitte gehn soll. :help Ich hab schon bei vielen Sims den Sensemann gehabt, in vielen verschiedenen Situationen, aber ich hab das nie machen können. Oder geht das vielleicht nur bei der Tuse (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...)
    Naja, jedenfalls wärs nett, wenn mir irgendjemand was zu dem Thema sagen könnte. Thx schonmal! Have fun
    die Bibi :wink :strike



    Das geht doch garnicht,
    und bei welcher Famielie soll das denn sein.
    Also bei mir war noch nie sowas,
    "stand so was"
    Und ausserdem bei welcher Familie soll das denn sein????

  • Zitat von RedLight

    Hallösche! Ich hätt da mal ein Problem... :confused:
    in Merkwürdigen Hausen gibts so ne komische Tuse, die hat voll den Friedhof aufm Grundstück und in deren Gedanken steht, die hätte ein Techtelmechtel mit dem Tod/Sensemann gehabt und ich weiß einfach nich wie das bitte gehn soll. :help Ich hab schon bei vielen Sims den Sensemann gehabt, in vielen verschiedenen Situationen, aber ich hab das nie machen können. Oder geht das vielleicht nur bei der Tuse (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...)
    Naja, jedenfalls wärs nett, wenn mir irgendjemand was zu dem Thema sagen könnte. Thx schonmal! Have fun
    die Bibi :wink :strike


    Das kann über haupt nicht sein! Sorry, aber ich glaube es dir erst, wenn du mir mal ein Bild zeigst! Also, normalerweise geht das nicht! Und bei welcher Familie soll das bitte gewesen sein?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • is aber so type...-.-'
    Geht nac h merkwürdighausen und guck dir die Erinnnerungen von Olivia Speck an..sie hatte nur ein Techtelmechtel und das war der Tod... ->draus folgt-> Nervus Subject ist der sohn vom Tod/Sensenmann....(von joe black *gg*)

  • Zitat von Benny00

    Ich kann es bezeugen! Familie Speck! In Olivias erinnerungen!


    Echt das geht doch garnicht oder.
    Das stand bei mir noch nie,
    obwohl ich das schon ein paar mal die Familie gespielt hat.

  • Zitat von Trinity2803

    is aber so type...-.-'
    Geht nac h merkwürdighausen und guck dir die Erinnnerungen von Olivia Speck an..sie hatte nur ein Techtelmechtel und das war der Tod... ->draus folgt-> Nervus Subject ist der sohn vom Tod/Sensenmann....(von joe black *gg*)



    Sorry,
    das stimmt
    ich habe heute nach geschaut
    und ich habe fest gestellt
    das es stimmt
    nochmal sorry