Emulationssoftware

  • Hallo =)


    Also bei mir war es das gleiche Porblem.
    Dann habe ich Clone Cd weg genommen und es ging. Zum glück lag es daran.


    Bye-bye
    Zyna


    ( Aber das "endgültige" porblem. Wird doch in fast jedem Thema beantwortet oder irre ich mich 0.O naja egal ;D )

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • danke, des wusst ich nicht!
    Und wie kann man nem eingeschränkten Benutzer Adminrechte "geben"??
    Kannst du des mal bitte in Schritten aufschreiben???
    DANKE :)

  • Was hast du denn für ein Betriebssystem. XP oder Win2000?
    Also bei beiden findest du die Benutzerverwaltung unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung.
    Dort dann unter XP: Benutzerkonten
    Unter Win 2000: Benutzer und Kennwörter


    Unter Win 2000 wählst du in der Liste den Benutzer aus und klickst dann auf den Button Eigenschaften.
    Es öffnet sich ein neues Fenster und du gehst in die Karte "Mitgliedschaft in Gruppen".
    Dort wählst du Andere aus und klickst in der ComboBox auf Administratoren.


    Unter Win XP:
    Wieder den Benutzer auswählen. Dann auf Kontotyp ändern klicken. Und dort wählst du oben "Computeradministrator" aus.


    Wenn du dazu noch Fragen hast oder nicht weiterkommst, dann meld dich :)


    lg
    Morrigan

  • Ich hab nur Alkohol bei mir drauf und da hat 100%ig funktioniert:
    In das Programm gehen, alle virtuellen Laufwerke ausschalten.
    Geht unter Optionen -> Virtuelle Laufwerke
    Bei der ComboBox "Anzahl der Alcohol Laufwerke" auf 0 stellen.


    lg
    Morrigan

  • bei mir ist es auch so.
    und bei dem bruder von meinem kumpel auch aber der kann jetz spielen seit
    so ein computer-fritze da war. *schmoll*
    aber bei mir gehts immer noch nicht *mmmmm*
    was kann man da noch machen?


    bodyshop geht übrigens nur das beim spielstart immer wieder 'emulationssoftware' kommt


    !!!HILFE!!!


    habe auch schon hindergrundanwendungen gesucht aber nicht gefindet
    wo ist das genau???

  • @all erstmal Hallo :) !!!


    boldi1
    Habe genau denselben Scheißfehler!!!!! "Die Anweisung...."
    zum kotzen!!!!


    Weiß wie Du Dich fühlst!!!! KEINER HAT BIS JETZT EINE LÖSUNG!!!! Heul!!!!


    H I L F E !!!!!!!!!!


    ->Habe CloneCD komplett deinstalliert!!!!
    ->neuesten Omega Treiber 2.5.90
    ->WinXP Prof. mit SP2
    ->DirectX 9c erfolgreich installiert
    ->Athlon XP 2000
    ->ATI Radeon 9800 Pro
    (Haupttreiber: ati2dvag.dll)
    ->512 MB RAM
    ->auf der Platte auf der Sims 2 installiert ist noch 19GB Platz
    ->und auf C: auch 12GB Platz


    Also Leute zeigt mal was ihr könnt :) !!!
    Ich hoffe auf Euch!!!!!



    Glaube mittlerweile, daß EA (Evil Alliance) extra gemacht hat um uns ALLE irre zu machen, habe sowas noch nie bei einen Spiel erlebt!!!
    Vielleicht ist das ja ein neues Firmenkonzept?
    Das erste NO FUN GAME rauszubringen, wo der User erstmal einen psychologischen Belastungstest unterzogen wird, indem das buggy game nur immer wieder alternierende Fehlermeldungen auspuckt?!!!



    Danke Euch schon mal im voraus für Eure Hilfe!!!!!!!!


    :rosen

  • Zitat von mw666

    ->WinXP Prof. mit SP2


    Hast du es auch schonmal ohne SP 2, also nur mit dem normalen SP 1 versucht? SP 2 soll bei vielen Anwendungen im Moment noch Fehler verursachen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte SP2 oben habe es aber wieder durch SP1 ersetzt da es mir mit java probleme gemacht hat, hat alles komplett blockiert.


    Die Sims funktionieren noch immer nicht!! :snif :heule :confused:

  • thx Bastii271 für Deine Antwort, aber habe das auch schon probiert heute über Tag, aber NICHTS wie boldi1 schon sagte bringt nichts!!!


    Hat sonst noch jemand das Prob das boldi1 und ich habe?!!!
    Vielleicht finden wir ja irgendeine Gemeinsamkeit und somit den Fehler?!!


    Wenn einer noch ne Idee hat bitte melden bin mittlerweile auch ziemlich entnervt!!!

  • also, hatte auch diverse probleme das spiel "spielbar" zu machen! würd mal sagen die ganze kopierschutzaktionen (ob audio oder software) ist ein großer schritt nach hinten!


    habe nicht nur meldungen bekommen daß emulationssoftware gefunden wurde, sondern auch andere **dumme** meldungen!


    wer sich das spiel kauft möchte es auch gerne GANZ EINFACH SPIELEN können!!! (als anmerkung: die raubkopiererfraktion hat keine probleme, die probleme gibt´s nur bei originalen)


    {weiß nicht ob es großartig legal ist, wenn man sich einen "no-cd crack" für das spiel installiert (wenn man das original hat)}
    (no-cd crack gibt´s zb bei Edit von Morrigan: Keine Links zu No-CDCracks posten. Die sind illegal!)


    ...jedenfalls läuft es damit OHNE PROBLEME!!!


    (sehe es doch gar nicht ein, mein system den spiel anzupassen!!!)


    {übrigens neuere versionen von DEAMON-Tools oder ALCOHOL 120% interessieren sich auch nicht großartig um den kopierschutz (ältere versionen wohl schon!!)}


    vielleicht hab ich ja jemanden weitergeholfen!!!


    ps. möchte noch mal anmerken das ich keine ahnung habe wie die rechtliche basis ausschaut, wenn man das original-spiel mit einem nocd crack patcht...was ist schon legal! (das spiel ist ja zu teuer um´s wegzuwerfen ;-) )
    macht was draus!

  • Ich hatte CloneCd drauf und musste nur das Icon im Systray anklicken und beenden...
    Entweder so, oder du klickst auf "Start", dann auf "Ausführen", dann gibst du in das Fenster "msconfig" und dann klickst du auf die dritte Registrierkarte "Systemstart".
    Dann musst du nur noch die Checkbox "CloneCDTray" deaktivieren und einmal neu starten. Dann wird der Mist nicht mehr bei jedem Systemstart geöffnet. Weiß sowieso nicht, wofür das sein soll. Jedenfalls ist damit auch die Meldung mit der Emulationssoftware weg.
    Dann kannst du die Sims 2 wie gewöhnlich mit der CD starten. Viel Spaß. ;-)

    Eigentlich sollte ich ja Hit Any Key To Continue heißen, hat aber nich gepasst...

  • hi
    habe in der registry in
    HKEY_CURRENT_USER
    Software
    ElaborateBytes (CloneCD)


    in zb. alt-ElaborateBytes geändert


    hat geklappt ohne irgentetwas zu löschen


    viel glück
    heiko

  • CloneCD Installiert zu haben reicht, das Sims nicht startet.
    Aber es gibt einen Trick: Dabei verliert CloneCD zwar seine Einstellungen (Updateintervall und solche Scherze), ist aber nicht weiter tragisch.
    Falls man sich ein bissl mit Windows und der registry auskennt, hier die Anleitung:


    1. Registry öffnen ("Start"->"Ausführen": Dann "regedit" eintippen und "Enter")


    2. "HKEY_CURRENT_USER"->"SOFTWARE" öffnen.


    3. Dann den Ordner "ELBORATED BYTES" suchen und komplett löschen


    Keine Angst, ist nichts wirklich Wichtiges. Zur Not halt vorher noch eine Sicherung von dem ganzen Schlüssel (Ordner) machen. Das geht über "Rechtsklick"->"Exportieren nach...".


    Dann lief es bei mir. Ich hoffe ich konnte helfen... :krank

  • Hallo zusammen..


    Mein Problem mit der besagten software konnte mein Mann so lösen. Er hat bloß ein Update von Clone CD gemacht und schon lief mein Spiel an. Nero usw sind auch noch auf dem Rechner drauf. Und wie von EA Games geschrieben, man sollte nicht im Internet sein und am besten sogar die Firewalls deaktivieren, ist auch Schwachsinn. Habe alles drauf und mein Spiel läuft einwandfrei.


    LG Simone

  • was is daran schlau wenn man wärend des spiels online ist?


    kann mann das spiel endlich mal verkleinern?

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • [QUOTE=56K-Surfer
    Hi ich habe den Tipp von 56K-Surfer ausprobiert
    aber bei mir kam so eine Fehlermeldung ads er diese datei
    nicht finden kann.


    P.S.ich habe clone cd drauf!
    bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!