• Wenn sie nur das Grundspiel hat, geht es leider nicht anders ;) Es geht nur mit OFB das man anderen auftragen kann das essen zu kochen etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Auch auf Gemeinschaftslots??? Die ja eigentlich extra dafür gedacht sind, daß die Sims dort "Serviceleistungen" (Kleidung kaufen, essen gehen, Kaffeetrinken, Bowlen, etc.) erhalten? Ist ja krass, schade...


    Naja, trotzdem Danke.:)

  • Tigga, ich glaube, du hast das falsch verstanden...

    Es geht Feurio net darum, dass kein Essen serviert wird.

    Sondern es ist so, dass wenn ich z.B. mit meiner Sim-Familie in ein Restaurant Essen fahre, die hinterher immer selber in die Küche/Klo latschen, un ihre Teller selber abzuspülen, anstatt die einfach auf dem Tisch stehen zu lassen....

  • Dafür gibt es Hack bei MtS.


    Klappt bei mir wunderbar (mich hat das Verhalten auch immer gestört. Man stelle sich vor, man ist bei 'nem Date und der Typ haut ab um abzuwaschen...
    :misstrau)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Ich glaube nicht, daß das ein Bug ist. Das scheint hauptsächlich dann zu passieren, wenn die Sims besonders ordentlich sind. Mich nervt es vor allem bei meinen meinen College-Sims. Im Wohnheim gibt es Essenservice (inc. Abräumen/Abwaschen) und meine Sims latschen los um Teller/Schüssel ein Stockwerk höher im Waschbecken auf der Toilette zu spülen :eek:. Was soll das denn bitte? Sauberkeit lernen gut und schön, geht aber schneller mit Büchern.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Dankeschön!!! Problem damit (MtS-Hack) in den Griff bekommen! (Ich mache übrigens immer ordentliche Sims, damit die Wohnung nicht so saustallig wird, ist aber in der tat dann blöd, wenn sie auch im Restaurant den Putzteufel raushängen lassen ;-)