• Hm... ich würde dir trotzdem empfehlen, dir den "Sims2Pack Clean Installer" von modthesims zu holen und deine Downloads zu überprüfen: http://sims2pack.modthesims2.com/
    Vielleicht findest du damit etwas. Und wenn nicht, dann schadet es sicher nicht. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • möchte nur noch zur info geben, dass das programm mir leider nicht wirklich geholfen hat. habe nun in den sauren apfel gebissen und komplett neu installiert. werde ab jetzt aber keine häuser mehr downloaden. glaube, dass ich mir damit einen hack eingefangen habe, der mir den ganzen schlamassel eingebrockt hat.
    tamuh

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]

  • Hm, einen Hack hätte dir das Programm aber anzeigen sollen. Wie auch immer, bei Häuserdownloads kann ich nur zur Vorsicht raten. Was da alles mitkommt ist einfach unglaublich.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • es hat mir ja sogar mehrere hacks (die ich allerdings auch allesamt wissentlich im spiel hatte) angezeigt, doch waren das nicht die übeltäter. hatte sie komplett inklusive der "dazugehörigen" häuser entfernt, doch es ging noch immer nicht.
    ergo: bevor ich mich noch länger damit herumärgere -> neuinstallation


    auf jeden fall kann ich nach der erneuten installation mit der familie ohne einschränkungen spielen. ich hoffe, dass es so bleibt...

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]

  • Hey Leutz!
    Ich hab bei der Bonus DVD von WCJ bei Tipps/Tricks gelesen, dass ,,Wackelpudding ein tolles Nahrungsmittel ist". Andere Tipps und Tricks waren z.B., dass man im Whirlpool die ,,coole Sonnenbrille" tragen soll. Was hat das also mit dem Wackelpudding zu bedeuten? Ist jemandem schon ma etwas besonderes daran aufgefallen?

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Zitat von Fruity

    Hey Leutz!
    Ich hab bei der Bonus DVD von WCJ bei Tipps/Tricks gelesen, dass ,,Wackelpudding ein tolles Nahrungsmittel ist". Andere Tipps und Tricks waren z.B., dass man im Whirlpool die ,,coole Sonnenbrille" tragen soll. Was hat das also mit dem Wackelpudding zu bedeuten? Ist jemandem schon ma etwas besonderes daran aufgefallen?


    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!
    Vielleicht weil er sich im Gegensatz zu den meisten anderen Gerichten relativ lange hält?
    Weiß jemand was genaueres?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Vielleicht habt ihr recht und es ist nur die lange Haltbarkeit gemeint. Trotzdem find ich es irgendwie seltsam...na gut, wenn euch noch was auffällt, könnt ihr es ja in diesen Thread schreiben!
    Danke für eure Antworten! :-)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • ich glaub wenn man in der schwangerschaft sehr viel wackelpudding isst, dann kriegt man zwilllinge, dass stand mal in nem anderen simforum, aber ich glaub nicht das das geht.

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Danke, Julschen! Das werd ich gleich ma ausprobieren, hab nämlich ne schwangere Simfrau!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Ich hab vorhin folgendes ausprobiert: Meine Frau war schwanger und ich hab ihr als Essen immer Wackelpudding gegegen, in der Hoffnung, dass sie am Ende Zwillinge bekommt. Jedoch hat sie nur 1 KIND bekommen!
    --> Es klappt also nicht, dass wenn man in der Schwangerschaft Wackelpudding isst, Zwillinge bekommt.
    Deshalb glaube ich, dass mit ,,Wackelpudding ist ein gutes Lebensmittel" nur gemeint ist, dass der Wackelpudding so lange haltbar ist.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Zitat von Fruity

    Ich hab vorhin folgendes ausprobiert: Meine Frau war schwanger und ich hab ihr als Essen immer Wackelpudding gegegen, in der Hoffnung, dass sie am Ende Zwillinge bekommt. Jedoch hat sie nur 1 KIND bekommen!
    --> Es klappt also nicht, dass wenn man in der Schwangerschaft Wackelpudding isst, Zwillinge bekommt.
    Deshalb glaube ich, dass mit ,,Wackelpudding ist ein gutes Lebensmittel" nur gemeint ist, dass der Wackelpudding so lange haltbar ist.


    Jo, das denk ich auch. Macht der Wackelpudding die Sims denn auch "satt"?
    Oder müssen die mehrere Portionen essen, damit der Hunger-Balken hoch geht?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Die müssen mehrere Portionen essen. Wenn bei meiner Simfrau der Hungerbalken ganz weit unten war, musste sie FAST den ganzen Pudding alleine essen.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Ich persönlich finde es ganz gut, dass man, solange die Sims noch keinen oder einen Kochenpunkt haben, mit dem Wackelpudding nicht die Küche abfackeln kann. Vielleicht ist das gemeint?


    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der vom "Nährwert" her immer gleich ist. Wenn meine Sims gut Kochen können muss ich immer sehr auf die Linie achten, da sie sich mit einer Portion eigentlich schon übersatt essen. Beim Wackelpudding kommts mir aber so vor, als ob der unabhängig vom Kochenwert des Sims wäre.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Julschen

    ich glaub wenn man in der schwangerschaft sehr viel wackelpudding ißt, dann kriegt man zwilllinge.


    :tocktock Sind das nicht Ammenmärchen?? In meinem Horoskop stand jedenfalls, ich soll "nicht so abergläubisch sein"!


    Daß ist ja so wie der alte Aberglaube, daß wenn sich eine Schwangere ihr Essen öfter nochmal durch den Kopf gehen läßt (sprich: sich übergeben muß), einen Bub zur Welt bringen wird.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ähm...


    diese vermutung hat sich schon lange erledigt und wurde widerlegt.


    Naja, das spiel muss sich ja irgendwas suchen, damit man zwillinge bekommen kann...


    Aber ich vertrau da auf den guten alten hack, wo man die anzahl aussuchen kann (funktioniert auch mit WCJ)

  • Ich finde die These, dass Wackelpudding nicht dick macht auch interessant. Das lässt sich natürlich leicht überprüfen!
    Also, bis dann! :-)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]