März Wettbewerb: Welches Thema möchtet ihr?

  • März Wettbewerb: Welches Thema möchtet ihr? 0

    1. Frühlingserwachen (0) 0%
    2. Germany's next Simmodel (0) 0%
    3. Urlaubshäuschen (0) 0%
    4. Restaurant/Café/Kneipe (0) 0%

    Hier könnt ihr das Thema des nächsten Wettbewerbs wählen!


    Frühlingserwachen (Freie Gestaltung - Wettbewerbsbeitrag muss nur zu "Frühlingserwachen" passen)


    Germany's next Simmodel (mehrere Aufgaben zum Thema GNTM; Wettbewerb (eher im Stil eines Forumspiels ;)) hat eine Laufzeit von 2 Monaten)


    Urlaubshäuschen (Bauwettbewerb)

    Restaurant/Café/Kneipe
    (Bauwettbewerb)


    Die Umfrage bleibt wieder 7 Tage offen.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Dann wird es nächsten Monat das Frühlingserwachen :)


    Andere Frage:


    Slayer hatte das Forumspiel ja schon erwähnt. Hat da noch wer Interesse? Haben ja drei Leute dafür abgestimmt. Vielleicht hat auch der ein oder andere Lust neben dem Frühlingserwachen mitzumachen. Gebt mal kurz Rückmeldung, wenn ihr wollt :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Ich hab fürs Forumspiel abgestimmt und würde gerne mitmachen, das mit Linda Müller (?) hat mir damals viel Spaß gemacht. Zeit hab ich momentan eigentlich auch, also...? :) Ich wär dabei!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich habe zwar nicht sonderlich viel Zeit für ein Forumspiel, dennoch fände ich es schön wieder mal dabei zu sein, irgendwie würde sich das schon einrichten lassen. Schliesslich sollte man auch mal Freizeit haben :)
    Allerdings fände ich das Thema im Stil "GNTM" nicht sonderlich interessant für mich, würde wohl dennoch mitmachen. Leider habe ich selber auch keine konkreten Ideen für ein Forumspiel.

  • Hat denn jemand anderes Ideen für Spiele oder soll ich GNTM vorbereiten ;)?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]