Emulationssoftware

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Ich hatte dieses Problem auch schon, habe aber die Brennprogramme nicht deinstalliert. Ich habe lediglich im Taskmanager die Hintergrundanwendungen geschlossen und dann lief das Spiel einwandfrei :). Probier`s mal aus, bei mir hat es geklappt.


    Tigga

    Was sind Hintergrund anwendungen?
    :thiva

  • Zitat von Toback

    Was sind Hintergrund anwendungen?
    :thiva


    Hi,


    das sind Prozesse, die der Computer im Hintergrund ausführt, also von denen man nicht zwangshaft etwas mitbekommt. Dies kann z.B. ein Virenscanner oder eine Firewall sein. Meist handelt es sich hierbei um die kleinen Symbole in der Taskleiste direkt neben der Uhr.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab auch alles runtergehaun und trotzdem gehts nicht...
    Hab XP und n eigens "Programm", bin aber nich der Admin im Haus, musste des also von meinem Bruder aus installieren, der selber noch alles drauf hat, wie z.B. Clone CD. Hängt des denn mit dem Zeitpunkt des installierens zusammen? Oder von welchem Programm man des macht??
    Am besten jemand würd mir ne ganze Anleitung schicken^^ Kenn mich nämlich nich soooo gut aus :/ -.-

  • Zitat von -*Franzü*-

    bin aber nich der Admin im Haus


    Naja, dann wundert es mich nicht, dass das Spiel nicht funktioniert. Du kannst es nur mit Administratorrechten spielen... ich weiß, ist von EA etwas komisch geregelt worden und ich sehe darin auch nicht so einen Sinn, aber es ist halt eben so...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo bin neu hier und habe das Problem mit der Software auch gehabt.
    Habe CloneCD deinstalliert und jetzt bekomme ich die Meldung:
    Die Anweisung in "0x6678e86b"verweist auf Speicher in "0x011a3000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.!


    Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat??


    Wäre euch sehr dankbar


    PS:Muss ich CloneDVD auch deinstallieren?


  • Hi,


    also das hat mit Clone-CD absolut nichtsmehr zu tun. Sieht mir eher nach einem Treiberfehler aus. Bringe mal deinen Grafiktreiber auf den neuesten Stand und installiere, wenn noch nicht getan, DirectX 9.0c.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe mir jetzt Directx 9.0c heruntergeladen und es funzt noch immer nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand. Was kann es noch sein?

  • Zitat von boldi1

    Habe mir jetzt Directx 9.0c heruntergeladen und es funzt noch immer nicht. Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand. Was kann es noch sein?


    Poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ne darum gehts nich!! Ich kann nur mit Admin installiern und wenn du nochmal liest (sry^^): Da steht, dass ich das denn auch vom Admin aus installiert hab-hat also nix damit zu tun...
    Was ich wissen will ist, ob das mit dem Emulationsdings vom Ort abhängt, an dem ichs installier etc.

  • Zitat von -*Franzü*-

    Ne darum gehts nich!! Ich kann nur mit Admin installiern und wenn du nochmal liest (sry^^): Da steht, dass ich das denn auch vom Admin aus installiert hab-hat also nix damit zu tun...
    Was ich wissen will ist, ob das mit dem Emulationsdings vom Ort abhängt, an dem ichs installier etc.


    Könnte u.a. davon abhängen. So genau weiß ichs jetzt auch nicht, aber dies könnte schon die Ursache des Problems sein...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja wie gesagt hab ich jetzt Clone CD deinstalliert und alles gelöscht... Dachte ich zumindest. Jetzt hat meine Mutter aber noch eine "versteckte" Datei gefunden. Wir wollten die ganz nocrmal bei "Software-Programme ändern oder entfernen-" löschen, aber des geht nicht, Da steht dann


    Unable to locate the installation log file `f:\programme\tools\clonecd\Uninst.isu`. Uninstallation will not continue.


    Was soll das? Wie kann ich des jetzt löschen? Sind uns total sicher, dass das die letzte und verantwortliche Dati ist... *HELP*!! :(

  • Das liegt wohl daran, dass ihr vorher schon CloneCD deinstalliert habt und somit die Datei (nehme mal an, dass das der Uninstaller ist, hab kein CloneCD) nicht mehr vorhanden ist und somit auch nicht gefunden werden kann.
    Wieso löscht ihr die "verteckte" Datei nicht per Hand?
    Wenn Clone CD eh noch im Programme ändern / entfernen Menü ist, dann wurde es nicht komplett deinstalliert.


    Da ich es nicht hab, kann ich leider nicht nachgucken, welche Registry Einträge noch gelöscht werden müssten, aber vielleicht kann euch einer da weiterhelfen, der das Programm hat.


    lg
    Morrigan

  • So hier meine Infos meines Rechners


    CPU - Amd Athlon XP 1700+
    RAM - 1024 MB DDR
    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Win XP Professional (5.1 Build 2600)
    Nvidia GeForce FX5200 128 MB
    Haupttreiber nv4_disp.dll


    Kannst du damit etwas anfangen?? :kopfkratz


  • Hi,


    dann versuch das Ganze doch mal mit einem Treiberupdate. Du hast nun verschiedene Treiber zur Auswahl, ich würde es zuerst mit den offiziellen versuchen, anschließend mit den Omega-Treibern.


    offizieller Nvidia Grafiktreiber Version 61.77 für Windows 2000/XP
    offizieller Nvidia Grafiktreiber Version 66.81 für Windows 2000/XP
    Omega-Treiber für Nvidia Grafikkarten (Windows 2000/XP)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also hab jetzt mal noch nen Rat befolgt und nen neuen "User" gemacht und Sims 2 war dann auch drauf... OK ich versuchs nochmal und es scheint zu klappen, doch dann auf einmal kommt ne Fehlermeldung irgendwie unspezifischer Fehler oder sowas ähnliches mit so nem Verbotsschild an der Seite!?
    Ohje was is denn das jetzt schon wieder...

  • So, jetzt habe ích jeden Treíber ausprobiert und es funzt immer noch nicht!!!
    Ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll :mies Meine Freundin will endlich spielen und es geht nicht :nixweiss Vielleicht fällt euch noch was ein. Danke auf jedenfall.

  • Zitat von -*Franzü*-

    Also hab jetzt mal noch nen Rat befolgt und nen neuen "User" gemacht und Sims 2 war dann auch drauf... OK ich versuchs nochmal und es scheint zu klappen, doch dann auf einmal kommt ne Fehlermeldung irgendwie unspezifischer Fehler oder sowas ähnliches mit so nem Verbotsschild an der Seite!?
    Ohje was is denn das jetzt schon wieder...


    Dies bedeutet, dass du keine Administratorrechte besitzt. Du hast den User sicher als "eingeschränkter Benutzer" und nicht als "Computeradministrator" erstellt. Dann kommt es zu diesem Fehler. Sims 2 kann man komischerweise nur mit Adminrechten spielen, warum dies so ist, weiß wohl nur EA selbst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von boldi1

    So, jetzt habe ích jeden Treíber ausprobiert und es funzt immer noch nicht!!!
    Ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll :mies Meine Freundin will endlich spielen und es geht nicht :nixweiss Vielleicht fällt euch noch was ein. Danke auf jedenfall.


    Dann würde ich es jetzt mal mit einer Deinstallation oder zumindest Deaktivierung von Clone-DVD versuchen, eventuell behebt dies ja die Fehlermeldung.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich würd diesen Thread gern erstellen, um endgültig das Problem mit Emulationssoftware hinzukriegen.
    Was hat denn bis jetzt so ziemlich 100%ig funktioniert???
    Ich weis, dass es schon viele Threads darüber gibt, doch wird eigentlich nur rumgerätselt und es funktioniert nicht bei allen...
    Würde mich um ausführliche Antworten sehr freuen!! :)
    :wink
    :liebe