Emulationssoftware


  • Schau mal in diesen Thread. Dort werden viele Lösungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems vorgeschlagen. Du hast wohl mit dem DVD-Brenner eine Software installiert, die bei Sims 2 das Ausführen verhindert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke! Dann ist dieses Topic wohl überflüssig und ich stehe mit meinem Problem doch nicht alleine da!!! :gewonnen

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Hi zusammen, ich hab gleich zu anfang eine frage zu einer eigenartigen fehlermeldung die mein pc ausspuckt wenn ich versuche die sims 2 wilde campus jahre zu starten:

    CD kann nicht gefunden werden

    "CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten"

    was genau bedeutet das? ich bin total ratlos, und habe deswegen schon das spiel neu installiert. und das hatte auch nichts gebracht. diese meldung kommt immer und immer wieder. bitte um hilfe. danke im vorraus.

    mfg Justus

  • ich habs hinbekommen, hatte wie im Thread beschrieben Clone CD auf meinen PC, und hab es dann auch deinstalliert, und nun läuft Die Sims 2 wieder wie eine 1 vielen dank für diese schnelle Professionelle hilfe ;)

    mfg Justus

  • Ahh,


    großes Problem beim versuch das Spiel zu starten.


    Immer wenn ich die CD eingelegt habe erscheint kurz danach folgende meldung: "CD/DVD-Emulationssoftware deaktivieren" :rauch


    Wie mach ich dass?? Sowas hatte ich noch nie.


    Bitte helft mir schnell, ich will es auch endlich Spielen.

  • Hallo ich habe das Spiel installiert und wenn ich das Spiel spielen will kommt diese Anzeige:"CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten"

    Was soll ich machen ist in diesem Fall ein No CD crack erlaubt ???:rauch

  • Ein NoCD-Crack ist erstens nicht erlaubt, zweitens wäre das Spiel damit sowieso nicht komplett spielbar (der Baumodus funktioniert nicht - das heißt, Du kannst an bestehenden Häusern nichts ändern und auch keine neuen bauen - wodurch Dir der Spaß am Spiel doch recht schnell vergehen würde), es lohnt sich also auch gar nicht, es mit dem Crack zu versuchen ;)


    Zum Theman Emulationssoftware solltest Du Dich mal in der Suche umsehen, die bringt Dich zum Beispiel zu diesem Thread, in dem das alles ausführlich diskutiert wird

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi, ich habe mir heute Die Sims 2 nightlife gekauft, startet aber nicht da steht des es ne emulationssoftware gefunden hat und ich soll se ausmachen und blubb, aver ich hab gar keine an, mein nachbar meinte des ich mir denn son NO-CD patch downloaden soll, finde aber keinen, wisst ihr wo ich einen finden könnte? :kopfkratz

  • Zitat von mcr-freak

    mein nachbar meinte des ich mir denn son NO-CD patch downloaden soll, finde aber keinen, wisst ihr wo ich einen finden könnte?

    Es gibt keinen funktionierenden für "Sims 2".

    Zitat von Dusk

    Ein NoCD-Crack ist erstens nicht erlaubt

    Doch, erlaubt sind sie schon, wenn man das Spiel legal besitzt. Wir diskutieren das Thema hier nur nicht eingehender, weil das Mißbrauchspotential einfach zu groß ist.

  • Zitat von mcr-freak

    doch es gibt bei www.linkzensiert.com welche die funktionieren aber nightlife funzt da nich

    Ähm, ich hab grad gesagt, daß wir uns hier nicht weiter damit befassen. Das hat nebenbei bemerkt nichts mit "nicht helfen wollen zu tun" (nur falls der Gedanke jetzt kommt), sondern damit, möglichen juristischen Ärger für das Forum zu vermeiden. Aus dem gleichen Grund bitte ich darum, keine Links zu einschlägigen Crack-Seiten zu posten.

  • Hey dort habe ich auch nichts gefunden was mir helfen könnte
    Oder könnt ihr mir sagen wie ich diese dokumente auf mein pc finden kann!

    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Elaborate Bytes\CloneCD\Settings
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Slysoft\CloneCD\Setting s

    Schon einmal danke im voraus

  • Zitat von Simsfan 88

    Hey dort habe ich auch nichts gefunden was mir helfen könnte
    Oder könnt ihr mir sagen wie ich diese dokumente auf mein pc finden kann!

    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Elaborate Bytes\CloneCD\Settings
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Slysoft\CloneCD\Setting s

    Schon einmal danke im voraus


    Du kannst das in der Systemregistrierung finden. Diese kannst du über Start --> Ausführen --> regedit öffnen und dort dann zu den entsprechenden Schlüsseln navigieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von mir

    Um da was sagen zu können, bräuchten wir mal die Systemkonfiguration;

    Warum Du mir die nu per PN schickst, versteh ich zwar nich, aber egal....

    Zitat von Simsfan 88

    Name: NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM)

    Damit isses schon geklärt - es steht zwar nirgends, daß es auf TurboCache-Karten nicht läuft, aber wir hatten hier noch nicht eine einzige, auf der es gelaufen wäre. Die Dinger sind - man muß das wirklich so sagen - grottenübel und für anspruchsvolle Spiele nicht zu gebrauchen.