Habt ihr schon vorbestellt?

  • Holt ihr euch Die Sims 3 Lebensfreude?


    Würde mich mal interessieren ob ihr zuschlagt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Jepp ich habe bei Amazon vorbestellt und bin mal gespannt, ob ich es (dieses Mal) zum Erscheinungstermin erhalte....also für das Forum hier kann man mich auch als Mod eintragen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • also ich bestells bei amazon nicht mehr vor....das letzte mal kams zu spät :misstrau. da es diesmal vor einem feiertag erscheint und ich somit etwas zeit zum zocken habe warte ich nicht auf amazon, sondern hols mir lieber selber.

  • Habs mir nicht vorbestellt, da ich 1. immer noch auf einen richtigen Patch warte und 2. sowieso gerade kein Geld dafür habe.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Nein.
    Ich werde erstmal (wie so oft) die Meinung anderer Spieler abwarten, und selbst dann überlege ich es mir sehr gut. Das, was bis jetzt bekannt ist, ist für mich (zum jetzigen Zeitpunkt) kein Kaufgrund. Entweder lass ich es mir schenken oder warte ab, bis es günstiger geworden ist.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich lass auch erstmal zeit vergehen, da ganz bestimmt wieder etliche Bugs im Add On sind. Weshalb ich erstmal warte, bis es lösungen zu diesen Bugs gibt und dann kaufe ich es mir.

    und Tschüß! :muede