[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • ***LOOOL seh gerade das meine fortsetzung die aus 2 teilen besteht nun der 2te teil auf seite 15 is
    also meine fortsetzung fängt in seite 14 an und endet hier auf seite 15 ^^***



    Es war geschehen
    Die Personen die Aphrodite in meiner Welt am Leben erhielten waren hier nun tot..
    Mit dieser Tat zeigten mir diese Götter erneut ihre Grausamkeit..
    Mit einer Handbewegung hätte ich die Macht sie auszulöschen
    doch ich kann und darf es nicht,das würde meine Mision gefärden den Brunnen der Aphrodite zu fnden,
    und meine Prinzipien, ich bin eine Friedlebende Göttin...
    Ich frage mich warum Aphrodite hier leben kann,es gibt in diers welt doch gar keine Liebe mehr...
    Ich denke sie hat der Liebe entsagt und sich nur der fleischlichen Lust gewidmet.....
    Alex lag da regungslos auf dem Boden ,
    Blut strömte aus der Wunde die Selnene ihm zugetragen hatte..

    "Es wird Zeit das ich Persephones Worte in die Realität umwandle"
    ---
    In der Hand von Selene manifestierte sich ein Feurball..
    ---
    Ihr werdet für alle Zeit in den Feuern des Tataros,hmm bzw unserem See
    Höllenquallen erleiden,dummer sterblicher du bist schuld das deine kleine freundin nun dein Schicksal teilen wird..
    ---
    Gaia riss ihre augen weit auf NEIN das kann nicht sein
    sie werden doch bis in alle ewigkeit leiden..
    ---

    ---
    Der Feurball von Selene wurde immer grösser und Grösser...
    "Du bist selbest Schuld dämlicher Sterblicher man sollte sich dem Willen der Götter beugen.."

    Immer Grösser und Heisser wurde der Feuerball,
    Selene war nun in der Lage die Zwei Seelen für immer in das Feuer des Leidens zu schicken...

    Mein Feuerball wir euer lächerliches Schicksal nun beendigen,
    hahah
    Götterdämmerung von wegen..
    Wir die Götter werden ewig leben wärend die Erde und die sterblichen unser
    Spielplatz bleiben werden...
    ---
    Selenes Feuerball hatte nun seine volle Pracht entfalltet,
    und sie war drauf und dran diesen Feuerball auf die beiden Toten zu schleudern...
    DOCH DANNN...
    das erfährt ihr in der nechsten Fortsetzung XDDD
    ---
    Ich bitte um viele kommentare LOOL
    ***LOOOL seh gerade das meine fortsetzung die aus 2 teilen besteht nun der 2te teil auf seite 15 is
    also meine fortsetzung fängt in seite 14 an und endet hier auf seite 15 ^^***

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • haifisch!
    ich schreib auch mal wieder was... musste ja was nachholen nachdem mein pc kaputt war. :) *bilder bewunder* mal wieder schön bearbeitet, aber der text wird wieder ein bisschen schlecht "den" nastelle von "denn" und ähnliches. na ja ich freu mich trotzdem auf eine fortsetzung!
    gruß, eine gespannte holofernes

  • *flenn*
    Meine story hat wohl einen tiefpunkt erreicht ...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Das versteh ich aber gar nicht.
    Was hast denn?
    Ok, du bringst grad meine Lieblinge um, und diese miesen fiesen dunklen Götter mag ich a net, aber ein Grund zum Heulen isses nicht.
    Ich mag die Story schon sehr und hab sie auch immer gelesen (als Nichtuser), und ich bewunder deine Bilder, die sind echt klasse.
    Aber wie wär's denn jetzt mal wieder mit nem Lichtblick?
    Ich bin schon ganz deprimiert!
    Bitte gib uns wieder Hoffnung, ja.
    Wird Zeit daß Gaja mal wieder nach Hause geht und ihre eigenen Probleme löst.

  • Hallo


    Meld ich auch wieder mal - Deine Lichteffekte haben mir schon von Beginn an gefallen und die Feuerbälle in der letzten FS sind ja auch super. GANZ GUT gefällt mir die Seite 26 mit den tollen Kollagen, den Blitzen und den anderen Effekten. Außergewöhnlich und passend für deine Götter-Story


    LG MARF

  • SOOO nun gehts eindlich wieder weiter hatte al wieder sims probleme >.<
    deswegen die lange verzögerung..
    hoffe ihr seit mir und meiner FS alle noch treu LOL
    MARF
    Dankeeschöööön MARF
    aber was meisnt du mit seite 26 LOL
    meine FS hat zumindest bei mir nur
    15 seiten aber vermute du meinst die bilder in der DARK GAIA die erde defomiert.
    @phoebe95
    ich arbeite auschliesslich mir PSP9
    klar kann dir ne PM schreiben wenns weiter geht ^^
    Love Sims 4ever
    Soooooooooooorrrrrrrryyyyyyy
    das du soo lange warten musstest lol
    aber nun gehts weiter ^^
    danke für dein kompliment XD
    Alisonde
    Heyy ^^
    dankööö für deine Aufmunterung
    und ob dus glaubst oder nicht dein Erwünschter lichtblick ist näher als du denkst XDD
    holofernes
    Hey ich hoffe mit deinem pc is wieder alles oki?
    danke fürs bild kompliment
    ja ja meine alten text schwächen lol ^^;;
    ---
    weiter gehts ^^
    ---
    Dark Selene war drauf und dran die Seelen von Alex und Elena für einfüralle mal auszulöschen,
    den der Tot ist nicht das Ende..
    Seelen sind unsterblich doch wenn man sie vernichtet ist alles leer,alles aus,alles vorbei...
    DOCH DANN

    "Mit einem Glänzen Licht erschien Aphrodite vor Selene,
    die bedrohlich mit ihrem Feuerball über den Leichen,
    des einst so fröhlichen Liebespaares,
    Alex und Elena stand.."
    ---
    Selene fragte verärgert Aphrodite:
    ---
    "Was willst du Aphrodite wie kannst du es wagen dich mir in den Weg zu stellen?"

    "Doch Aphrodite war guten Gemütes,und lies sich von den Worten der Selene nicht einschüchtern...
    ---
    Verspeilt wie die Aphrodite in dieser Welt ist fragte sie:
    ---
    "Selene warum willst du diese wunderbaren Körper den auslöschen?
    gewähre mir sie,
    dieser Sterbliche könnte mir sicher noch viel freude bereiten,nachdem ich ihn weider beelebt habe..".

    "Du durftest sie schon jagen ,
    und umbringen ,
    als gewähre mir ihre Körper,
    den wenn unsere Irre Schwester ,
    so weiter macht gibt es bald keine Sterblichen mehr,
    sie Löscht unsere Schöpfung aus..."
    ---
    Aphrodite setzt ein zufriedenes lächeln auf,
    und wartete auf die antwort ihrer Schwester Selene...
    die zuerst ungläublich schaute..

    Sie stand nur da mit ihrem mächtigen Feuerball
    doch was machte sie da,sie drückte den feuerball mit beiden händen zusammen...
    ---
    "Was hab ich da gehört .,
    Aphrodite will Alex und Elena wieder zum leben erwecken?
    Kein Gott vermag es tote wiederzubelben...
    Es sei den,
    oh ja,
    es kann nur so sein...
    Aphrodite will den Ur ALTEN brunnen benutzen
    ,den Brunen des Ewigen Lebens,
    der Brunnen der Aphrodite..
    Der Grund warum ich eingendlich hier bin...
    Ich schaute weider zu Selene und Aphrodite ,
    in der Hoffnung das Selene ihrer schwester nachgibt.."

    Selenes Feuerball war nun schon ganz klein ,
    sie drückte ihn mit ihren Zwei händen zusammen,
    bis am ende nur noch eine kleine Rauchwolke in den Himmel epor stieg..

    Mit einem Lächeln sprach Selene zu Aphrodite:
    "Aphrodite,auch wenn du meine Schwester bist,
    wage es nicht noch einmal dich mir in den weg zu stellen,
    du kannst diesen sterblichen abfall mitnehmen,
    wenns dir so viel bedeuted,
    ich hab mir meine Hände schon genug schmutzig gemacht..
    ---
    Mit diesen Worten verschwand Selene in einem gleizenden hellen Licht..
    ---
    "Endlich, endlich
    wird meine Mission hier enden ,
    und ich kann meine geliebte schwester Aphrodite
    in meiner Realität wieder beleben.
    Jetzt muss ich nur noch warten bis Aphrodite
    die macht des Brunnens frei setzt...."

    Glücklich stand Aphrodite neben ihren zwei Leichen
    es sah so aus als würden sie schlafen,
    Wunden heilen hier oben in der Götterwelt sehr schnell,
    und der Boden dieses Utopias vermag das blut aufzusaugen...
    Zufreiden rieb sich Aphrodite die Hände,und sprach:
    "Jetzt muss ich nur noch meinen Brunnen rufen und einen nach dem adneren weiderbeleben,dann hab ich endlich weider sterbliche die mir auch noch gefallen..."
    ---
    Mit diesen Worten schritt Aphrodite zum Brunen der in Utopia stand.....
    --
    Was will Aphrodite an diesem Brunnen das ist doch nicht der Brunnen der Aphrodite.....
    ---
    Was Aphrodite an diesem ganz normalen Brunnen will erfährt ihr in meinern nexten Fortsetzung...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • WOW! Das geht aber ab...:D

    Also die Aphrodite scheint am mildesten zu sein^^
    Ihre Art ist irgendwie goldig^^

    Mach ja bald weiter ok?

    *DICHLOB* Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • MARF
    LOL dann hast du warscheinlich ne andere Bildschirm einteilung als ich oder so ^^
    aja die bilder von der Zerstörungswut der Darkgaia ^^
    Phoebe
    Dankeschön hihi
    haja muss ja meine leser auf die folter spannen LOL
    @~AsukA~
    Hi hi dankööö asuka ^^
    jo die Aphrodite tut vieleicht etwas dummlieb lol sag ich mal aber wie du in der vergangenheit sahst ist sie genau so böse wie der rest ...
    ---
    weiter gehts ^^
    ---

    Aphrodite stand nun vor dem Brunnen des Düsteren Kalten Utopias,
    einige secunden später erhob sie ihre Hände und sprach:
    ---
    "Aus alter Zeit hervorgebracht"
    "Erwecke ich diese Alte macht"
    "Bringe hervor den Brunnen hier"
    "der dem tot das ende nimmt"
    ---
    "Mit diesem Uralten Zauberspruch entfesselten sich Zwei
    Glühende Energiebälle in den Händen der Aphrodite...

    "Die macht des Brunnens,
    die Macht die Aphrodite in ihren Händen hielt...
    Sie war überwältigend,so Alt dennoch so rein,
    diese mächtige Energie ist älter als das Gute oder böse....
    Mit jedem Moment der Verstrich ,
    wuchsen die Energiebälle der Dark Aphrodite....
    Mir lief es schon eiskalt den Rücken hinunter,so etwas überwältigendes hab ich noch nie zuvor Gefühlt..."

    "Doch dann....
    Entfesselte Aphrodite diese Unbeschreibliche Macht
    ,die sie in ihre Hände in Form von Energie gerufen hatte....
    Mit einer Gigantischen Druckwelle reiner Energie,
    schleuderte Aphrodite sie in den Brunnen von Utopia...."

    "Der Fluss dieser Energie schien Endlos,
    doch dann kamm es zum Finalen schlag..
    aus dem Brunnen errichtete sich eine Fontäne aus reiner Energie und wasser..
    und man spürte das etwas diese Welt betreten hat,etwas uraltes...."

    "Was ich nun sah, was in dem Brunnen in Utopia stand..
    Es war unbeschreiblich,
    man konnte diese Uralte und mystische Energie richtig spüren.
    Die den Brunnen umgab...
    Ja....Ja das muss der Uralte Brunnen der Liebesgöttin sein...
    Endlich ...endlich werde ich diese Welt verlassen können und zurückkehren..
    Jetzt muss ich nur noch warten wie die macht des Brunnens Funktioniert,wie man sie entfessselt..."

    Noch sah der brunnen still und Leblos aus,er leuchtete nicht ,
    weder umgab ihn eine sichtbare aura,
    doch dann ergriff Aphrodite erneut das wort:
    ---
    Du uralte Macht, die ich gerufen hab...
    schenket nun das Leben wieder
    so das der Tod ,siegt nie wieder...
    nehm ihm seine Kraft geb zurück die Lebenskraft...
    ---
    Mit diesen Worten alter Kraft entfachte Aphrodite die Lebenserneuerten Kräfte des Brunnens...
    Er leuchtete nun in der Farbe des Lebens und der Liebe...
    ---
    FORTSETZUNG FOLGT...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Also, ich habe diene Story immer geliebt und so... aber das wird mir jetzt echt zu viel!!!
    Das dauert immer WOCHEN (manchmal auch Monate) bis du mal eine Fortsetzung schreibst!!! Beeil dich mal ein bischen sonst hast du bald keine Leser mehr!!!

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • @ Laura93: Hetz einen FS-Schreiber nie in seiner Arbeit! Du weiß ja nicht, was Partificia sonst noch in ihrem Reallife zu tun hat. Diese genialen Bildbearbeitungen kosten bestimmt eine Menge Zeit und sie macht sie trotzdem für uns. Du solltest ihr eher dankbar ein paar gute Worte schreiben anstatt zu maulen. Mich wird sie jedenfalls nicht als Leser verlieren.

    Also ich finde die Fortsetzung wiedermal genial! Der Brunnen, die Bildbearbeitung, die Story... das ist alles so toll!
    Ich liebe Götterwelten ect. sowieso und dann ist das auch nicht so seicht, wirklich klasse gemacht!

  • Laura93
    Also wenn das so ist das es dir zu lange dauert...
    es tut mir leid das ich nicht mehr 13 bin und noch ein leben hat in dem man zu schule geht usw
    ich bin nun mal schon 21
    und arbeite jeden tag von morgens bis abends
    Montag - Freitags
    bin keinen tag vor 19.00 uhr daheim
    da darf ich ja um ein wenig verständniss bitten oder?
    Ich find das richtig unverschämt und das regt mich gerade auf..
    und wenn du immer noch dieser meinung bist nach dem kann ICH
    auf so leser wie DICH gut verzichten habe sicher genug andere Leser mit mehr verständniss...
    Doxxy
    daaaaaaaaaaaaaaaaaannnke *dich knuddel*
    du sagst es man kann nicht nur online leben ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • ...und so ein Leser meldet sich jetzt auch mal zu Wort, liebe Pacifica.
    Ich weiß auch ganz genau wieviel Zeit dabei draufgeht. Ganz besonders wie in meinem Fall, wenn auch noch Kinder da sind ;)

    Zur Story: Sie ist wahnsinnig gut aufgebaut und man kann nicht immer genau voraussehen, was als nächstes passiert. Deine Charaktere hast du auch sehr gut vorgestellt, die Geschichte wie ein Spinnennetz ausgebaut und somit eine kleine Saga geschaffen.

    Man merkt auch, daß dir das Arbeiten mit Grafikprogrammen sehr viel Spaß macht und das schlägt sich in der mehr als sehr guten Qualität der Bilder nieder. Vor allem, weil man merkt Du traust Dich da immer mehr auszuprobieren und spielst auch sehr schön mit div. Effekten herum :up

    Vor allem bin ich ganz neugierig, was Du dir in dieser Story noch so alles einfallen läßt. Ich warte lieber 2 Wochen auf eine sehr gute Fortsetzung, als auf eine "ich will, aber ich kann nicht" Aktion (um es mal deutlich für Laura auszudrücken :D )

  • Huhu,
    Und da bin ich wieder :P
    Ich finde auch man kann seine Zeit nicht nur mit FS schreiben verbringen, es gibt wichtigeres und notwendigeres. Und dazu gehört am Computer hocken und sich die Finger wund zutippen für mich bestimmt nicht. Aber jeder hat seine eigenen Willen und seine eigene Meinung von demher kann ich das nicht so sagen...Trotzdem Ich steh hinterdir Pacifica XD!


    Ok, jetzt schreib ich mal wieder was zu deinen supergeilen Bildern:
    Alsoo, das letzte Bild mit der Statur find ich super duper Geil. Ein rieeeeesiges Lob wiedermal an dich! Du bekommst die Bilder immer so ...so...Ich find kein richtiges Wort..*grübel*...so fastzimierend und schön hin. Du wirst von Bild zu Bild besser. Hach ich könnt dich ewig weiter Loben,...gesagt-getan *ewigweiterlob*Nochmal ein Lob: Ich find deinen Schriftstiel immer so passend. Du schreibst immer passend zum Bild, das finde ich voll cool^^.


    Ja das wars :P^^

    DICKES LOOOOOB , JessY


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also eigentlich ist die story geil aber.... Ne das regt MICH auf Pacifica.........





    Das ist schwachsinn.... außer du gehst um 19:00Uhr ins bett :angry

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • @ Laura93: Oh ja, ein Leben, das nur aus Arbeiten und Schlafen besteht. Was hast du denn für eine verdrehte Vorstellung von dem Erwachsenendasein?
    Also, was man alles für so eine FS-Fortsetzung machen muss: Sims starten (man bedenke die langen Ladezeiten, die durch die Downloads verursacht werden und von denen Pacifica aus storytechnischen Gründen bestimmt viele besitzt), auf die Grundstücke gehen (Ladezeiten), alle zurecht stellen (Sims sind eigenwillig), Fotos machen, aus dem Spiel raus gehen, Fotos bearbeiten, ins Forum gehen, Bilder hochladen + Text schreiben (wo man manchmal einige Zeit überlegen muss, um die passenden Ausdrücke zu finden)... Ja, eine Sache von fünf Minuten, hast Recht.
    Du hast wohl keine Ahnung, wieviel Arbeit so eine Story macht? Pacifica macht die Story für uns, obwohl sie wahrscheinlich auch besseres zu tun hat. Komm du erstmal jeden Abend gegen 19.00 heim und dann will ich sehen, ob du da noch Lust drauf hast. Ich bewundere Pacifica fast dafür, dass sie die FS trotzdem macht, wenn ich Donnerstag halb fünf aus hab, will ich schon nicht mehr. Solche Leute wie du, die regen mich voll auf! Keine Ahnung von dem Leben der anderen und wieviel Arbeit hinter so einer FS steckt, aber motzen. Für mich siegt immernoch Qualität über Quantität!

    Pacifica, ich hoffe du lässt dich von sowas nicht ärgern oder gar beeinflussen. Denn ich will nicht jeden zweiten Tag eine Schrottforsetzung, sondern weiterhin so tolle Bilder + Storyline, auch wenn es mal bisschen länger dauert. Vorfreude = schönste Freude.

    Und ich hoffe das war kein Spam. Wenn doch tut es mir leid, aber das musste gesagt werden.

  • Willst du mir als 13 Jährige was vom leben erzählen oder was?
    ich hab mit 100 prozentiger sicherheit mehr erfahrung vom Leben als DU
    und was soll das scheiss geschwätz von wegen 19 schlafen gehn
    mein leben besteht nicht nur aus arbeiten und schlafen OMG
    Dich sollte mal ein MOD in deine schranken verweisen bevor hier aus meiner FS ein Spam thread wird der von dir entfacht wird...
    LIEBE MODS
    verweisst bitte mal diese Laura in ihre schranken
    denn DAS ist Spam nicht wenn mal jemand was schreibt zur FS
    ihr habt doch extra eure Regeln aufgestellt
    Also tut mir den gefallen und haltet mir so unnutze kommentare vom hals
    Dankee ^^
    Doxxy *knuddel*
    Vielen Dank für deine Unterstützung
    Ich werde heute vielleicht sogar ne Fortsetzung rausbringen
    weil ich gestern mal wieder zeit hatte abends hihi
    und sicher net wegen Laura >.<

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD