Was macht ihr?

  • Ich hab grad vorhin mal spontan nen aufgemotzten Ford Puma ST probegefahren, weil ich so einen tatsächlich gerne hätte haben wollen, aber.. ... ... ... keiner fährt so schön wie meiner.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ..seit 20 Minuten in der Vodafone Warteschleife abhängen.. oh, jetzt nicht mehr :ugly Mal schnell vor der Arbeit noch Tarif wechseln.


    Hm. Gut. Ist dann auch kein Highspeed, aber immerhin schneller als mein Internet jetzt. Ich will nicht zu Kabel wechseln.. der Kabelanschluss ist genau am anderen Ende der Wohnung, hinter der Couch. Noch weiter weg geht nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab gestern bei Ikea eingekauft und verräume die Sachen gerade. :D

    Später spiel ich noch ein bisschen Age of Empires 2. Und nebenbei läuft meine Wäsche.

  • Ich bin auf der Suche nach paar Atemschutzmasken...

    Wie es scheint, werden wir diese noch lange tragen müssen! Aus diesem Grund wollte ich vorsorgen!

    Bisher gefallen mir die Atemschutzmasken bei h********** am besten!

    Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen... unter dem Link, dann alles weitere! Und, ich denke, diese werden es dann auch sein ;)


    Tja, und ansonsten ist jeder Tag wie der andere, dank Corona!

    Ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat!

    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.

  • Arbeitet derzeit. Bin dabei, bald zu gehen. Bin mir nicht sicher, ob ich versuchen soll, das Herrenhaus zu bauen, das mir im Kopf herumschwirrt, oder ob ich eine neue Familie gründen soll, die ich in meine Nachbarschaft pflanzen kann. So oder so, ich werde sie nach dem Bau nie wieder sehen. Irgendwie wünschte ich, Sims 4 hätte eine anständige Glücksspiel-Aktivität. Ich meine, nicht wirklich ein Poker-Minispiel, sondern dass sich die Sims an einem Tisch versammeln, Karten spielen und sich gegenseitig anschreien und dabei Geld verlieren und gewinnen. Es könnte auch ein Minispiel für die Erhöhung und Verringerung der Freundschaftspunkte sein.

  • Schön, dass es allen gut geht, denn es gibt eine Menge Leute, die Probleme mit dieser Art von Dingen haben. Ich hoffe, dass mehr Menschen haben kein Problem mit der aktuellen Situation, denn es gibt nur einige ärgerliche Dinge passieren auf der ganzen Welt tbh.