5. Addon - Einfach tierisch

  • Auf diesem Bild:
    http://www.simsnews.net/die-si…ild-zu-einfach-tierisch-2


    Ist das da ein kleiner Affenkopf oben bei der Sprechblase? Find ich lustig xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ohjeee xDD du hast recht.. Das is die normale Glühbirne..
    Wohl zu viel an Tiere gedacht.. Aber das dunkle Teil unten sieht aus
    wie ein offener Mund!^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hieß in der Sims 1-Serie das Tier-Addon nicht auch "Einfach tierisch"? ^^ Ich denk schon, dass ich mir das Spiel holen werd, auch wenn die Tiere nicht so gut aussehen. Ich brauch unbedingt wieder meine Katzen im Spiel! :) Bin gespannt, wie das mit dem Erstellen der Tiere ist... Gut, dass es jetzt auch andre Tiere gibt. Ich will ne Schlange haben! :D

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.


    Neue Todesarten : Von einen Auto angefahren werden oder Haustier Tot (nur für die Haustiere)


    Was mich intressiert ist die neue Todesart... Wenn man seinen Sim einfach über die Straße schickt und dann ein Auto kommt, ob man dann Pech gehabt hat :D

  • So, ich hab noch ein neues Video für euch. Da sieht man auch mal Einhörner und ich freu mich immer mehr auf das Addon. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow! Ich wusste gar nicht, dass es auch Einhörner gibt! Ich kann es auch kaum noch erwarten! Warum kann das Add-On nicht einfach schon jetzt auf dem Markt sein! *hibbelig im Zimmer auf und ab spring*


    Lg MiaMöhre

  • Wir sind gerade auf dem Weg von der GamesCom nach Hause. Berichte, Bilder und Neuigkeiten gibt es dann wenn wieder komplett zurück ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Also jetzt bei diesem Trailer bin ich auch schon super gespannt! Mir fehlen die Haustiere eh schon total und jetzt auch noch mit Pferdchen ;D (auch wenn ich sonst nicht so der Pferdetyp bin, aber es gibt wenigstens eine Sache mehr als Katzen und Hunde ;D). Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und schonmal den PC aufräumen ;D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ui, das sieht alles so viel versprechend aus :)
    Ich freue mich mit jedem neuen Bild, News, Video immer mehr.
    Aber vielleicht sollte man sich nicht so übertrieben drauf freuen, vielleicht wird man wieder mal enttäuscht? Mhm..


    Aufjeden fall find ich das Datum nicht passend, 20.10. das ist noch sooooo lange hin =( Kann das nicht am Anfang des Oktobers sein. Schade Schade, ich hasse warten. Aber bin trotzdem sehr gespannt drauf.


    Danke für die News und den Bericht :)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also das Addon scheint bissher das Beste zusein. Da sich das Spiel aber allerdings noch in der Alpha-Phase befindet, kann sich vieles ändern, auch zum schlechten.


    Daher ist es schwer eine Prognose zu wagen. Gefallen hat es mir auf jeden Fall. Ob das ganze mehr Motiviert als Sims 2 kann man aber auch nicht sagen.

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden EP editionen definieren?
    Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) : 32 €
    Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) [PEGI] : 35 €


    Wollte heute oder morgen vorbestellen und wäre interessant zu wissen wo bei den beiden editionen der Unterschied liegt bzw. warum das eine 3 € teurer ist?


    Ausserdem frage ich mich wie ich an eine Limited Edition rankomme? kriege ich den Code für den Tierladen immer beim Vorbestellen?


    glg Nadia

  • Hallo =)


    Die billigere Version ist die deutsche Version.
    Die etwas teuere PEGI Version stammt aus anderen EU Ländern (Österreich, UK, usw.)


    Als Vorbesteller bei Amazon, Origin oder Gamestop erhälst du den Tiershop dazu ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hey, danke für die Info. :)
    War echt schon kurz davor mir die teurere Version zu kaufen mit der Hoffnung da ist noch irgendwas besonderes bei. :)
    Wie sieht es eigentlich mit den Echsen, Nagern usw aus..
    Wo kann man sich diese Tiere dann kaufen? (Wenn wir mal davon ausgehen, dass ich jetzt nicht Vorbestelle )
    Denn den Tiershop erhält man ja nur mit Vorbestellung. Bin leicht verwirrt was das alles mit einfach tierisch angeht.
    Vorbestellen werde ich jetzt so oder so aber mal rein aus Interesse.
    glg Nadia :)