• Was hat es eigentlich mit dieser Eistorte auf sich?? Kann man die machen, wenn man volle Punkte bei "Kochen" hat? Im Handbuch steht irgendwas von 'ner Eistorte.
    Vielen Dank!
    Laralei
    ps: ich habe in der Suchmaschine nach dem gesucht, tut mir leid wenn es so etwas schon gibt..

  • Da keiner meiner Sims schon volle Punkte hat und ich die trotzdem machen konnte sag ich mal, dass man nicht volle Punkte dafür braucht ;)


    Die findest du im Kühlschrank. Ich weiß aber nicht, ob die immer verfügbar ist.


    lg
    Morrigan

  • Huhu!
    Wollte nich extra ein Thread aufmachen :hypo Also, meine Sims haben jetzt 4 Kochpunkte und können Abends immernoch nur "Fertiggericht" machen (dieses Getränk da)
    Und Mittags Sandwich und morgens Müsli! Ab wann kann man den neue Gerichte zubereiten? :( Dauernd steht da "Die hat wieder ein Kochpunkt mehr und kann nun ein neues Gericht zubereiten" Stimmt aber nicht :(


    Danke Sabsy

  • Also ich hab festgestellt, dass nicht alle Gerichte, die man zubereiten kann auch immer zur Auswahl im Kühlschrank stehen.
    Außerdem kam, nachdem ich einen neuen Kochpunkt bekam und besagte Nachricht auftauchte, oft der Wunsch "lernen .... zuzubereiten" und dann war auch erst das neue Gericht verfügbar.
    Nachdem ich das dann gelernt hatte, konnte ich es meistens immer kochen.


    lg
    Morrigan

  • also..vielleicht liegt es auch daran, dass du den kühlschrank nicht voll mit lebensmitteln hast.


    :knuddel
    lg vanillaangel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • shakerihnum:
    Also meine Sims haben nur 2 oder 3 Kochpunkte und können am Abend schon Spaghetti oder Pasta mit Käsesauce machen! Ich glaub auch, dass du einfach mehr Lebensmittel für deinen Kühlschrank kaufen musst! :wink

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • also ich glaube auch das es daran liegt das dein Kühlschrank nicht sooo voll ist. Denn im echten Leben wäre das ja auch so *ggg*

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hm.... Also ich hab vor kurzem (1 Sim-Tag oder so) erst Essen kommen lassen (haben 1 Kind, 1 Baby und schwanger :D und der arme kerl is geschafft *hihi* und sie na ja, die hängt eh seit tagen über der kloschüssel) und da konnte ich wie oben erwähnt nur die dinge zubereiten die es seit anfang an gibt. Werd mein Kerl nachher ma einkaufen schicken :D Und von allem was kaufen lassen! *hihi* Ich sag dann bescheid, ob es dann geht oder eben nicht :( ;) Also, bis denne! :wink


    Danke an Alle! :) :rosen

  • Zitat von shakerihnum

    Huhu!
    Wollte nich extra ein Thread aufmachen :hypo Also, meine Sims haben jetzt 4 Kochpunkte und können Abends immernoch nur "Fertiggericht" machen (dieses Getränk da)
    Und Mittags Sandwich und morgens Müsli! Ab wann kann man den neue Gerichte zubereiten? :( Dauernd steht da "Die hat wieder ein Kochpunkt mehr und kann nun ein neues Gericht zubereiten" Stimmt aber nicht :(


    Danke Sabsy



    Du musst einen Herd kaufen, dann können die Sims mehr kochen. Spaghetti und solche Sachen! :wink

  • Zitat von hexewillow

    Du musst einen Herd kaufen, dann können die Sims mehr kochen. Spaghetti und solche Sachen! :wink


    :up Danke schön! Die können jetzt Spaghetti, Nudeln mit Käse, Hawaii-Toast usw. machen. Die olle (*g*) hat zum frühstück gefüllte Waffeln gemacht, ist einfach abgehaun, aufs Klo wollte noch baden, und die Waffeln sind nun schwarz *g* Hat schon richtig geraucht :p Na ja, ich kann jetzt mehr machen (auch Pläztchen :lecka )
    Also, vielen liebe Dank an Alle! :wink

  • Muss ich mich doch auch gleich bedanken! Das Problem hatte ich nämlich auch!! Aber ein Herd ist in der Haushaltskasse noch nicht drin!
    MfG, Guilty

  • mhh, tja, bei mir gibts auch Hummer:)
    Habe mich mal geschnitten, aber meinen Sims schmeckt das Ding.
    Na denn, Guten Hunger

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • AAAAAAAAlso irgendwie kann ich kein essen mehr bestellen, denn der lieferant steht mit seinem wagen schon fast vor der tür und auch er selbst steht vor dem auto, allerdings erscheint er nicht, hinter ihm steht noch ein auto was sich auch nich bewegt..ich kann nur noch pizza bestellen und hab dazu aufeinmal 2 omas bei mir wohnen obwohl ich sie gekündigt habe


    help :rosen

    :wink

  • hm...... Zieh mal aus und dann wieder rein ins Haus und schau mal ob der Lierferant dann immer noch nicht liefern will :misstrau ...... Sonst bleibt dir ja nur dir Möglichkeit auf den Gemeinschaftsgrundstücken einkaufen zu gehen *ja weiss is blöd*


    PS: Herzlich Willkommen im Forum


    Lg Tantchen

  • also wenn ich online ein neues haus suche und alle familienmitglieder hinzufüge sagt er ich soll im nachbarschafts(umziehtool?) hin..aber ich hab mich nun dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden

    :wink

  • Also wenn es so ist. Geh doch einfach in die STadt oder geh an den Pc vielleicht geht es ja dann. Also wen du shoppen geht wird's bestimmt gehen.Ist ebenhalt nur etwas doof immer in die Stadt zu fahren / gehen


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]