World of Warcraft

  • Ein Drittanbieterprogramm zu nutzen wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, deswegen vermute ich mal dass Dein Account permanent gesperrt ist. Wenn Du sowas aber definitiv nicht gemacht hast schreibe an WoWConcernsEU@blizzard.com oder WoWAccountReviewEU@blizzard.com. Wenn Du Glück hast wird Dein Fall nochmal untersucht und wenn Du tatsächlich nix gemacht hast kriegst Du ja evtl. Deinen Account wieder.
    Um neu anzufangen brauchst Du ein neues Spiel. Ob man aber wenn man bei denen mal permanent gesperrt wurde sich wieder einen neuen Account zulegen darf weiß ich nicht. Denke mal schon aber zur Sicherheit würde ich evtl. dort mal nachfragen.


    Danke. Denen hab ich geschrieben, aber zahlende Kunden wieder zu bekommen, scheint die momentan nicht wirklich zu interessieren, da sich da niemand meldet von denen.



    Hast dieses .. glide? Zeug drauf. Whatever das sein soll. Glaub das hat was mit dem AH zu tun. Deshalb gabs die Bannwelle. Hattest du es nicht bist du bald wieder entbannt nehme ich an, Unschuldige triffts immer, aber normalerweile passt Blizz da gut auf. Die sperren immerhin Kunden.


    Nee, das ist es ja grad. Ich weiß nicht mal, was das ist. Das einzige, was ich jemals genutzt hab, war das Titanpanel und das schon seit Jahren. Ansonsten hab ich von Downloads und sonstigem Zeugs immer die Finger gelassen, weil ich ja wusste, dass die so streng sind und ich hatte auch nie Lust, mir jedes Mal ewig lang durchzulesen, ob ich dies und das jetzt nutzen darf und kann.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Lauri: ja, und suna is süchtig danach xD


    So, meine Schurkin ist inzwischen stolze lvl 48 und tatsächlich haben wir es geschafft die dm heroisch zu machen. oO Einen Haufen 70ger weil vorher ein Angriff auf Westfall stattfand... und dann haben wir uns zu ner Schachtgruppe zusammengetan ^^ Eine 21mage hat sich beschwert dass ihr niemand half durch dm zu gehen, also machten wir das heroisch! (total idiotisch... oO)


    Hmm... Wegen dem Account weiß ich auch nicht. Ich glaub, wenn du denen dann ordentlich auf die Pelle rückst, gucken sie schon nach ^^
    was ist dieses drittprogramm eigentlich? wieso ist es verboten? oO
    Und titanpanel benutze ich auch . Als einziges Addy

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Danke. Denen hab ich geschrieben, aber zahlende Kunden wieder zu bekommen, scheint die momentan nicht wirklich zu interessieren, da sich da niemand meldet von denen.


    Das kann schon einige Zeit dauern bis sich da jemand meldet. Kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie viele Leute sich gerade jetzt nach der Bannwelle mit denen in Verbindung setzen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das wäre für mich sogar ein Grund meinen Account wieder zu bezahlen :D. Ich warte erst mal bis zum Addon... wobei ich merk schon ich vermiss meine Chars :'D

  • Huhu...


    ja ich bin auch dieser Sucht verfallen.
    Spiel aber zur Zeit auf einem noch relativ kleinen P Server.


    Hab mal eine Blutelfen-Schurkin ausprobiert und bis Level 30 hochgezogen,
    aber Schurke sein macht mir gar keinen Spaß.
    Habe dann noch eine Blutelfen-Magierin, welche bald mein MAinCharakter wird,
    leider erst auf Level 13.
    Und dann noch auf Ally Seite eine Menschen-Kriegerin.


    Wobei ich sagen muss, dass ich kaum alleine Questen gehe.
    Ich lege auch keinen Wert auf schnelles Leveln.
    Setzte mich Abends dann lieber in Sillithus (unser Playertreff),
    mit nen paar Leuten aus der Gilde zusammen, und dann wird gelabbert,
    gehandelt und Sonnenuntergang angeguckt.





    Katha

  • Ich halte nichts von Pservern und erst recht nichts von Leuten die darauf spielen >_>.


    Wollte ich nur mal erwähnt haben. Ist nämlich genauso beschissen wie Bots zu benutzen.

  • Das hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber indirekt: Sowohl IE als auch Firefox weigern sich wow-europe zu öffnen..ich bin echt am Verzweifeln, so kann ich ja die Prepaid-Karte nicht benutzen..
    Weiß vielleicht jemand hier eine Lösung für das Problem?

  • ^ Die WoW-Seite bereitet mir auch immer Kopfschmerzen. Die ist zu bestimmten Tageszeiten kaum zu erreichen. Da hilft leider nur, es immer wieder zu probieren.



    was ist dieses drittprogramm eigentlich? wieso ist es verboten? oO


    Das ist, soweit meine Recherche nun ergeben hat, nicht ein Programm, sondern mehrere. Es sind halt Zusatzprogramme und Add-Ons, die Spieler einsetzen, um sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Man kann die DM nicht auf heroisch machen...


    hehe, wir sind da inner schlachtgruppe durchgerannt, keine Ahnung ob der Richtige Begriff dafür Heroisch ist ^^




    Zitat

    Das ist, soweit meine Recherche nun ergeben hat, nicht ein Programm, sondern mehrere. Es sind halt Zusatzprogramme und Add-Ons, die Spieler einsetzen, um sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.


    Achso, okay. Danke ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hehe, wir sind da inner schlachtgruppe durchgerannt, keine Ahnung ob der Richtige Begriff dafür Heroisch ist ^^


    Heroische Dungeons sind halt Instanzen, in denen alle Viecher Level 70 Elite oder höher sind... zudem können sie mehr und sind schwerer ^^.

  • Ich find das Spiel ganz cool,habs ja auch selber.Ich bin aber auf dem server the-last-legender und da fäng man schon stufe 35 an!ich bin zwar erst stufe 38 aber spielz ja auch nicht allzu oft.Aber was heißt das 10-13euro im Monat,meint ihr die Internetkosen oder was?

  • Naja, nachdem Blizzard sich auf nix eingelassen hat, hab ich jetzt halt zuerst schweren Herzens doch von vorn angefangen, aber jetzt find ich's toll. Vorher war ich ja halt so auf die "hübschen" Charaktere eingeschossen, aber weil ich da jetzt keine Lust hatte, genau das selbe nochmal von vorn zu machen, hab ich mir mal eine Draenei-Jägerin gebastelt und es ist SO toll bei den Draeneis! <3 Einige der Quests sind wirklich mal was Neues und ich liebe deren lustigen italienischen (?) Akzent.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • EINSPRUCH XD! (zuviel Apollo Justice gezockt)


    Draenei sind die SCHÖNSTEN Charaktere im Spiel! Allein dieser Körper, raaawr. Und mit dem richtigen Gesicht auch suuuuper (Ich spreche natürlich von den Weibchen).

  • Draenei sind eigtl ganz cool, aber die schönsten Chars sind Blutelfen. Ich glaub der draeneiische Akzent ist russisch :D Meine Jägerin ist jetzt ENDLICH aufm Weg zu den 70. Juhu :D

  • mein dudu HAT 70 :D *lauri anschiel*

    allerdings bin ich momentan soweit, dass ich nicht genau weiss, wie ich weiterfahren soll. die "einfacheren" instanzen (so ab lvl 66-68) langweilen mich zum teil, aber für die, die man erst ab 70 rein kann, bin ich zum teil noch zuwenig gut equipt (bin heiler). und ruf farmen ist iwie mühsam. hat wer irgendwelche tipps? (vorallem, wie ich mich wieder mehr motivieren kann?^^)

  • Ach geh ruhig in die 70er. Mechanar oder so ist selbst als Anfänger easy, man muss ja nicht direkt mit Arkatraz oder dem Schattenlab beginnen :D.

  • ai, die Raya spielt auch WoW? ^^ Verrat mir mal, auf welchem Realm du zockst >: D


    Gut, ich hab meine Schurkin auf Stufe 60 gebracht, war Arbeit aber ich bin immernoch der größte Noob den es gibt.
    Ich war echt geschockt, als ich sah, wieviele EP man für 61 braucht o.O Nach den alten Maßstäben wäre ich schon längst 62 xD, aber nain! ich bin noch immer 60.


    Es gibt leider soviel, was ich noch nich verstehe. Ok, das mit dem heroisch kapier ich jetz
    (und hiermit entschuldige ich mich für meinen falschen Begriff xD)


    Edit: Draenei sind toll, die Weibl. haben echt einen schönen Körper und viel Eleganz drin und ihr akzent ist einfach göttlich xD
    aber auch die blutelfen finde ich toll xD vorallem die männlichen *lechz* xD
    ist immer so, wenn ich im non-pvp-modus binund irgendein blutelfmännlein zerstört die alli umgebung, wird der von mir angeschmachtet xD
    :lachen :lollen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.