Adventskalender - Fotografiert was heute in eurem Adventskalender war

  • Uh lecker, zoidberg wichtelt dann einfach mal mit seinen Süßigkeiten...ich stehe an erster Stelle... muahahah :D

    Viele Grüße


    Lars

  • UPS, Adventskalender... ich denke doch immer quer... IHR müsst das doch wissen. ahhh :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Oh, da fällt mir ein, ich habe noch gar keinen besorgt und noch niemand hat deswegen gemeckert. Bin schon gespannt, wer als 1. draufkommt und vor allem wann. :D

  • Oh man, ich will meine Adventskalender auch jetzt schon haben =D Aber der liegt noch bei meinen Eltern und ich bekomm ihn erst am Sonntag. Allerdings eher langweilig einer von Milka, also auch nicht wirklich fotografierenswert.
    Ich vermiss ja die Zeiten, in denen ich so 3 oder 4 war und meine Mutter den immer noch komplett selbstgebastelt hat und der dann auch meist nicht mit Schokolade sondern mit irgendwelchem Lego Duplo Krams (oder so) befüllt war :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]


  • ..... meine Mutter den immer noch komplett selbstgebastelt hat und der dann auch meist nicht mit Schokolade sondern mit irgendwelchem Lego Duplo Krams (oder so) befüllt war :D


    :) ich hab meinen Jungs auch immer Schoko und Kleinigkeiten von Playmobil oder kleine Disneysammelfiguren reingepackt. ^^

  • AH, ich war zu voreilig. Heute war ein Küsschen drin... schon gefuttert... Bild folgt dann morgen :D

    Viele Grüße


    Lars


  • Öhm...ja...auch schon etwas gegessen. :rolleyes Aber ich hab es noch rechtzeitig geschafft ein Bild zu machen. :D Das rechts unten war so ne Schokokugel die mit Milchcreme gefüllt war. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • also ein foto kann ich nicht liefern, ob ihr mein mageninhalt sehen wollt zweifle ich an ^^
    aber es war ein kleiner kinder riegel von kinder schokolade :D
    morgen fotographier ich ma ;P

  • Zoidberg: Du schuldest uns noch ein Bild von gestern... wo isses??? Aufm Klo warst du mit Sicherheit schon :D


    Äh...ich schulde euch gar kein Bild...Heute ist erst der 2. Dezember...:kopfkratz


    Ihr werdet bis frühestens Sonntag auch ohne Bild auskommen, weil ich ja jetzt wieder zu Hause bin. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Lol.. mein Vater hat mir grad nen Adventskalender geschenkt.. (auch wenn man vielleicht das Gegenteil vermuten könnte, ich würde sowas NICHT kaufen :rolleyes für mich selbst hab ich schließlich auch keinen)



    Und drin war (wie unerwartet!) das..


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ... ich würde sowas NICHT kaufen :rolleyes für mich selbst hab ich schließlich auch keinen)


    Ich hab für mich auch nie einen, aber für die "Kleinen" ist das ja was anderes ... (da fällt mir ein, meine "Kleinen" haben noch immer nicht bemerkt, dass sie heuer keinen haben :lollen)

  • Ich hab für mich auch nie einen, aber für die "Kleinen" ist das ja was anderes ...

    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob du mit den "Kleinen" jetzt Kinder oder Tiere oder einfach verallgemeinert meinst, aber egal.. für die Kinder nen Kalender kaufen, auch wenn die eigentlich schon aus dem Alter raus sind, okay. Aber Adventskalender für Tiere find ich irgendwie albern. Die kriegen auch kein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk von mir - Was mich selbst wundert, dass ich da nicht völlig drauf abfahre, weil ich teilweise sogar nen schlechtes Gewissen bekomme, dass die ihr Futter aufm Boden fressen müssen :illepall als ob das die Katzen jucken würde, wo die Futterschüssel steht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster