Die Sims 3 - Late Night am 28. Oktober!

  • Macht doch mal langsam...vielleicht gibt es ja auch dann die Option wie mit Traumkarrieren; dass man sich den ein oder anderen Club o. ä. hinbauen kann oder dass der "automatisch hingestellt" wird (ihr wisst schon wie ich das meine)...immerhin gibt es ja einige neue Karrieren (wie z. B. Mixer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und die werden doch bestimmt auch in den anderen Nachbarschaften möglich sein ? Also muss man ja auch die Möglichkeit haben, in dem jeweiligen neuen Job voranzukommen - ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Karrieren nur in der neuen Stadt möglich sind...!? Falls ich da falsch liege, korrigiert mich, habe bisher nur wenig über das neue Addon gelesen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Macht doch mal langsam...vielleicht gibt es ja auch dann die Option wie mit Traumkarrieren; dass man sich den ein oder anderen Club o. ä. hinbauen kann oder dass der "automatisch hingestellt" wird (ihr wisst schon wie ich das meine)...



    Heey :) Ja, finde auch, dass man sich im Vorneherein noch nicht ärgern sollte, denn Features wie eigene Clubs bauen gibt es natürlich für alle Nachbarschaften.
    Ihr müsst ja nur mal überlegen, dass das Add-On vieles von Sims2 in einem vereint, Apartment-Leben, Nightlife und die Bands aus Campus Jahre, klar, dass da irgendwo auch Abstriche gemacht werden müssen.
    Man kann eigene Hochhäuser in alte Nachbarschaften plazieren, und eigene Clubs bauen, berühmt werden auch überall.
    Ich find's auch schade, dass es keine Downtown-mäßige Nachbarschaft ist, aber naja... letztendlich macht es mir nix aus :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • [Off Topic] Sandwich Truck is going around the city :D [/Off Topic]


    Also ich bin von dem, was man bis jetzt sieht, hört & liest total begeistert. Dieses Großstadtfeeling und Nachtleben hat mir von Anfang an total gefehlt, ich weiß nicht, mir ist das total wichtig, diese Restaurants, abends weggehen, Party, was erleben .. vielleicht weil in meinem eignen Leben es Standard ist, Samstagabends abzufeiern :D
    Besonders das mit den Wohnungen in Hochäusern, auch wenn man sie nicht selbst bauen kann (bin eh nicht so der Häuslebauer) find ich genial, und die Whirl- & Swimmingpools aufm Dach. Stars. Bands. Und endlich ein Piano! :rolleyes
    Und allgemein: Eine Großstadt, von LA angehaucht, sowie ich richtig gelesen habe!


    Ich bin hin & weg. :D


    Aber das Gameplayvideo, naja. Also ich finds nicht schlecht oder so, aber den richtigen Spieleindruck vermittelt es jetzt nicht so oder? Weil ja überwiegend gebaut und rumgewerkelt wird und nicht so sehr das Ingame gezeigt wird. Und der Club da war "nur" einer dieser "Schäbigen", ich will mal so einen Tollen sehen, wo Promis sind, im Gameplay ^^
    Aber gut, ist ja alles noch in Arbeit .. wobei der 28. Oktober immer näher rückt.


    Hachja!
    LG

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]

  • Ich denke mal, ich werd mir das Spiel kaufen, der Trailer ist ja ganz coll, obwohl es so ähnlich wie Nightlife ist.
    Trozdem hab ich sowas in Sims 3 auch vermisst!

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Also, die ersten Leute haben Late Night jetzt, wie zum Beispiel SimTimes.de, Simway.net, SimFans.de und mehr..... Hier und hier hab ich mal alle Informationen und Seiten zusammengetragen, die Neues dazu veröffentlicht haben

    Die aktuellsten News zu den Sims findest du auf iSims!
    News, Tutorials, Downloads and more!