Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • An Anna&Peter :klick auf ein Telefon oder Handy klicke dan auf Tier aus Tierheim Adoptieren.Wenn du ein Pferd möchtest Klicke auf das Reitgebäude und Klick Pferd kaufen.


    An Shining:Sperr sie ein mit ner Wand oder Zaun ichweiß ist gemein(Futter nicht vergessen).

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Tiere altern zu lassen? mein Hundewelpe muss noch 80 tage altern bis er zum Erwachsenen wird. Das ist mir zu lange, mit dem Welpen kann man ja nicht viel anfangen.
    Mit einer Geburstagstorte und der Option "altern lassen" hab ich es schon versucht, da tauchen aber keine Tiere auf, sondern nur meine anwesenden Sims.


    Gruß Josephine

    Don´t take yourself to seriously ...

  • Du kannst das Alter der Tiere individuell einstellen. Geh einfach unter Optionen in die Altereinstellung und such dir das richtige Tier aus. Dann kannst du einstellen, wie lange die Lebensphasen dauern sollen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo leutchen


    Ich habe das Reitzentrum gekauft um es zu verbessern muss ich Pferdestangen kaufen was ist das und wo kauft man das ich meine Abteilung Zaun oder Sofa u.s.w

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Guck mal bei dem Pferdezubehör. Was genau steht da? Stangen zum springen oder zum anbingen? Das sind sonst die Hindernisse oder eben die Teile mit Tränke und Heutrog.

  • Hallo ihr Lieben :) ich habe eine kleine Frage und zwar, wo kann man jetzt den Roboterfisch angeln? Der See von dem wissenschaftlichen Institut ist ja bei der Erweiterung von "Einfach Tierisch" nicht mehr da..danke schon mal :)

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass er in AppalosaPlains jetzt bei dem Gemeinschaftsgrundstück mit den mehreren kleinen Seen und der Brücke ist. (Habe aber gerade den Namen vergessen, wie das Ding heißt. :rolleyes) Wenn man da die Treppen runtergeht sollte er in dem kleinen Tümpel darunter zu angeln sein.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sorry wegen dem Doppelpost aber ich habe noch eine Frage: Kann man, ohne ein eigenes Pferd zu haben, reiten? Mit einem Pflegepferd oder sowas? Gibt es das, dass man ausreiten kann ohne ein Pferd zu besitzen?

  • Ich glaube nicht. Du kannst bei diesem Reiterhof (da wo man die Rennen machen kann) Reitunterricht nehmen. Aber ein Pferd ausleihen geht denk ich nicht.
    Eine Möglichkeit wäre allerdings dich mit einem Wildpferd anzufreunden und es dann einziehen zu lassen.


    Könnte mir noch vorstellen, dass man bei dem Pferd eines anderen Sims, wenn man mit dem Tier gut befreundet ist, die Option auftauchen könnte. Aber wissen tu ich es auch nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also bei mir ist schon mal im Gespräch mit einem anderen Sim die Option aufgetaucht: "Bitten, mit Pferd reiten zu dürfen" oder so ähnlich. Ich denke mal, man muss dann schon mit beiden (Besitzer und Pferd) gut befreundet sein, aber ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich immer selbst mind. ein Pferd im Haushalt habe.

    [center][/center]

  • Hallo!


    Vor einiger Zeit hatte mein Sim den Wunsch eines der Pferde zu umarmen, während dieses auf dem Boden liegt. Nun habe ich Bilder von Pferden gesehen, die liegen. In meinem Spiel liegen nur die Fohlen auf dem Boden. Wie bekomme ich die Interaktion, dass auch erwachsene Pferde liegen können?

  • Eigentlich muss der das Pferd nur umarmen, während er nicht auf ihm sitzt. Umarmen geht nämlich auch im Sattel.


    Erwachsene Pferde können meines Wissens gar nicht liegen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • erwachsene pferde schlafen nur im liegen wenn sie durch schlafmangel zusammenbrechen ^^
    warscheinlich hast du ein bild von jemanden gesehen der posen erstellt, welche so im spiel nicht drin sind ^^



    LG ZOSSI

  • hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, kann auch mit der such funktion nix finden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich hab mir heute die add ons, einfach tierisch und traumkarrieren gekauft. jetzt gibts da ein problem, ich bin stylistin, bekomme aufträge sowohl menschen als auch tiere umzustylen Oo nur leider kann ich die tiere ja gar nit umstylen. oder doch? wenn ja, wie Oo ?
    ich hoffe auf eine schnelle antwort, damit ich weiter spielen kann :/
    vielen dank schon mal.


    lg Sally

  • Man kann Tiere, zumindest die eigenen, mit "Sattel bearbeiten" umstylen.. aber ob das mit der Karriere auch bei fremden Tieren geht, keine Ahnung. :kopfkratz


    Ne Karriere bezogene Interaktion ist nicht zufällig da, wenn du das entsprechende Tier anklickst?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich glaub dann is das ein fehler :/ hm..
    also wenn ich den sim den ich umstylen will anklicke steht da mode und dann halt was man machen will / kann. beim tier erscheint sowas nicht. nur das übliche wie bürsten etc. also kein styling möglich. ergibt für mich auch kein sinn wenn da steht kleiderschrank erneuern, ne katze trägt ja keine kleidung Oo... nur doof weil mir so halt kunden fehlen... naja pech.
    aber danke für deine antwort :)

  • Hi!


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, selber Wildpferde zu erstellen? Bei mir laufen, so was ich bis jetzt gesehen hab, nur drei und auch nicht wirklich hübsche herum und wollt halt fragen ob man da was ändern kann.
    zum Beispiel, selber Pferde erstellen und sie dann in die Wildnis auslassen. Geht das überhaupt?


    Sorry, falls die Frage schon gab!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]