Simsforum Treffen 2010/11

  • Also, ich werde auf jeden Fall das ein oder andere Fest in unsrem Obstgarten (Bei Glonn) organisieren... (rein Privat versteht sich - schon allein wegend er GEMA ;) )
    wer da Lust hat zu kommen, sei recht herzlich willkommen...


    wird aber sicherlich zum Campertreffen ausarten, da dort nur 1 Haus steht, das von den Eltern meiner Freundin bewohnt wird - ansonsten liegt Glonn im Tal
    wer lust hat, sich das anzuschaun, hier die Google Earth Koordinaten:
    Breite: 47°59'27.76"N
    Länge: 11°51'7.59"E

  • *thread ausgrab*


    Keiner mehr Interesse an der Sache? Gibt doch sicher 'nen Ort, wo man sich treffen könnte (oft kann man ja so was für einen Abend oder so mieten, wenn genug mitmachen wird's auch nicht so teuer), wer über Nacht bleiben mag, findet sicher auch einen netten User der in der nähe wohnt und ihn aufnimmt, sonst gibt's eh Jugendherbergen... Konkreter kann ich leider nicht helfen, da ich so oder so nicht in Deutschland wohne und selbst Unterschlupf bräuchte ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ah doch, ich hätt ansich schon Interesse, aber ich denke, das sowieso keinen ansich interessiert, ob ich da wäre oder nicht, bei einigen bin ich ja ziemlich unbeliebt. Deswegen kann und werd ich da organisatorisch etc pp nix sagen, ich würd mich dann eher an was dranhängen, wenn etwas steht, wenns in meiner Nähe ist und nicht nur Leute da sind, die mich eh nicht leiden können. Das wär mir dann zu schade ansonsten..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich würde auf jeden Fall für einen Tag dabei sein... man muss nur schauen wann.


    Ich bringe noch fleißig Werbegeschenke mit :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich hab jetzt das Wochenende vom 17- 19 ten Juni im Auge...
    ich werd nen grossen Pavillion aufstellen, worin ca 40 Leute Paltz finden (zum Essen)
    es wird genug zu trinken geben, eine Feuergrube wird auch da sein und etliche Grills mit heissen Kohlen...


    für die Mädels werd ich ein beleuchtetes Dixi Klo aufstellen lassen...


    das einzige, was ich nicht organisieren werde, ist die übernachtung ;) - bringt Zelte mit und schlaft im Garten ;)


    oder tut euch zusammen, in Glonn gibts sicher ein bezahlbares Hotel ;)


    @Rising Tied : ja das ist schade, dass hier viele Leute nicht miteinander klar kommen - sowas bringt aber leider die anonymität eines Forums mit sich... wegen mir dürft ihr gerne kommen ;) die einzige Hürde ist halt die Entfernung... (bestellt den Trekki zu euch, damit er euch mitnimmt) ;)

  • Örks, Mist... ausgerechnet an dem Wochenende muss ich auf Schulung. Mist!!!!!!!!!
    Ich muss versuchen die irgendwie zu verschieben.
    Ansonsten sende ich ein paar Sims Geschenke euch zu... zum fairen verteilen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Ansonsten sende ich ein paar Sims Geschenke euch zu... zum fairen verteilen


    hehe.. na logo wird alles verteilt - wenn überhaupt jemand kommt zu der Grillerrei ;)
    ich feier da nebenbei noch mit ein paar leuten meinen Geburtstag nach...


    wer kommen will sei herzlich eingeladen


    ich werd demnächst noch ne doodle liste aktiv stellen, um nen überblick zu bekommen, wieviel Geträanke ich kaufen muss ;)

  • Sodala, der Termin am 18.Juni is jetzt fest.
    Wer mich gerne treffen möchte, sei herzlich eingeladen - natürlich könnt ihr euch dort auch untereinander treffen ;)


    Ich würde euch bitten, wenn ihr euch entschlossen habt, zu kommen, euch in meine Liste einzutragen, damit ich einen Überblick habe, für wieviel Plätze ich sorgen muss ;)


    Hier der Link zur Liste:
    http://www.doodle.com/pdu5ivux3a56qhp5


    wenn ihr genaueres zur Location wissen wollt, PMt mich einfach an.


    auf ein hoffentlich schönes Wetter
    euer Userchen

  • Liegt wohl daran, dass viele User in West-/Süddeutschland wohnen.
    Obwohl Köln von mir aus auch ein Stückchen entfernt ist, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung (falls es irgendwann mal zu einem Treffen kommt) zumal Köln auch ziemlich mittig liegt (auch wenns eher im Westen liegt). So könnte man sich in der 'Mitte' Deutschlands treffen. Die Leute aus München hätten sicherlich auch keine Lust, bis nach Berlin zu fahren ;).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Keine Ahnung.. die meissten werden wohl um NRW rum wohnen...


    aber Berlin oder Köln is mir eigentlich Entfernungsmässig gleich... Köln is halt schöner ;)
    wenn mal ein richtiges Treffen stattfindet, fahr ich dahin wo wir uns treffen... auch Hamburg wär möglich...