• Mein Sim ist jetzt Astronaut (Militär-Karriere)und verdient ca. $1000. Er erfüllt alle Anforderungen um erneut befördert zu werden und der Balken im im Karrieremenü (Jobleistung ist das glaub ich) ist auch maximal. Dennoch werd ich nicht befördert... er geht immer nur zur Arbeit und bekommt den normalen Lohn. Muss noch irgendwas anderes erfüllt werden, damit ich befördert werde??? Meine Laufbahnanzeige ist grün, also nicht im roten aber auch nicht gold oder platin. Außerdem schau ich zu, dass mein Sim immer "gut gelaunt" (alles im grünen Bereich) zur Arbeit geht.

  • musst halt mal eine zeit löang warten dan gehts vieleicht

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich hab ein MEGA Problem!! Ich bin nun seit bestimmt 2 Sim-Wochen Leitender Angestellter in der Wirtschaft. Toll!! Aber auch seit fast 2 Wochen erfüll ich ALLE Kriterien für eine Beförderung. Genug Freunde, die benötigten Fähigkeiten-Punkte hab ich auch, sogar alles zu viel... Meine Arbeit wird in diesem Balken als perfekt bewertet (der Balken ist bis oben hin ganz grün)!! WAS MACH ICH FALSCH??? HILFE!!!
    liebe grüße, david

  • War das jetzt echt notwendig ? Ist dieser Thread denn nicht gut genug ? Wär's nicht nett, wenn das Forum ein winziges bißchen übersichtlich bliebe ? Ich kann hier zwar nicht schließen, aber wir tun mal so, als ob, und machen in dem anderen Thread weiter, okay ? Bitte.

  • Also bei mir hat sich meine Frau auch ohne Fähigkeitspunkte weiterentwickelt
    das heißt sie hätte noch 2 mal Mechanik 1 Kochen gebraucht, Ich glaube man muss sich enfach ein bisschen Gedulden

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • hi...


    also soweit ich es weis muß man für höhere berufe mindestens noch einen gold oder platinstatus haben, aber 100% sicher bin ich mir da nicht... aber schaden kanns wiederum nie :P


    außerdem wäre es ja nun nicht wirklich "realistisch" jeden oder jeden 2. tag befördert zu werden....


    cu tomk

  • Zitat von homer.j.simpson

    ich hab doch geschrieben, dass alles GRÜN ist!


    Freunde hab ich 4, bräuchte 2... Jobleistung ist auch maximal...


    Kann es sein, dass du da vielleicht was verdreht hast? Es sind ja immer zwei angaben wegen der freundschaften deines sims da. Die obere sagt dir wieviel freunde du hast und dien in klammern gibt an wieviele freunde du noch brauchst um befördert zu werden, also wieviele dir noch fehlen. hab das anfangs auch missverstande.
    mal nen beispiel: wenn da steht 4 (2), dann bedeutet das, dass du 4 freunde hast, aber erst bei 6 befördert wirst.


    Falls ich dir da jetzt was falsches unterstell, dann sorry.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Das stimmt!



    Die Zahl in Klammern gibt an, wieviele Freunde Du noch brauchst.
    Ich hab das auch erst viel zu spät bemerkt, weil das bei Sims 1 anders war; oder irre ich mich?

  • Zitat von homer.j.simpson

    Mein Sim ist jetzt Astronaut (Militär-Karriere)und verdient ca. $1000. Er erfüllt alle Anforderungen um erneut befördert zu werden und der Balken im im Karrieremenü (Jobleistung ist das glaub ich) ist auch maximal. Dennoch werd ich nicht befördert... er geht immer nur zur Arbeit und bekommt den normalen Lohn. Muss noch irgendwas anderes erfüllt werden, damit ich befördert werde??? Meine Laufbahnanzeige ist grün, also nicht im roten aber auch nicht gold oder platin. Außerdem schau ich zu, dass mein Sim immer "gut gelaunt" (alles im grünen Bereich) zur Arbeit geht.



    hi,


    wahrscheinlich ist astronaut das höchste was du in der militärkarriere werden kannst.
    bei sims1 war das so, dannach gab es einfach nichts mehr.
    du bist am ende deiner beruflichen laufbahn!
    gratulation. :rosen

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi!
    Ich habe ein problem! Mein Sim geht jeden Tag mit Fast-Top-Laune zur Arbeit, allerdings wird er trotzdem nicht befördert. Ich habe mindestns 10 Mal anchgesehen, ob ich die nötigen Skills dafür habe, stimmt also alles. Liegt es daran das der Umgebungsbalken sobald mein Sim aus dem Haus ist und zum Auto läuft zur Hälfte absinkt (wieso auch immer...)? Dieser Balken ist auch der einzige Grund warum mein Sim nicht absolut gut gelaunt zur Arbeit geht...

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Vielleicht wird er leichter befördert wenn du über die Skills gehst oder wenn du dir ein paar Bilder kaufst aber probier einfach mal deinen Sim rauß zu schicken Verändert sich das Umgebung Skills dann liegt es wie schon erwähnt von ****** an Draußen
    Mein Simhat auch letztes mal die nächste Stufe erreicht obwohl er nicht die Angeforderten Skills hatte


    Gruß Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • wenn du draussen schlechte umgebung hast:


    schau dass du keinen alte gammelden zeitungen rumliegen hast, oder ob die beete verfault oder mit unkraut voll sind..
    stell einfach ein paar topfpflanzen raus.. das hebt die umgebung und sieht auch noch gut aus..


    ansonsten hast du vielleicht nicht genügend freunde um befördert zu werden??