[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • Meine Güte, deine Sims sind ja der Hammer...
    Besonders Hades, der is ja richtig knuffig. Und Discordia is auch megahübsch ^^
    Ich find es toll, dass du uns immer noch so viel Hintergrundwissen zu dem Gott lieferst, das ist ja richtig Bildung hier. Hat man nur in wenigen Fotostories.
    Aber deine FS ist ja sowieso etwas ganz besonderes, Inhalt und Bilder sind einfach der Hammer :up

  • Kurze Zeit später materealisieerten sich die nächsten
    Götter auf dem Olymp bald werden alle da sein....
    In einem Gleitzenden Grünnen Licht und
    einem Bezaubernder Wasserfontäne manefestierten sich:


    Demeter
    Göttin der Natur Herrin über die Jahreszeiten



    Demeter ist eine dreifache Muttergöttin
    Sie ist die Tochter der Titanen Kronos und Rhea,
    Schwester von Hestia,
    Poseidon,
    Zeus,
    Hera
    und Hades.
    Zusammen mit ihrem Bruder-Geliebten Zeus hatte sie eine Tochter,
    die je nach Version Persephone oder Kore genannt wird
    Da sie eine Schwester des Zeus ist ,
    steht sie ebenfalls an der Herachie der Olympier.


    Sie ist zuständig für die Fruchtbarkeit der Erde,
    des Getreides,
    der Saat
    und der Jahreszeiten.
    Als dreifaltige Göttin tritt sie in verschiedenen Manifestationen auf:
    als
    „Despoina“ (Gebieterin),
    „Daeira“ (Die Göttin)
    „Gerstenmutter“, „Weise der Erde“, „Weise des Meeres“
    und „Überfluss“.
    wenn Demeter allerdings gereizt ist gilt sie als
    Todes-/Wintergöttin


    Die Hauptattribute von Demeter sind die Weizenähre und der Mohn. Sie wird auch zusammen mit Blumen, Früchten und Samen dargestellt,
    oft mit einer Mohnblume.
    Ihre Tiere sind das Schwein und der Delfin,
    auf denen sie reitet.
    Als Zepter trägt Demeter die Labrys (Doppelaxt),
    die insbesondere bei den Amazonen und auf Kreta als kultisches Symbol vorkam.


    Hades brauchte eine Frau,
    worauf er und Zeus beschlossen,
    dass Demeters Tochter Persephone die Richtige wäre.
    Hades entführte sie in die Unterwelt
    Demeter trauerte um ihre Tochter und suchte sie überall,
    konnte sie jedoch nirgends finden.
    Sie war so traurig,
    dass sie den Pflanzen zu wachsen verbot,
    den Bäumen, Früchte zu tragen
    und den Tieren, sich zu vermehren.


    Als die Menschen anfingen zu sterben,
    begannen Demeters Geschwister,
    die anderen Götter des Olymps, sich zu fürchten,
    und sie zwangen Hades, Persephone freizulassen.
    Demeter ließ aus Freude und Dankbarkeit die Erde wieder fruchtbar werden. Neun Monate jedes Jahres kann Persephone mit ihrer Mutter auf der Erde verbringen, drei Monate lang muss sie als Persephone in die Unterwelt zurück.



    Die wichtigste Kultstätte der Demeter befindet sich in Eleusis,
    wo auch ein Eingang zur Unterwelt (dem Hades) exestiert.
    Die so genannten eleusinischen Mysterien fanden alljährlich zu Ehren Demeters und der Ankunft ihres göttlichen Kindes Demetrios als Erretter der Menschen statt.


    Über ganz Griechenland gibt es ein drei Tage andauerndes Fest zu Ehren der Demeter, die sogenannten Thesmophorien.



    Poseidon
    Gott der Meere



    Poseidon ist der Gott des Meeres
    und Bruder des Zeus.
    Das Pferd ist ihm heilig.


    In der Tiefe des Meeres steht sein kristallener Palast.
    Poseidon ist der Sohn des Kronos und der Rhea.
    Nach seiner Geburt verschlang ihn sein Vater,
    und erst sein letztgeborener Bruder Zeus errettete ihn und seine anderen Geschwister mithilfe der Titanen.
    Als die Welt in drei Teile geteilt wurde, erhielt Zeus den Himmel, Hades (ein weiterer Bruder Poseidons) die Unterwelt und Poseidon den Ozean.


    Athene und Poseidon stritten um die Schutzherrschaft über Attika.
    Poseidon stieß seinen Dreizack in den Fels und ließ einen Wasserquell sprudeln und er gab das Pferd zum Geschenk.
    Athene pflanzte den Attikern den ersten Olivenbaum.
    Kekrops (erster König Attikas)
    entschied sich für das Geschenk der Athene,
    und die Hauptstadt von Attika wurde Athen genannt.
    Aus Wut darüber, dass Kekrops sich für Athenes Geschenk entschieden hatte, verdammte er ihn dazu,
    nie wieder Land berühren zu dürfen - entweder bis zu seinem Tod oder bis ihn die Liebe erlöst.
    Athene gab ihm Unsterblichkeit und somit die Hoffnung, irgendwann von seinem Schiff der Verdammnis herunter zu kommen.


    Poseidon war Gott des delphischen Orakels, bevor Apollon dies übernahm, und mit Athene auch der Schutzgott der Stadt Athen.
    Auch war er der Schutzgott der Stadt Pylos.
    In Eleusis galt er als Vater des Königs Oilmophos,
    in Troizen als Vater des Theseus.
    Außerdem gab es ihm zu Ehren einen Hippioskult, da das Pferd zu seinen Attributen gehörte.
    Im Attischen Kalender gab es einen ihm geweihten Monat.


    Seefahrer beteten zu Poseidon für eine sichere Überfahrt und opferten ihm Pferde, die sie im Meer versenkten.
    Wenn er gut gelaunt war, erschuf Poseidon neue Inseln und ließ die See still und schiffbar sein.
    Wenn er ergrimmte, stach er mit seinem Dreizack in die Erde, verursachte so Erdbeben, Überschwemmungen und brachte Schiffe zum Sinken...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Doxxy
    Danke Doxxy für die Lieben Komplimente gut das du das sagst mit dem Hintergrundwissen
    ich hab schon befürchtet das die jetztigen fortsetzung als langweilig angesehn werden..
    ---
    Aus den schatten der Nacht hochoben im Olymp
    zeigten sich ein weiteres mal Drei Neue Besucher...


    Persephone
    Göttin der Unterwelt



    Persephone
    mit der Bedeutung die,
    „welche [beim Dreschen] die Garben schlägt“)
    ist eine Toten-, Unterwelt- und Fruchtbarkeitsgöttin.
    Sie ist Tochter des Zeus und seiner Schwester Demeter
    und trägt oft den Namen Kore.


    Ihr eigener Vater Zeus verliebte sich in Kore,
    in der Gestalt einer Schlange kroch er in sie
    Nachdem nun Zeus seinen Willen bekommen hatte,
    zeigte er kein Interesse mehr an Kore.
    Sein Bruder Hades, der Gott der Unterwelt,
    verliebte sich in sie.
    Hades bat Zeus um Kore. Wissend,
    dass Kore nicht freiwillig in die sonnenlose Unterwelt gehen würde, stimmte Zeus weder zu, noch lehnte er ab.
    Hades interpretierte dies als Zustimmung.
    Als Kore Blumen pflückte, stieg Hades aus der Unterwelt empor und entführte Kore.
    Ihre Hilfeschreie wurden von Zeus ignoriert.
    Kore fügte sich, nun als Persephone bezeichnet, in ihr Schicksal.
    Und durch dieses Geschehen bildeten sich Winter (wenn Kore in der Unterwelt regiert) und Sommer (wenn Kore bei ihrer Mutter lebt)


    Doch nach der Entführung durch Hades,
    Machte sich Mutter Demeter neun Tage auf die such nach ihrer Tochter,als sie nun herausfand was passierte das Hades sie ihr genommen hatte ,war sie entsetzt.
    Demeter wollte mit den Göttern nichts mehr zu tun haben und verließ den Olymp. Sie befahl den Pflanzen, nicht mehr zu sprießen, und schon bald war alles Land verödet.
    Die verzweifelnden Götter wandten sich nun an Zeus, er solle doch etwas unternehmen. Zeus blieb nichts anderes übrig und da Demeter nicht verhandeln, sondern nur ihre Tochter wieder haben wollte ,
    willigte er unter der Bedingung ein, dass Kore zurückkehren könne,
    wenn sie in der Unterwelt noch nichts gegessen hätte.
    Demeter war einverstanden. Also ging man gemeinsam in die Unterwelt und fragte sie, ob sie etwas gegessen hätte.
    Kore antwortete nein.
    Auch Hades hatte sie nichts essen sehen, somit war alles klar.


    Hades war jedoch schwerst verbittert, er liebte seine Persephone,
    doch gegen Zeus' Willen war er machtlos.
    Aber plötzlich meldete sich ein Lakein des Hades, der gesehen haben wolle, dass Persephone vier Kerne eines Granatapfels gegessen hätte.
    Er schwor sogar den heiligen Eid beim Styx.
    Hades bestand nun darauf, dass Persephone bleiben müsse, aber Zeus meinte, dass man vier Kerne schwerlich als ein ordentliches Essen bezeichnen könne,
    jedoch gegessen hatte sie wirklich etwas.
    Ein Kompromiss musste her. Nach langen und zähen Verhandlungen einigte man sich auf Folgendes:
    4 Monate musste Persephone in der Unterwelt mit Hades leben,
    die restlichen
    8 Monate durfte sie auf der Erde bei ihrer Mutter verbringen.
    Die 4 Monate in der Unterwelt stellen die unfruchtbare Zeit auf der Erde dar, ihre Mutter Demeter ist traurig, und daher blüht keine Pflanze, aber wenn ihre Tochter bei ihr ist, blüht und gedeiht alles.
    Doch mit der Zeit hatte sich einige Verändert,
    Persephone lernte ihren Entführer Lieben,
    sie fand gefallen an der Macht die ihr Hades gab.
    Also wendete sie sich an ihre Mutter und teilte ihr die Liebe zu Hades dar,
    sie wolle dies Alles diese Macht nicht mehr aufgeben,
    also beschloss sie für alle Zeit Herrscherin der Unterwelt zu bleiben,
    mit dem Versprechen so oft es ging ihre Mutter zu besuchen..


    Artemis
    Göttin der Jagd des Waldes und des Sichelförmigen Mondes



    Artemis
    Göttin der Jagd, des Mondes, Waldes und die Hüterin der Frauen und Kinder.
    Als Tochter des Zeus ,
    zählt sich ebenfals zu den zwölf großen olympischen Göttern und ist damit eine der wichtigsten Gottheiten des Goldenen Zeitalters.


    Ihr Zwillingsbruder ist Apollon,
    Artemis ist, wie Hestia oder Athene, eine jungfräuliche Göttin ,
    sie bewahrt ihre Unschuld mit größter Hartnäckigkeit und verbietet auch ihren eigenen Anhängerinnen den Geschlechtlichen Akt.


    Meist wird Artemis die den Beninahmen trägt die jungfräulichen Jägerin,gesehen wie sie von jungfräulichen Nymphen begleitet durch die Wälder streift.


    Sie ist keinem Manne untertan,
    sondern frei und kinderlos.
    Gleichzeitig schützt sie Frauen jeden Alters sowie Kinder beiderlei Geschlechts.


    Artemis jagt stets in Neumondnächten,
    während sie in den übrigen Nächten den Mondwagen über den Himmel lenkt. Laut der Legende wird sie „Herrin der Tiere“ genannt,
    deren Junge unter ihrem Schutz stehen.


    Ihre Begleiter sind neben anderen Jungfrauen Hunde.
    Hunde sind traditionellerweise Wächter des Tores zur Unterwelt.
    Artemis wird teilweise auch als Unterweltgöttin betrachtet, da sie unter anderem mit der Hexengöttin Hekate gleichgesetzt wird.


    Artemis hat den Ruf einer grausamen und strengen Göttin.
    Beispielsweise steht sie mit Männern auf dem Kriegsfuß, da sie sie für die Geburtswehen die die Frauen erleiden müssen verantwortlich gemacht werden .Artemis ist eine wilde,
    unzähmbare Göttin, die Leben nicht nur gibt, sondern auch nimmt.


    Die Tatsache, dass Apollon und Artemis Zwillinge sind, wird durch einen Dualismus in ihrer Rollenverteilung deutlich:
    Sie repräsentierten die Gestirne Sonne und Mond
    daher wurde Apollon dem Sonnengott Helios gleichgesetzt, während seine Schwester mit Selene gleichgestellt wird..



    Apollon
    Gott des Lichtes



    Apollon
    Ist der Gott des Lichts, des Frühlings, der sittlichen Reinheit und Mäßigung sowie der Weissagung und der Künste,
    insbesondere der Musik, der Dichtkunst und des Gesanges.
    Er gilt als Herr und Anführer über die Musen.
    Das Heiligtum in Delphi, die bedeutendste Orakelstätte der Antike, war ihm geweiht.
    Als Olympier gehört er zu den zwölf Hauptgöttern des griechischen Imperiums.


    Als Beschützer der Künste und der Musik stand Apollon den neun Musen nah. Manchmal wurde er auch als Gott der Heilkunst angesehen (er schickte die Pest im Trojanischen Krieg ins Lager der Griechen).
    Aber auch in anderen Bereichen des Lebens spielte er eine Rolle:
    Er brachte auch Tod und Vernichtung,
    gleichzeitig aber auch Rettung vor Gefahren .
    Als Heilgott waren mit ihm auch die Weissagung und die Orakelstätten verbunden.
    Er konnte die Gabe der Weissagung auch an Sterbliche verleihen.
    Im Trojanischen Krieg stand er auf Seiten der Trojaner und griff durch gezielte Bogenschüsse in die Kämpfe ein,
    als Rächer sandte er mit seinen Pfeilen die Pest in das Lager der Griechen, weil sie die Tochter eines Apollonpriesters gefangen genommen und versklavt hatten.


    Apollon trit ebenso als Rächer oder Töter auf.
    So tötete er den Riesen Tityos,
    der seine Mutter vergewaltigen wollte,
    er tötete (und häutete) auch den Satyr Marsyas,
    weil der sich nachsagen ließ, schönere Musik zu machen als der Gott.
    Orestes befahl er, seine eigene Mutter zu töten, um damit den Mord an seinem Vater Agamemnon zu rächen.
    ---
    so ich hoffe das euch die Olympier bis jetzt gefallen ^^
    da ich ja krank geschreibn bin weil man meinen finger nähen musste :-(
    werde ich sogar heute viellecht noch die Grosse Unbekannte Herrscherin des Olymp präsentieren ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Nun war der Augenblick gekommen alle der noch verbliebenen Olympier waren auf dem Olymp versammelt,
    bis auf jene die dies alles einberufen hatte
    ja jene Göttin die die Regentschaft der Götter übernommen hat...
    Gespannt warteten die Götter auf die Ankunft der Herrscherrin des Olymps
    dannn war es soweit,
    Die Blicke der Götter wanten sich auf den Thron vor sich,
    in einem Glänzenden warmen dennoch dominierenden,
    Goldenen Lichtblitz manefestierte sich die Göttin.


    Athene die Olympische
    Göttin der Weissheit und der Kriegsführung



    Athene ist
    Schutzgöttin und Namensgeberin Athens.
    Sie gilt als Göttin der Städte,
    des Kriegs und der Weisheit,
    so auch der Kriegstaktik und Strategie..
    Ihr Beinahme ist Pallas Athena,
    was soviel bedeuted wie die Unüberwindliche.



    Athene ist eine Tochter des Zeus und der Metis
    Zeus hatte die von ihm mit zwei Kindern schwangere Metis verschlungen,
    da prophezeit worden war,
    eine Tochter sei Zeus ebenbürtig,
    ein Sohn werde ihn jedoch stürzen.


    Als er danach unter großen Kopfschmerzen litt,
    zerschlug Hephaistos auf Zeus' Befehl hin dessen Haupt
    (was er als Göttervater natürlich überlebte).
    Daraus entsprang in voller Rüstung Athene.
    Sie wurde daher als eine Verkörperung des Geistes
    und damit der Weisheit und Intelligenz angesehen.
    Der Bruder der Athene blieb in Metis (beziehungsweise in Zeus) ungeboren und unbenannt.



    Als der Grosse Krieg Ausbrach und Dahac die welt in Ungnade Stürtze,
    und Zeus sein leben gab,
    um dies Rückkgänig zu machen.
    Ergriff Athene den Thron des Olymps,
    seit diesem Tag wird sie von den anderen Göttern geduldet ,
    da sie eben auch die,
    die aus der Prohezeiung ,
    die macht des Olymps ansich nehmn sollte.
    Wie es dann auch kamm ,sie wurde Herrscherrin des Olymps.


    Wie viele griechische Gottheiten ist Athene überaus leicht zu kränken
    So verwandelte sie Arachne, die behauptete die Göttin in der Webkunst zu übertreffen, in eine Spinne.


    Sie ging niemals eine Liebesbeziehung ein, daher auch der Beiname Parthenos „die Jungfräuliche“
    Doch hauchte sie auf Bitten ihres Freundes,
    des Titanen Prometheus,
    den Menschen Wissen und Weisheit ein.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Wahnsinn
    Die Bilder sind einfach der Hammer, muss ich Dir ganz ehrlich sagen.
    Aber eine Frage: Schreibst Du den Text selber?
    Sylvi


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • Wow...
    Es ist schonmal atemberaubend wie viele zusammenpassende Downloads du hast. Einen Großteil davon habe ich noch nie irgendwo gesehen und ich bin sehr viel auf Dl-Jagd. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und hab das noch gar nicht geschrieben, Schande über mich XD
    Und ich glaube Athene ist eine gute Wahl, sie passt prima auf den Platz des Herrschers. Weise, strategisch veranlagt und unüberwindlich, was besseres hätten die Götter doch gar nicht bekommen können XD
    Überaus hübsch nicht zu vergessen :D

  • Doxxy
    He he ich bin halt ein Download ass *gg*
    ja ich bin immer so spezialiseirt auf magic downloads ^^
    Schön das dir meine Athene gefällt als herrscherrin XD
    Sylverstar
    Hey vielen lieben dank für die Komplimente
    auf deine Frage hab ich dir ja persönlich geantwortet^^
    ---
    Mit dem Eintreffen der Obersten Olympierin Athene
    erstrahlte der Olymp in vollen Glanz,
    doch das war nicht alles...
    Da die Götter edel und anspruchsvoll sind,
    lies Athene mit der Ankunft der jetzt noch Zehn Olympier,
    einen Neuen wind einfliegen,
    doch seht selbst....


    (kleine Design einlage)


    Die Sitzplätze der Götter,
    nicht sehr Konfortabel,
    da Zeus nicht viel von Wohlhaben der andren Götter hielt,
    doch Athene sah das anders..
    Mit einem Gleizenden Licht durchfuhr eine Göttliche Macht den Olymp,
    und verwandelte die Trostlosen Sitzgelegenheiten in Prächtige Throne,
    so wie es einem Gott würdig erscheint...
    fackeln entflammten an den Thronen der Götter und hüllten sie in ein warmes Licht..
    Athene wendete nun die Worte an die Olympier


    Apollo Gott des Lichtes

    Artemis Göttin der Jagd

    Aphrodite Göttin der Liebe

    Poseidon Gott des Meeres

    Demeter Göttin der Natur

    Hades Gott der Unterwelt

    Persephone Gattin des Hades

    Gott des Krieges Ares

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Discordia Schwester des Ares

    Ich begrüsse auch alle Hier auf dem Olymp
    Ich begrüsse es das ihr alle so schnell und Volzählig hier her zum Sitz
    der Götter gefunden habt....


    http://www.goddesses.de/FS/alle.jpg


    Endlich war es soweit der Grosse Rat der Olympier war versammelt nun steht der Rat gebeung nix mehr im wege^^
    doch dies erfahrt ihr in der nächsten fortsetzung^^
    Ps die thron geshichte hab ich eingeführt weil ich kein buisness mehr hab und damit keine gescheiten sessel mehr hatte ^^ deswegen so viel bilder XD

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Pacifica

    http://www.goddesses.de/FS/alle.jpg


    Endlich war es soweit der Grosse Rat der Olympier war versammelt nun steht der Rat gebeung nix mehr im wege^^


    Hey Pacificia!


    Leider musste ich dein Bild verlinken, weil es viel zu groß war. Da wir hier Rücksicht nehmen möchten auf Leute, mit weniger leistungsstarken Computern und Internet, bitte ich dich, in Zukunft auf sowas zu achten. :)


    Achja, den seltsamen, inhaltsleeren Post


    Zitat von Pacificia

    -----------------------------------


    habe ich mal entfernt.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Glouryián
    Ja dankee ^^ wollte euch eh anschreibn
    wegen diesen misslungen threads danke fürs löschen^^
    ---
    soooo weiter gehts
    ---
    Athene wandte sogleich ihre Worte an die Olympier,
    mit dominanter und erhabenr stimme sprach sie:

    "Olympier,
    Vom Anbeginn aller Zeiten,
    Herrschten wir die Olympischen Götter,
    die Elite der Griechsichen Götter
    über diese Welt.
    Alles auf Erden Atmet und Tut,
    weil wir es wollen.
    Schoneinmal wurde uns diese Macht Streitig gemacht,
    durch das erscheinen des Gottes der Finsterniss,
    mit grossen Opfern konnten wir unsere Macht zurück erlangen,
    und soweitermachen wie bisher.
    Und das soll sich nicht ändern.
    Wir lassen uns die Regentschaft über diese Erde nicht ein weiteresmal streitig machen,
    auch wenn Dahac der Gott der Finsterniss ist,
    und die Macht hat irdische Götter zu töten,
    ist er nicht unbesiegbar.
    Diese Welt haben wir erschaffen,
    ohne uns würde sie zu Grunde gehn.
    Die Parzen haben vorraus bestimmt ,
    das die Ankunft des Dahac den Untergang der Götter bedeuted.
    Doch wir bestimmen unser Schicksal selbst,
    wir sind nicht dessen Diener..."

    "Athene,
    wie kannst du so selbst sicher sprechen,
    Diese Sturrheit kostete meinem Bruder ,
    und deines Vaters Zeus das Leben,
    Zeus dem Erlöser der Göttervater
    musste sein Leben lassen um diese
    Bedrohung abzuwehren.
    Der Tot eines Gottes das brachte Dahac,
    wie die Parzen es bestimmt hatten.."

    "Ich muss meinem Bruder Poseidon zustimmen Athene,
    Das Letzte mal als Dahac unsere Welt betratt und wir gegen ihn vorgingen,
    kostete es nicht nur Unserem obersten Gott Zeus das Leben,
    sondern auch das mehrerer Olympier,
    Wollen wir diesen Fehler ein weiteresmal wiederholen.."

    "Die Prophezeiungen der PARZEN,
    haben sich bis jetzt nie Geirrt,
    Sie sind die,
    die über das leben jedes Sterblichen und Unsterblichen bestimmen,
    jede ihrer Prophezeiungen wird eintreffen.
    Und wenn sie sagen das die Wiederaufestehung des Dahac,
    das Ende der Olympier sein wird,
    sollten wie dafür sorgen das es Dahac nicht gelingt diese Welt zu betretten."

    "Ihr seid doch alle Feiglinge!"
    "Wir sind die Götter dieser Welt,
    niemand wagt es und in die Knie zu zwingen,
    Zeus war zu leichtsinnig
    diesen Fehler werden wir nicht wiederholen,
    Und selbst wenn wir sterben
    was ich bezweifle,
    sollten wir Kämpfen.
    Ich bin Ares der Gott des Krieges,
    ich werde mich nicht Dahacs Macht beugen
    oder vor ihr davonlaufen.
    Ich will nicht als Feigling in die Geschichte eingehn.
    Ich werde die Grösste Streitmacht,
    die,die Erde je gesehn hat aufstellen,
    und wenn Dahac sich mit dem Kriegsgott anlegen will,
    so soll er seinen Krieg bekommen..
    ---
    überwältigt von der Männlichkeit ihrer Göttlichen Affäre,
    meldete sich Aphrodite nun zu Wort
    ---

    "Ares deine Willenssärke ist beachtlich,
    und deine Zerstörungswut ist uns allen bekannt,
    dennoch unterschätzt du die macht der Dunkelheit genau so wie Zeus,
    Ich selbst musste schon die Auswirkungen dieser Macht spüren,
    Die Macht der Dunkelheit
    kostete mich meine Fähigkeiten als Göttin,
    sie kostete mich fast das Leben,
    und sie machte mich sterblich,
    und das obwohl Dahac noch nicht einmal erwacht war.
    Wir dürfen dessen Macht
    nicht unterschätzen sonst sind wir alle dem Tode geweiht
    so wie die Parzen es Prophezeiten..."

    "Aphrodite deine Worte sind Weise,
    dennoch muss ich Ares und Athene recht geben,
    wir sind die Stützen dieser Erde ohne uns
    kann diese Welt nicht Exestieren,
    und das Leben würde beginnen zu verschwinden,
    Wir müssen Dahacs tochter stoppen
    bevor sie ihren Vater zurück in diese Welt bringt,
    Schliesslich sind wir die Elite der Götter und diese Macht sollte uns keiner Streitig machen."

    "Athene,"
    "Olympier Dahac und seine Tochter verbindet ein starkes Band,
    man sagt wenn es Zerbricht so sei Dahac verletzlicher denje
    diese Information sollten wir uns von nutzen machen,
    wenn Dahac erwachen sollte,
    müssen wir uns auf seine Tochter Konzentrieren,
    wenn sie fällt,
    müsste Dahacs unbesiegbarkeit enden....
    ---
    So meine Lieben Leser das wars vorerst in diese Fortsetzung vom Grossen Rat der Olympier,ich hoffe ich fandet diese Fortsetzun interesant ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hallo Pacifica :wink,


    der hohe Rat... wirklich ein hoher Rat, das muss man schon sagen! Lauter glänzend hochgestellte Persönichkeiten haben sich da eingefunden, Götter: Vorbilder und Herrscher ihres ihnen untertanen Teiles der Welt, gewohnt Macht und Ansehen zu haben... die hast Du gut dargestellt, wie sie dort hoch erhobenen Hauptes thronen! So von vorn, bis leicht von unten aufgenommen, bringt diese "göttliche Überlegenheit" gut rüber :up! Auch das bei den Vorstellungen jeder einzeln zu sehen ist, bisher, unterstreicht das.
    Anfangs hatte ich etwas gestuzt, als es hieß die Prophezeihungen der Parzen träfen immer ein, denn irgendwie klang das danach, als "könne man ja eh nix machen, sondern solle besser heimfahren und die Zeit genießen, die einem bliebe", aber glücklicherweise habe ich da Deine Götter unterschätzt ;). Der Plan Dahac am Wiederauferstehen zu hindern und, falls Plan A fehlschlägt, ihn als Plan B über seine Tochter zu schwächen und so doch vernichten zu können klingt garnicht mal so schlecht. Hätte ich denen so nicht zugetraut, denn vor dem Dahac hatten sie solche Gedanken bestimmt nicht nötig. Aber gut, dass sie aus dem vorhergegangenen Krieg gelernt haben.
    Jetzt bin ich aber mal neugierig, wie genau sie das machen wollen. Und auch, was aus Dark Gaia wurde /wird. Auch wenn mir klar ist, dass es bis dato noch ein Weilchen dauern wird, lass Dir ruhig Zeit für Bilder und Plot :heppy.


    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio
    Heeeyyy cassio ^^
    schön ein langer komm i hehe die hab ich mal liebesten *schmunzel*
    ja du hast recht ich wollte die Götter des Olymps maijestätisch darstellen
    was mir laut deiner aussage ja auch gelungen ist *smile*
    Auf deine Anfrage bzw Spannung wegen dark Gaia,
    kann ich dir sagen das sie schon lange tot ist,
    weisste auch warum *schmunzel*????
    komm ich verrats dir errineren wir uns zurück Titanin GAIA vernichtete Dark Gaia und ihre Doppelgänger,
    später wurde Aphrodite durch den wiedergewonnnen Brunnen wiedererweckt,
    was zu folge hatte das Dark Aphrodite wieder zurückkehrte,
    dann die komplette macht der Erde an sich riss,
    Titanen ähnliche Kräfte entwickelte,
    und schwups durch ein Zeitportal schlupfte um rache zu nehmen ^^



    "Olympier"
    ich stimme meinem Bruder zu wir sollten mit allem
    was das Göttliche Reich zu bieten zu schlagen,
    wenn Dahac den fehler macht uns noch ein weiteresmal anzugreifen
    wird er sehn was er davon hat."

    "Discordia"
    wie kannst du es wagen das Wort gegen mich zu erheben,
    du bist nur hier auf dem Olymp als begeleitung der Kriegsgottes
    du hast keinerlei Kraft hier deine Meinung preiszugeben,
    Ich bin die Herrscherin des Olymps,
    Ich entscheide was Geschieht und was nicht geschieht,
    Beuge dich meiner Meinung oder verlasse den Olymp.."

    "Athene"
    Als Herrscher der Unterwelt Gebieter über alles,
    das die sterbliche Welt verlassen hat,
    mus ich Ares dennoch rechtgeben.
    Wir Regieren über diese Erde schon seit über Tausenden von Jahren
    Dahac hat schon einmal an unserer MachtPosition gerüttelt,
    dies sollte nicht ein weiteresmal passieren.
    Es wird Zeit ihm ein Ende zu bereiten,
    ich kann es kaum erwarten wenn die Arme des Hades nach ihm greifen ,
    und sie ihn zu mir bringen.."

    "Wir sollten schnell Handeln,
    die Zeit der Wiederauferstehung des Dahac liegt nicht mehr weit entfernt
    Die Merre sie sind Unruhig,
    Die Lebewesen des Merres fliehen sie spüren die Ankunft der Dunkelheit.
    Doch wenn sie diese Welt betritt ist man nirgendwo mehr in sicherheit.."

    "Dahac ist ein ernstzunehmender Gegner,
    dennoch darf sich dies nicht wiederholen was einst geschah,
    wir müssen Dahac entgegentretten wenn es soweit ist,
    doch wäre es von Vorteil wenn wir seine Tochter ausschalten wie du Apollon,
    es sagtest,bevor sie das Tor für ihn öffnet..
    Ich werde in naher Zukunft den hohen Rat der
    Götter der Hoheitsgebiete einberufen,
    und Hoffe das ich sie davon überzeugen kann ,
    das Dahacs ankunft nicht nur der Untergang des Griechischen Reiches,
    sondern der der Ganzen Welt sein wird,
    ihr solltet euch jedoch darauf konzentrieren,
    den Einfluss Dahacs hier zu bekämpfen
    immer mehr und mehr Sterbliche gehn den Weg des Dahac,
    weil sie sich Erlösung erhoffen.
    Unsere Schöpfung soll diesen Kampf für uns führen,
    koste es was es wolle dahacs anhänger müssen fallen
    auch wennn dazu jeder sterbliche auf erden in den tataros kommt.
    Erst wenn dies eingetroffen ist werden wir einschreiten und ihnen den Rest geben.
    Die menschen sind das werkzeug der Götter,
    sie werden unsere Waffe im Kampf gegen die Gläubiger sein,
    im Namen der Götter werden sie ihre Schwerte erheben und bis zum letzten kämpfen.."
    ---
    Athne hat gesprochen,
    sie wird in Kontakt tretten um den Hohen Rat der Götter einzuberufen,
    wärend sich die anderen Götter darum kümmern sollen das der einfluss der Gläubiger der Dunkelheit zerschmettert wird...
    Doch nun schaueun wir ins schöne Japan,
    Japan eines der Hoheitsgebiete,
    das 2te Grösste Götterreich dieser Erde,
    doch was nun zu sehn ist an einem versteckten Ort verschleiert vor den Augen der normal sterblichen sieht sehr sehr schlecht aus...
    An einem Ort der Harmonie,
    der stille und der Zufriedenheit,
    Ein Tempel der Göttin Benten,
    Auserwählte Schutzgöttin der Tafel des Dahac,
    war stille eingekehrt,
    aber keine Stille der Zufriedenheit,
    Es war die Stille des Todes,

    Ausgebildete Psi-Samurai bewachten diesen Tempel bevor jene eintraff,
    die die Harmonie störte...
    Das Plätschern des Wassere war getrübt von Blut,
    selbst die kleine Brücke die über jenen Fluss führt war getränkt mit Tot und Trauer...

    Ja sie hat Japan erreicht der Tochter der Dunkelheit ist in Japan eingetroffen um sich dies ansich zureisen was sie für ihre Zwecke benötigt die Tafel des Dahac..


    to be continued...........

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • oh mein got!
    was fälllt dir ein jetzt einfach aufzuhören?!xD
    ich war grade so geesselt von deiner brillianten fs und plötzlich erfast mich das weiss am ende der seite ich will auf den pfeil zu nächsten seite klicken...aber dann ist da kein pfeil mehr!!xD
    najaa...
    alsooo...
    wie gesagt brilliante FS
    ich brauchte 2 tage um sie zu lesen aber ich bin froh das ich es gemacht habe denn der text(der sich staaaark verbessert hatxD)is ja schon mal toll und mit sicher heit steckt da viel arbeit hinter...aber....DEINE BILDER SIND JAWOHL DAS ALLERBESTE WAS ICH JE GESEHN HABE!!!!
    abgesehn von ein paar sprechblasen auf den erste paar seiten sind alle toll sehen suuper aus uns sind toral geil bearbeitet!!!
    ich frage garnicht wie du das machst..ich geniese einfach den anblickxD
    am liebsten mochte ich die grafikauf seite 17,auf der darkGaia im dunlen Utopia auftacht
    um sich mit ihr...oda so...anlegt...
    eine ihrer schwestern liegt da nähmlich seeehr geil auf der trepppe^^ xD
    uhnd...boah..WOW...
    die götter sehn alle sooo hamma aus..ausser poseidon vor ihm hab ich angt xD
    ich mein....
    sie sehn so...so...soo....soooo göttlich aus!!!
    so verdammt göttlich!!!
    und ann erst das platou!
    und der olymp!!!!
    und dark utopia!!!!
    ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll ausser das ich haoffe es geht bald weiter!!
    ich bin grad erst fertig geworden mit lesen aber egal ich kanns kaum erwarten und froi mich schon megaah^^
    aber...eine frage hab ich dann doch noch...
    was ist mit Elena und Alex...ich habs chon lange nichtz von ihnen gesehnxD


    gaaanz liebe grüsse simschen!

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • @simschen6
    ahhhhh ne neue leserin freu freu XDD
    He he dann kann ich mich ja geehrt fühlen ,
    das du so begiergig meine fs in 2 tagen durchgelesen hast hehe
    und ich verspreche dir du darfst bald auf den pfeil klicken das es weiter geht lach ^^
    vielen liebend dank dir natürlich an die für die ganzen komplimente *rot werd*
    ^^^wegen alex und Elena die werden auch bald wieder auftauchen hehe ^^
    ---
    sooo nun gehts endlich weiter ^^
    nach der SommerPause LOOOOOL
    Explosionsgeladen gehts weiter XD
    ---
    Das Apocalyptische Vorhaben der Tochter der Dunkelheit,
    hat sich nun bis nach Japan durchgeschlagen.
    Der Tempel der Zeitalter in Japan,
    Schutztempel der Göttin Benten,
    war erfüllt mit stille,
    was normalerweise auch nicht besonders ist,
    doch es ist keine Friedliche Stille...
    sondern
    Totenstillle....

    Doch auch diese Traurige Stille von Tot erfüllt hielt nicht lange an,
    Die Tochter des Dahacs ist immer noch im Kampf gegen die Beschützerinen des Tempels.
    Doch leider fallen sie wie die fliegen die ins Feuer fliegen..
    Schmerzenschreie,
    Todesschreie ,
    waren zu hören..

    Die Stunde des Todes war wieder einmal eingetroffen,
    die Tapferen Beschützerinnen des Tempels versuchen mit aller Kraft den Tempel ihrer Göttin zu beschützen doch vergebens...
    Die Tochter der Dunkelheit war durch die ,
    BISHERIGEN TAFELN ihres Vater die sie gesammelt hat
    immer und immer Stärker geworden,
    um zu töten war nur ein Schlag nötig,
    Es ist eine dunkle Stunde im Japanischen Reich..

    Nach dem Sie auch die Letzen Wachen vor dem Tempel ausgeschalten hatte,
    war sie an ihrem Ziel angekommen,
    vor ihr war das Tempel innere zu sehen ,
    und das weswegen sie gekommen ist die ,
    Tafel des Dahac,
    doch vor ihr meditierte eine Priesterin ,
    die HohePriesterin des Tempels.
    ---
    "Du willst dich mir ebenfalls in den weg stellen
    HohePriesterin der Göttin BENTEN?
    ---
    Sprach die Tochter der Dunkelheit
    ---

    "Ich werde im Namen
    meiner Göttin diesen Ort niemals verlassen,
    Die heilige Göttin Benten vertraute mir diesen Tempel an,
    um über das zu wachen was du suchst,
    sie teilte mir mit ,
    das du irgendwann hierherkommen wirst
    um das einzufordern,
    was ich beschütze.
    Doch ich werde dir nicht weichen Dämon,
    ich stehe in der Gunst der Götter sie werden mir helfen dich von mir abzuweisen,
    und meine Mission in alle Ewigkeit fortzuführen.

    "Du langweilst mich törichte Sterbliche,
    also habe ich meine Antwort ,
    du willst genau so sterben wie deine,
    lächerlichen Wachen ,
    wo nun nur noch leblose Hüllen auf dem Boden sind,
    so sei es,
    deine Erbährmlichen Götter werden dich nicht beschützen,
    sie haben viel zu viel Angst,
    um an diesem Ort zu wandeln,
    diese Feiglinge fürchten sich vor der Machst des Dahac,
    mein Vater ist noch nicht erwacht ,
    dennoch zittern die Götter vor seinen Gebeinen,
    Deine Göttin wird nicht kommen um dich zu beschützen"
    ---
    Die tochter des Dahac fing an zu lachen ,
    ein von schadenfreude erfülltes lachen,
    doch die Hohepriesterin sah es gelassen und sprach:

    "Dämon ,
    du bist nichts weiter als ein Dämon,
    und Dämonen gehören ausgetriebn...."
    ---
    Die Hohepriesterin erhob ihre Arme in Richtung des Himmels
    und sprach:
    ---
    Im Namen meiner Göttin Benten,
    erhöre mich,
    gib mir die Kraft disesen Dämon ;
    dorthin zuschicken von wo er gekommen.


    "I"
    "mi"
    "sa"
    "tschi"
    "goa woa"
    "hi ha Kutschu"

    Im namen der allmächtigen Göttern,
    weiche Böser Dämon"
    ---
    Mit diesen Worten gerichtet ans Himmelsreich,
    gesprochen von einer Sterlichen
    Benutzt um den Dämon der Dunkelheit in seine Schranken zu verweisen,
    Manefestierte sich ,
    In den Händen der Hohenpriesterin eine Spannung ,
    es war so als ob die Luft anfing zu brennen,
    es entsand kein Feuer aber eine übernatürliche Schwingung der Materie.
    ---
    "Allmächtige Göttin gib mir die Kraft das zu Beschützen was euch so viel Bedeuted.
    ---
    Mit diesen Abschliessenden worten schleuderte sie diese,
    anomalie der Materei auf ihre Kontrahentin.
    ---

    Die Anomalie traff die Tochter der Dunkelheit ,
    mit der vollen Breitseite.
    ---
    Wird die Tochter Des Dahac der Macht der Priesterin unterliegen,
    oder wird sie es ohneweiteres wegstecken??
    seit gespannt auf die Nächste Fortsetzung^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Yey, die Saga wird fortgesetzt ^^
    Also ich glaube die Böse wird nicht vernichtet werden, denn dann wäre das hier ja schon zuende (schon? haha XD) und das will ja keiner ^^
    Aber so ganz ohne Folgen wegstecken? Ne, schade um die schöne Attacke...
    Ich hab jetzt mal auf Downloadsuche die Rüstungen von deinen Japankriegerinnen gesehen oder zumindest sowas ähnliches. Die sind toll X3
    Und die Bildbearbeitung war ja mal wieder spitze :up

  • uii^^
    hihi^^froi...
    ch bin der erste ders lesn darf xD
    also...was soll man sagen du hast di bilder wieder toll bearbeitet besonder gut warn die zwei toten wächterinnen!!
    und wie sie sie geschlagen hat!
    der text wa auch toll besonders:
    Doch sie fallen wie die fliegen die ins feuer fliegen...oda so ähnlich..ich bin zu blöd zu zietiere xD
    die fortsetzung war nur leider sehr kurz Dx..aber das macht nix weil:
    vorfreude=schönste freude!!


    liebe grüsse:simschen


    ps...keine neue leserin...ein neuer LESER!!!
    es wa nur so ne notlösung xD

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • @ simschen6
    Nicht ganz lach Doxxy war schneller hihi
    hehe schön das dir meine Fortsetzung gefallen hat ^^
    und natürlich wieder vielen liebn dank an die liebn komplimente hör ich imemr wieder gern wieso nur muhahah
    oh dann entschuldige ich mich die eine sie gennant zu haben wenn du ein er bist hoho
    Doxxy
    Hey Doxxy jaaaa die Saga geht weiter XD
    wird auch Zeit würd ich sagen und zu dem Thema schon zu ende LOOL
    ich musste so alchen und war auch geschockt ich hab 2005 angefangen zu schreiben ahhh und jetzt haben wir 2008 O_O
    aber ich kann euch sagen die fs ist noch lang net zuende muhahah
    ich hoffe das erfreut euch LOOOL
    dann bedank ich mich auch bei dir für die lieben komplimente ^^
    und soso sucht da wer meine downloads lach XDD
    ---
    weiter gehts
    ---

    Mit so einer Mächtigen Attacke,
    hatte die Tochter der Dunkelheit nicht gerechnet,
    ein wenig bedämmert stand sie da und sammelte sich wieder.
    ---
    "Nicht schlecht für eine sterbliche,
    doch beeindrucken kannst du mich ,
    mit diesen lächerlichen Ki-Kräften nicht."
    ---
    sprach die Tochter der Dunkelheit und war nun wieder bei vollem Bewusstsein.

    "Ahhh ich werde mir holen wegen was ich her gekommen bin,
    Wieso machts ihr sterblichen euch es auch immer so schwer."
    ---
    drangen aus dem Munde des Bösen,
    darauf hin sprach die Priesterin:
    ---
    "Wir Meschen sind eben nicht so Gottlose Wesen wie du Dämon,
    wir glauben an unsere Götter die uns diese Welt schenkten,
    und uns auf ihr Leben lassen,
    aber soetwas ,
    wird wohl ein Seelenloser Dämon wie du nie verstehn."

    Blitzschnell wandte sich nun die Tochter der Finsternis der Priesterin zu und sprach Angsteinflössend.
    ---
    "Euer Glaube an eure Armselligen Götter bringt euch doch nur den Tot,
    obwohl ,
    sterben müsstet ihr sowieso ,
    wenn eure ach so allmächtigen Götter
    euch Beschützen sollten wo sind sie,
    ich sehe keinen einzigen sogennaten Gott,
    deine Worte sind also Bedeutungslos,
    den bald wird die Zeit des Hundertjährigen Winters anbrechen ,
    und mein Vater Dahac wird sowohl sterbliches als auch unsterbliches Leben auslöschen..."

    "Das wird niemals geschehen,
    die Allmächtigen Götter kann niemand töten,
    Meine Göttin Benten ,
    wird euch Dämonen von dieser Welt vertreiben,
    Die allmächtige Benten Gebieterin über die Tossenden Wasser,
    beschützerin des Japanischen Reiches,
    ihre Macht und ihre Weissheit ,
    werden das Glorreiche Reich wieder aufblühen lassen
    und so Seelenlose Kreaturen wie dich vernichten..

    "Schweig du niedere Kreatur,
    so langsam gehst du mir auf die Nerven,
    wie kannst du es wagen mit der baldigen Herrscherin dieser Welt so zu reden,
    aber das ist von nun an bedeutungslos weil du dies alles nicht mehr miterleben wirst,
    ich schicke dich nun wie die anderen ins reich der schatten,
    deine Seele wird in alle ewigkeit in der zwischenwelt gefangen sein,
    weil die Todesgöttin eurer Erbährmlichen Götter es nicht wagen wird diesen Ort zu betretten da die Präsenz meines Vaters nicht schwinden wird..
    ---
    mit diesen Abschliessenden Worten Formierte sich ein Energieball in den händen des Bösen
    ,ein Energieball entfacht aus der Macht des Bösen,
    erschaffen um Leben auszulöschen..

    Doch dann passierte etwas unerwartetes,
    gerade als die Tochter der Dunkleheit die Priesterin des Benten Tempels vernichten wollte,
    wurde sie von einer Mächtigen Energiewelle getroffen,
    welche so mächtig war das sie zu boden fiel....
    ---
    Was passiert da gerade, gibt es eine weiter Hohepriesterin die bisher im verborgenen war,und den richtigen Augenblick abwartete,
    oder haben wir tatsächlich die ehre einer unsterblichen zu begegnen?
    das erfahrt ihr das nexte mal ^^ ich hofe ihr hattet wieder viel spass beim lesen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Waaaahhhh, wer ist das?
    Ich bin für die Version 'Geheimnisvoller Fremder'. Ich mag geheimnisvolle Fremde :D
    Und das Töchterchen hat mir in dieser Fortsetzung das erste Mal so richtig Angst gemacht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie... uah XD
    Mach ganz, ganz schnell weiter, ich will wissen wer hinter dem Energieball steckt X3

  • männo...
    doofes i-net wa mal wieda kappott!dakonnt ich ga nich gucken obs weidda geht!
    oh...mir fällt grad auf...das ist ja erst heute reingestellt worden xD
    und da sonntag is hab ich um die zeit sims gespielt xD
    najaaa...alsooo....
    NEIN!!!nicht ausgerechnet JETZT aufhörn!...das is so fies-.-^^ xD
    aber ist das denn nich vooll fies das die da nich wegkomm und dann immer in der zwischen welt rumwandeln?...also ich find das hart..vorallem weil sie oberste priesterinen sind!
    wie gehtz eigentlich auf dem olympo weiter!
    ich find deine götter ja sooo hammer geil!die sehn so autentisch aus!
    najaa....
    hat mir wie immer seeehr gut gefallen!*daumen hoch halt*
    tziehiee^^
    viel spass noch beim weiter schreiben...freu mch schon aufs nexte mal!


    lg simschen^^

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • @sooorryy doxxy hab voll lange auf mich arten lassen mit der fortsetzung,
    war mal wieder krank :-(
    oho dann wirds aber auch mal zeit das sie dir angst macht muhaha XDD
    @simschen6
    hey vielen dank für die komplimente das geht runter wie öl lach
    ja ja die armen pristerinen kein gott traut sich auf die tempel wegen der aura des dahac oder?? XDDD

    Mit so einem derart mächtigen Angriff ,
    hatte die Tochter der Finsterniss nie gerechnet ,
    diese überause mächtige Gebündelte Energie traf sie frontal,
    die tochter der Dunkelheit ging zu boden und rangte nach luft...
    ---
    "ahhhh hmm ahhh,
    wer wagt es mich anzugreifen,
    mich die zukünftige Herrscherin dieser sterbenden welt.."
    ---

    Sie rangte immer und immer wieder nach luft,
    bis sie sich nach einer verschnaufpause ,
    wieder auf den beinen halten konnte
    sie drehte sich um richtung ausgang ,
    um zu sehn wer es wagte sie anzugreifen,
    drausen wehte der wind ,
    über die landschaft die einst voll mit leben und harmonie war,
    das wasser der heiligen flüsse ,
    plätscherte wie damals als die dunkleheit noch nicht eingetroffen war,
    doch der anblick der verwüstung bereitete der Tochter der Dunkelheit freude,
    doch wie lange noch ....

    Aus der Verwüstung und des Todes ,
    aus der trauer und des Leidens
    trat eine Frau hervor,
    mit einer Aura,
    die nur eine Göttin besitzt,
    in ihrer erhobenen Hand formierte sich jene Energien,
    die,die Tochter der Dunkleheit in die knie zwangen...
    Die Flüsse des Tempels beganen sich reinzuwaschen das blut verschwand,
    die Leichen der Tapferen Psi-Kriegerinen erhoben sich in die Lüfte und wurden vom Heiligen Wasser gereinigt,
    der wind wurde stiller und Harmonischer,
    und nun sprach jene die aus der Verwüstung kam...
    ---
    "Wesen der Finsterniss ich weiss wer ihr seid,
    Das Wasser war unruhig ,
    die Kirschbäume wurfen ihre blüten,
    ihr seid jene die die Dunkelheit in diese Welt zu bringen vermag,
    doch dies werde ich als Schutzgöttin nicht zu lassen.
    Ich bin die Göttin Benten..."

    "Ich bin beeindruckt Göttin,
    ich hätte nicht damit gerechnet das eine Göttin,
    oder Gott sich mir hier an diesem Ort in den Weg stellt,
    ihr seid doch normalerweise zu feige um euer Gesicht hier zu zeigen,
    nungut wo ihr schnonmal hier seit könnt ihr auch gleich Zeuge der MACHT meines Vaters werden,
    Göttin Benten ihr und eures gleichen werdet bald von der überwältigenden Macht meines Vater von diesem planeten geblassen werden und für all zeit in Vergessenheit geraten.."

    Die Göttin Benten sprach nun:
    ---
    "Ihr seid Dümmer als ich dachte Dämon der Finsterniss,
    ein Dämon wird nie nie die Macht haben einen Japanischen Gott zu vernichten,
    die Götter in Griechenland sind schwach,
    doch wir die Gottheiten des Asiatischen Reiches werden dir und deinem Vater,
    füreinvoralemal zeigen das man sich mit Göttern nicht anlegt"
    ---
    darauf hin antwortete die Tochter der Dunkelheit:
    ---
    "Ihr Götter seid doch alle gleich,
    hochnässig und von sich selbst überzeugt,
    genau das macht euch so verletzlich für uns,
    die Mächte meines Vater Dahac ,
    wird jedes Unsterbliche Leben auf diesem Planeten vernichten,
    und so lange er noch nicht erwacht ist,
    sorgen schon seine Tafeln für den nötigen Respect."

    sie fing laut an zu lachen
    Dumme Göttin weisst du nicht das die Aura der Tafeln ,
    deine Wahrnehmungssinne täuscht
    und dich zum Suicide bringt,
    also verlasse deinen Tempel du bist entmachtet
    oder stirb....

    Der Wind fing an zu Toben ,
    die Bäume wankten von der Macht des Windes,
    die Blütenblätter des Kirschbaumes flogen harmonisch dennoch wild durch die Nacht,
    die Flüsse begannen zu tosen und erhoben sich über die Ufer,
    ---
    "Du willst Krieg Tochter der Dunkelheit,
    diesen Krieg kannst du haben."
    ---
    In Bentens Unsterblichen Händen samelten sich erneut die Energien,
    die zuvor die Tochter der Dunkelheit in die Knie zwang...
    ---
    to be continued XD
    ich hoffe euch hats spass gemacht zu lesen ^^
    lg paci

    Benten (jap. 弁天,
    auch: Benzaiten (弁財天) oder Benzai-tennyo (弁財天女),
    Sie ist eine Himmelsgöttin und die Göttin der Beredsamkeit sie zählt zu den Sieben Glücksgöttern (Shichi Fukujin).
    Genauer gesagt ist sie eine Flussgöttin
    Benten ist mit der Eloquenz, der Musik, der Kunst und der Weisheit verbunden. Weiterhin gilt sie als Beschützerin der Geishas, der Tänzer und der Musikanten, und verhilft mitunter auch zum Reichtum. Vor allem aber steht sie mit dem Element des Wassers in Verbindung. Daher sind auch die meisten ihrer Schreine auf kleinen Inseln, in Teichen oder auf dem Meer. Durch das Element des Wassers unterhält sie enge Verbindungen zu den Drachen und den Schlangen, beides mythologische Wassertiere.

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD