Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Ein paar Handybilder von der gestrigen Vienna Comix.

























    .. und meine Jungs haben natürlich wieder fleißig eingekauft ^^









    Ganz ehrlich, ich finde Cosplayer ja wirklich toll! Solange der Cosplayer auch einigermaßen gut aussieht und man auch auf Anhieb oder zumindest beim zweiten Hinsehen erkennt, welchen Charakter er darstellt, aber gestern war ich einige Male wirklich geschockt. Da lief uns eine ungarische Lara Croft über den Weg, die eher Ähnlichkeit mit Hulk hatte und bei so manchem jungen Mädchen frag ich mich ernsthaft, ob es daheim keinen Spiegel hat. Da laufen teilweise untergroße, übergewichtige, verpickelte Mädels im Lolitastyle rum und sehen peinlicherweise wie das misslungene Pendant einer Parallelwelt aus. @_@


  • Und dann war ich heute noch fleißig:




    Und wehe die schmecken nicht. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sieht irgendwie ein bisschen Psycho aus.


    Für was zum Teufel hab ich heute eigentlich gesaugt?!


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich bin auch hin und weg davon! Die Farbe heißt im übrigen "Orchidee", falls sich noch jemand so was in die Wohnung holen will. :D


    Wenn nächstes Wochenende die Möbel stehen, mach ich noch ein paar ordentliche Bilder. Noch fehlt ja einiges, wie Fußleisten, Möbel und Deko. :D


    Edit: Bis dahin habe ich auch meine Batterien für die Kamera wiedergefunden. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bin schon gespannt! Find es immer so interessant wie andere ihre Wohnungen so toll herrichten :)
    das Pink ist voll der Hammer, aber mein Freund würde mich glaub rausschmeißen wenn ich die an die Wand bringen würde.

  • Ich habe fertig fürs Erste. Es fehlen noch ein paar Dinge, aber das dauert auch noch, bis die entweder da sind oder ich in das richtige Geschäft komme. :)


    Fangen wir mit dem Wichtigsten an. Die Essecke mit meinem tollen, total bequemen Sofa:



    Da gegenüber ist dann gleich die Fernseherecke. Da fehlt an der Seite, wo jetzt der Kerzenständer steht, noch das eigentliche Bücherregal, aber auf das darf ich ja noch bis November warten. -.-



    Als Ersatz habe ich jetzt in der ehemaligen Aquariumecke das Regal hier stehen. Davor steht jetzt noch vorübergehend die Kiste mit den Hamstersachen. Die verschwindet da erst, wenn der Unterbau für den Hamsterkäfig fertig ist.



    Tja, und dann ist da noch die Schreibtischecke. Da kommt noch ein neuer Sitzball her, weil das Rot geht gar nicht mit der Wand. :D



    Und unter den Käfig kommt wie oben gesagt noch ein Unterbau, damit der arme kleine Hamster nicht mehr auf dem Boden steht. Vielleicht sogar mit Rollen unter, damit man den ganzen Käfig auch schnell mal zur Seite nehmen kann.



    Ich bin total begeistert von meinem Wohnzimmer. Es ist gar kein Vergleich mehr zu früher. (Riesige Schrankwand in Eiche brutal, wackeliger Computertisch und alles eng und erschlagend.) Jetzt ist alles freundlich und luftig. Hell kann ich den dunklen Teppich und die pinke Wand ja nicht nennen. :D
    Was jetzt noch fehlt ist ein wenig Deko an den Wänden, gerade über dem Sofa und dem Schreibtisch ist noch alles kahl, aber das kommt schon noch. Naja, und die Türzarge zum Flur bzw. zur Küche ist noch in Arbeit, aber da habe ich denke ich auch schon eine Lösung für. :)


    Und jetzt geh ich den restlichen Sonntag entspannen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ein Ball als Computerstuhl? Da würd alle 5 Minuten umfallen. :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • :D Nein, der ist wirklich gut für den Rücken und man gewöhnt sich relativ schnell dran. Ich habe das schon so seit Jahren. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • :applaus
    Sieht super aus!

    (Und ich bin ganz begeistert von der Lavalampe! :up :D)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Danke! Ich bin auch total begeistert. :D


    Eine Lavalampe habe ich schon ewig. Meine Erste war Rot und diese Zweite ist jetzt blau. Aber zur Zeit nicht oft an. Braucht halt mal wieder eine neue Glühbirne. :rolleyes :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, ich hatte auch mal eine. Aber ich weiß gar nicht mehr wo die ist. Vermutlich in irgendeinem Keller. Und wahrscheinlich ist sie schon kaputt oder so. Aber jedenfalls: Ich habe sie geliebt! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars