Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Supernatural' [NICHT zu Downloads!]

  • Oder man ändert einfach die Charaktereigenschaften des Sims (Midlife Crisis, AKC, (starke) Persönlichkeitsanpassung)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, aber das war mir zu mühsam, da diese Vampirin gerade mal 30 Lebensbelohnungspunkte hatte und 30.000 (?) hätte haben müssen, um ihre Charaktereigenschaften ändern zu können.
    Auch gefiel sie mir nicht! Da kann man nur sagen: Wo die Liebe hinfällt, und wenn sie auf den Misthaufen fällt! ;)

  • Hey zusammen :)
    Also folgendes Problem: Ich habe ein Kind, Mama normal & Papa war Werwolf. Die Kleine ist jetzt also auch ein Werwolf.. Wie kann ich sie jetzt aber wieder zum normalem Sim machen?

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Mit einem starken Heilelixier. Entweder selbst brauen oder im Elixierladen kaufen (ist da aber nicht immer erhältlich).
    Weiß allerdings nicht, ob die Elixiere schon auf Kleinkinder geworfen werden können. Ich denke eher ab Kindesalter. Bei Teenagern geht es ganz sicher.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Durch das Add-on sind die Anzeigen von Hunger, Harndrang etc. ja anders (Hintergrund ist dunkler). Kann man das irgendwie ändern, dass es wieder die "normale" Anzeige bzw. normale Farbe hat? Oder ist die Anzeige normal, wenn man einen gewöhnlichen Sim hat?

  • Hey :)
    Mir ist heute etwas komisches beim Sims-Spielen passiert. Also nochmal von Anfang: Ich hab Sims 3 Supernatural und mir auch Bone Hilda gekauft, sie ist auch schon länger in der Familie. Als dann mein männlicher Sim sich um die Katze gekümmert hat, erschien folgende Meldung: Bone Hilda:"Ich finde es toll, dass du neue Sachen ausprobierst. Ich würde dich gerne besser kennenlernen."(Ich kann mich nciht mehr genau daran erinnern, wie es genau war, aber so ähnlich) Und daneben ein Bild von meinem Sim. Beide Sims hatten den jeweils anderen in Gedanken und es stiegen Herzchen auf.
    (Ich hoffe das mit dem Bild klappt)
    Als ich das Spiel kurz runtergelegt hatte und wieder drauf bin, war die Meldung aber weg O.o
    Was ist denn da passiert? :D

  • (ich denke mal, dass das zu SN gehört)
    Und zwar sind doch manche Freunde in der Freundesliste umrandet. Lila ist ein Vampir, grün eine Fee. Aber was für Farben gibt es denn sonst noch und welche Bedeutung haben sie? Ich hab einen braunen umrandeten Sim und einen gelben, aber keine Ahnung was das bedeutet.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Braun = Werwolf
    Gelb = Hexe/r

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • @Sternenhimmel: seit dem neuesten Patch gibt es ein sog. "Attraktivitäts-System". So erfährt man, wen der Sim toll findet oder welcher andere Sim Deinen aktiven mag....dies ist eine der neuen Optionen, die mit dem neuen Addon "Jahreszeiten" kommen wird....ich hatte die Meldung nun auch schon öfter.


    Rian X: wieso sollte es denn nicht "spielbar" sein ? Also ich habe den neuesten Patch und was soll ich sagen, es läuft nahezu ohne Probleme (bei mir). Klar gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen Bug, aber entweder sind die sehr gering oder sie stören den Ablauf nicht. Da kann ich halt nur für mich sprechen. Mal ganz abgesehen davon hätte man sich in der Vergangenheit wohl kein Spiel bzw. Addon bzgl. der Sims holen müssen, die Bugs gab es da irgendwie immer, auch die Updates, die wohl neue verursachten *lach* Letztendlich bleibt es also Deine Entscheidung.....:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo zusammen!
    Endlich kann ich auch wieder Die Sims spielen. Habe am Dienstag 'Supernatural' geschenkt bekommen und bin es nun fleißig am spielen.
    Nun meine Fragen:
    1. Für Elexiere brauche ich doch einen Kessel, oder sowas, wo kann ich das kaufen?
    2. Mein Sim ist eine Vampirin und die können auf die Jagd gehen, aber wie mach ich das? Hab 'Jagen' schon gefunden, aber weiter bin ich noch nicht gekommen!
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Danke schon mal in vorraus!! :D :cool:

  • Hallo zusammen!
    Endlich kann ich auch wieder Die Sims spielen. Habe am Dienstag 'Supernatural' geschenkt bekommen und bin es nun fleißig am spielen.
    Nun meine Fragen:
    1. Für Elexiere brauche ich doch einen Kessel, oder sowas, wo kann ich das kaufen?
    2. Mein Sim ist eine Vampirin und die können auf die Jagd gehen, aber wie mach ich das? Hab 'Jagen' schon gefunden, aber weiter bin ich noch nicht gekommen!
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Danke schon mal in vorraus!! :D :cool:


    Hab alles selbst rausgefunden....

  • Hi,


    ich überlege, mir zusätzlich zu Sims 3, Einfach Tierisczh und Late Night noch Supernatural zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.


    1. Können die Alchemieelexire nur von Hexen und Zauberern zubereitet werden,oder von allen Sims?


    2. Was passiert, wenn ich z.B. eine Hexe von einem Werwolf oder Vampir beißen lasse? Ist sie dann beides?


    3. Können auch Kinder Hexen, Zauberr, Werwölfe oder Vampire sein?


    4. Greifen Werwölfe Sims an?


    5. Sehen Werwölfe immer anders aus als andere Sims oder nur bei Vollmond?


    6.Sind Werwölfe, wenn sie nicht verwahndelt sind,ganz normal oder auch unberechenbar und impulsiv?

  • Hi,


    ich überlege, mir zusätzlich zu Sims 3, Einfach Tierisczh und Late Night noch Supernatural zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen.


    1. Können die Alchemieelexire nur von Hexen und Zauberern zubereitet werden,oder von allen Sims?


    Können von allen Sims gebraut werden


    Zitat

    2. Was passiert, wenn ich z.B. eine Hexe von einem Werwolf oder Vampir beißen lasse? Ist sie dann beides?


    Ein Sim kann immer nur 1 Form gleichzeitig sein...Also eine Kombination aus mehreren übernatürlichen Formen geht nicht mehr wie bei Sims 2


    Zitat

    3. Können auch Kinder Hexen, Zauberr, Werwölfe oder Vampire sein?


    Ja, die Ausprägungen der Eigenschaften sind dabei aber verschieden. Kinder von Sims zweier verschiedener übernatürlicher Formen nehmen zufällig eine der beiden an.


    Zitat

    4. Greifen Werwölfe Sims an?


    Nicht unbedingt. Werwölfe können untereinander allerdings kämpfen


    Zitat

    5. Sehen Werwölfe immer anders aus als andere Sims oder nur bei Vollmond?


    Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond auf jeden Fall, ansonsten können sie sich nach Belieben verwandeln.


    Zitat

    6.Sind Werwölfe, wenn sie nicht verwahndelt sind,ganz normal oder auch unberechenbar und impulsiv?


    Hm...weiß grad nicht genau...Ich denke, eher normal. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zu 6. kann ich ergänzen, ich hab schon mit einem Werwolf gespielt. der ist dann ein ganz normaler Sim. Er wünscht sich dann nur irgendwann sich zu verwandeln, aber er ist nicht aggressiver oder impulsiver als sonst.

  • Hast du den Wahrsagerwagen irgendwo in der Nachbarschaft stehen? Dann kannst du da direkt einen Job als Wahrsager annehmen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey ihr!
    Ich bin begeisterte Sims-spielerin! Schon seit ner halben ewigkeit ^^
    Hab mir gerade neu SN gekauft und ich lieb es :luvlove


    Aber jetzt hab ich ne frage zu meinem Vampir-Teenager....Vielleicht ist es auch normal (was auch immer normal heisst :lol: ) Ähm, si hat zwar einen "Schlafanzug" doch wie es ihr passt geht sie manchmal mit dem Abendkleid Schlafen oder mit den Sportklamotten oder manchmal sogar im Badeanzug. :o


    jetzt wollte ich wissen ob ihr sowas ähnliches auch schon erlebt habt oder mein Sims eifach etwas doof ist :lol: :lol:


    Danke jetzt schon für die Antwort <3


    Amy