.::She loves you!::.

  • Hi ! Ich dachte mir, ich mach mal ne Fotostory.
    Tja, ich hab lange überlegt, wie die Story heißen soll.
    Na ja, was besseres ist mir halt net eingefallen:


    She loves you


    Ein Titel der Beatles. Ja ja, ich bin 13 und kenne die XD aber ich find die cool...
    Na ja, genug gelabert. Ich fang mal an.
    Ach noch was: ich kann leider erst ab MITTWOCH nächste Woche weiter machen! Bin so lange weg!



    Das hier sind die Bewohner der Wohngemeinschaft in Schönsichtingen. Maria und Carry Jefferson. Sie sind Zwillinge, beide 24 Jahre, Maria studiert Pädagogik und Mathematik sowie Chemie und Carry studiert Kunst und Musik, und kommen aus einem reichem Elternhaus. Ihr Dad ist König eines großen Afrikanischen Stammes, und daher kommt
    1. ihr aussehen
    2. ihr Geld


    Rechts stehen die Woroneck Brüder. Der 26 jährige Kevin und der 16 jährige Marco. Marco geht noch auf die Schule, ein Gymnasium wo er eher mit mittelmäßigen Noten durchrauscht, und Kevin hat gerade sein Studium als Artzt beendet. Nun sucht er nach einem Job.



    Maria und Carry sollten in Deutschland bleiben, wärend ihre Deutsche Mutter mit ihrem Vater nach Afrika zurück gekehrt sind. Ihr Vater hat ihnen ein hübsches Sümmchen hinterlassen und zudem noch ein großes Haus.
    Weil den beiden das Haus zuu groß war, haben sie kurzerhand eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und nach „netten MitbewohnERn“ gesucht. Unter 2 Päärchen, einer alleinstehenden Witwe und den Woroneck Brüdern haben sie sich für die letzten entschieden.




    Hier ihr Haus noch mal von einer anderen Ansicht, man sieht sehr schön die Terasse vor Maria’s und Carry’s Etage.



    gleiche Seite bei Nacht



    Der Eingang bei Nacht.




    Die Etage der Brüder, zwei Schlafzimmer.



    Die Etage der Zwillinge, sie verstehen sich ganz gut wie man sieht, auch wenn sie total verschieden sind.


    weiter im nächsten beitrag...

    off


  • Etwa einen Monat nach dem Einzug von Kevin und Marco.....

    Blondiene: Kevin, ich hab dich gestern gesehen wie du mit dieser Tusse rumgeknutscht hast!
    Kevin: Wer, ich? Mit Tanja? Ach quatsch, wir haben nur geschwätzt!
    Blondiene: Ach ja? Es sah aber GANZ ANDERS aus! Ich habe einen entschluss gefasst.
    Kevin: Und wie lautet der?
    Blondiene: Ich mache SCHLUSS! Es ist AUS! Tschüss, du blödmann.
    Kevin seufzte kurz, zuckte mit den Schultern und ging zurück ins Haus.
    Sowas traf ihn nicht sonderbar tief, ihm war es eigentlich sch*** egal. Er hatte sie nicht wirklich geliebt, vielleicht ein bisschen verknallt, aber merh auch nicht. Für ihn waren Frauen „nette Spielkammeraden im Bett“, sonst eigentlich nichts.



    Für Carry war das ähnlich.
    Carry: Duu, Hugo!
    Hugo Traumtänzer: Ja Carry?
    Carry: Ähm... na ja. Also, wir kennen uns jetzt ja schon ein paar Tage und, ähhm..
    Hugo: Willst du dich morgen mit mir treffen Carry? Nur wir zwei?
    Carry (lächelt charmant): Aber natürlich! Genau das wollte ich dich auch gerade fragen!
    Hugo drückte ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwnad dann. Carry jedoch zog nur die Augenbrauen hoch, grinste und murmelte:
    Carry: Den hab ich im Sack.



    Ganz anders war Carry’s 2 Minuten jüngere Schwester Maria. Sie wünschte sich eine Familie, und sie flirtete nicht direckt mit Männern, sondern sah sie eher als Freund, und wenn sie verliebt war DANN richtig!
    Maria: Josh, kennst du schon den Witz mit der Blondiene und dem rundem Haus?
    Josh: Nein, aber ich hoffe du erzählst ihn mir gleich!
    Maria (grinst): Also. Warum bauen Blondienen RUNDE Häuser?
    Josh: Keiiine Ahnung!
    Maria: Damit die Hunde nicht in die Ecke pinkeln!
    Josh lachte laut los.
    Josh (japst): Suuper! Aber ich muss jetzt gehen, Hannah kann nicht den gnazen Abend alleine auf Leonie und Lucas aufpassen! TSCHÜSS!



    Und das, das ist Marco. Ein Typischer 16 jähriger. Hat nur Mädchen im Kopf. Sein Bruder war ihm immerhin auch kein großes Vorbild wie man mit Frauen umgeht, aber das ist ihm auch egal. Sie sind für ihn genau so „nette Spielkammeraden“ auch wenn NOCH nicht im Bett.


    So, das war erstmal die Vorstellung der Personen, und vom Haus.
    Nachher gibt’s noch merh!


    CYA, SnoopyGirl

    off


  • Carry kam in Maria’s Zimmer gestürmt.
    Carry: Maria, Maria! Ich muss dir was erzählen! Leg das blöde Buch doch mal weg. Du gönnst dir nie Spaß, immer lernen, lernen und noch mal lernen!

    Ein bisschen wiederwillig stand Maria von ihrem Sessel auf und klappte das Buch zu.
    Maria: Was hast du denn dagegen wenn ich lerne? Ich Studiere eben, da muss man schon ab und zu mal für Klausuren lernen, ich hab keinen Bock ne schlechte zu schreiben! Also erzähl was ist jetzt schon wieder?
    Carry: Hugo hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehen. Nur ER und ICH! Er will hierher kommen! Ist das nicht TOLL! Aber...
    Maria: Nun warte mal...



    Maria legte das Buch zurück ins Regal und stellte sich wieder zu Carry.
    Maria: Hast du mir nicht gestern noch erzählt das Hugo ein absolutes ober Ar*** wäre? Er hätte abgelehnt sich mit dir zu treffen?
    Carry: Ja, hat er auch. Aber er kam dann eben vorbei um sich zu entschuldigen! Jetzt brauche ich aber was zum Anziehen für morgen. Möglichst.. na ja, s**y!
    Maria: Wenn du mich fragen willst ob ich dir was leihe, GERNE, aber es wird nichts dabei sein, was du gebrauchen könntest!
    Carry: Na toll. Mist, und jetzt?
    Maria: Wir brauchen noch was zu essen, und mir könntest du ne neue Jeans mitbringen, und ein weißes Top vielleicht. Fahr einkaufen, und hol dir was schönes. Geld haben wir genug.
    Carry: Super Idee! Dass ich nicht drauf komme, bin ich blöde. Na ja, bis gleich!



    Wärend Carry sich ein Taxi rief und darauf wartete, setzte Maria sich zu den Jungs ins Wohnzimmer.
    Maria: Mal wieder am Spielen. Wenn wir das Ding Marco nicht zum Geburtstag geschenkt hätten, ich frag mich was ihr den ganzen Tga machen würdet.
    Marco: Halt den Mund, ich muss Kevin überholen.
    Maria schüttelte nur den Kopf.
    Kevin: Pah kleiner Bruder! Ich gewinne...uuuund.. JUHUUU! Oh mist, no. Jetzt hast du doch gewonnen kleiner Schei*er!
    Marco (lacht): Pech Brüderlein.
    Maria: Marco du solltest langsam mal Hausaufgaben machen. Herr Fiedler gibt dir sonst schon wieder ne 6.
    Marco: Pustekuchen. Außerdem hab ich die heute ausnahmsweise schon gemacht.
    Marie grinste ihn noch mal an und ging dann hoch.



    Wärenddessen bei Carry in der Stadt:
    Sie hatte schon die Jeans und das Top. Außerdem zwei Kleider, drei Hosne und 5 Oberteile. Für Maria hatte sie auch noch was mitgebracht, und das Essen war schon eingekauft.
    Jetzt musste sie nur noch bezahlen und nach Hause, aber neiin...



    Kurz nachdem sie an der Kasse fertig war kamen zwei Typen auf sie zu.
    Typ 1: Hey süße, bock mit mir was Trinken zu gehen?
    Typ 2: Halt mal die Luft an. Ich frag zuerst. Hast du lust mit mir essen zu gehen.
    Carry (grinst): Na ja, sorry Jungs, aber ich muss nach Hause, meine Familie wartet auf mich!
    Typ 1: Du bist verheiratet?
    Typ 2: Du hast Kinder?
    Carry: Nein, aber eine Schwester und ein „Pflegekind“.
    Die beiden Typen machten sich schnell vom Acker.



    Doch auch wenn sie es ganz lustig fand, Männer an der Nase herum zu führen musste sie irgendwann spät abends wieder nach Hause. Die anderen warteten auf ihr Essen.



    Als sie auf das Taxi wartete erschien plötzlich Hugo an der Boutique. Sie legte sich halb auf die Bank und zwinkerte ihm zu.
    Carry (denkt): Ich freu mich auf morgen süßer!

    off

  • Hey supppper Story!!!!!!! :shokin :applaus :applaus
    Schade, dass es erst so spät weiter geht. Werde aber sicher weiterlesen.
    :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • coooool!


    Schreib unbedingt weiter!


    Ähm.. kabnn man bei SIms 2 auch Klamotten kaufen? Wusste ich garnicht *g*


    Bis dann


    lg Auris

  • Cooler Anfang !
    Mach bald mal weiter !!!!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • boa! :seelove


    DANKE DANKE für die vielen Comments! :thiva


    Ich werde mich bemühen, dass ich noch schnell ein paar Fotos hochlade und ne FS mache, vielleicht schaffe ich auch noch zwei. ABer dann fahre ich am Freitag weg und kome Mittwoch wieder. In der Zeit leih ich meiner Freundin das spiel. Aber ich kann ja noch so viele Fotos knipsen wie es geht, dann kann ich auch ohne das Spiel ne FS machen!


    Genug geplaudert, ran an die FS.


    Cya, SnoopyGirl

    off

  • Was mich persönlich bei vielen Sotorys stört ist, dass meist alle schon mit so einem prunkvollen Haus beginnen. Was richtig einfaches gigt es kaum.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • @ Janno: Na ja, ich fand hier bloß ein kleines Haus doof. Und das hätte halt nicht so gut zu Maria und Carry's Geschichte gepasst. Immerhin ist den ihr Dad Afrikanischer König! ^^


    Also weil SO VIELE mich gelob ham, und ne FS wollten, beeile ich mich jetzt, und mache eine! Vielleicht schaff ich auch morgen noch eine, aber dann wird’s knapp, weil ich ja weg fahre am Freitag! ^^
    Hier also die FS:



    Nachdem Carry von ihrem Einkauf wieder zu Hause war, wartete schon eine dampfende Pizza auf sie.
    Kevin: Ich habe mir mal die Freiheit genommen eine extra großes Familienpizza zu bestellen, ich dachte mal du isst noch mit!
    Carry(grinst): Guuute Idee! Ich hab einen wahnsinns Kohldampf.
    Kevin zwinkerte ihr zu und setzte sich mit einem Stück auf’s Sofa. Maria und Marco waren auch schon am essen.



    Nach dem Essen gingen alle nach und nach ins Bett. Als schließlich nur noch Maria und Marco unten waren...
    Maria: Marco du solltest langsam auch zu Bett gehen. Es ist spät *gähnt*. Ich gehe jetzt auch. Gute nacht.
    Marco schaute ihr noch hinterher und ging dann eilig in die Küche, wo er noch seine schon ewig wartenden Hausaufgaben machte. Dann schlich er sich durch Carry’s Zimmer hindurch, durch das er jeden abend gehen musste um auf die Terrasse zu gelangen, von wo aus eine Treppe zu seinem Zimmer führte.



    Oben legte er sich leise in sein Bett, und las noch ein letztes mal den Stoff für die bevorstehende Mathearbeit durch.
    Marco (denkt): Das schaff ich schon. In Mathe bin ich gut. Mir geht’s aber eeecht auf’n Senkel wie Maria mich immer rum kommandiert und mir sagt ich solle jetzt „zu bett gehen“. Pha! Ich bin 16, mann. Ich bin fast erwachsen, und da sagt mir die dumme Kuh ich solle Hausaufgaben machen. Voll unwichtig... wichtig ist....
    Und dann schlief er ein.



    Am nächsten morgen war es noch dunkel als alle aufstanden. Maria und Carry hatten gerade Semesterferien und Kevin hatte sowieso noch keine Arbeit, also konnten sie sich morgens Zeit lassen. Maria hatte diesen morgen mal wieder ihr köstliches Müsli gemacht und Marco überlegte sich noch mal das „dumme Kuh“ vom Abend zuvor.
    Maria: Carry mensch! Du stinkst ja wieder fürchterlich nach dieser Nachtcreme. Du solltest die mal wechseln. Und dazu noch das Parfüm von gestern, puh. Bestialisch!“
    Carry (lacht): Ja ja Schwesterherz, ich geh gleich duschen.
    Carry stand auf und wollte gehen.
    Maria (grinst/ruft): Dann bis in einer Stunde! Du brauchst doch immer so lange.



    Carry verschwand im Badezimmer der Zwillinge. Sie duschte ausgiebig, suchte sich neue Klamotten aus, Zähneputzen, tausend Cremes auftragen, Schminken, Haare machen... nach einer knappen Stunde schloss sie die Badezimmertür auf. Marco war noch immer da, doch der Schulbus musste jeden moment kommen.



    Nachdem der „Kleine“ endlich weg war, und Carry Maria und Kevin fertig waren, setzten sie sich zusammen auf’s Sofa und spielten.
    Kevin: Ihr könnt das eecht ÜBERHAUPTNICHT! Weiber...
    Carry: Halt du die Klappe. DU bist auch nicht besser! Verlierst gegen deinen kleinen Bruder.
    Kevin grinste und lehnte sich zurück.
    Maria: Carry, wollte nicht Hugo kommen?
    Carry: Ja, wollte er. Aber doch erst um 13.00 Uhr. Seit so lieb und lasst uns dann alleine, ok?
    Kevin: Ich werde in meinem Zimmer sein.
    Carry: Ich lerne.
    Maria: Danke ihr beiden! Ihr seit die besten.



    Sie hörten auf zu spielen und schwärmten im Haus aus. Maria ging sich zurechtmachen, Carry wollte noch lesen und Kevin ging an die Haustür. Dort lauerte er schon auf das hübsche Hausmädchen was sie engagiert hatten. Katharina kam pünktlich wie immer um 11 Uhr.
    Kevin: Hey Katha! Schön dich zu sehen!
    Katharina: Hallo Kevin.
    Katharina verdrehte die Augen.
    Kevin: Komm schon süße. Geh mit mir aus! Ich warte schon ewig darauf, dass du JA sagst!“
    Katharina: Ich geh nicht mit dir aus. Und zudem ist das belästigung am Arbeitsplatz. Lass mich in ruhe...
    Katharina stiefelte ins Haus und Kevin ging geschlagen in sein Zimmer.



    Um 13.00 Uhr kam der Bus der Marco nach hause brachte. Carry rannte schon aufgeregt im Haus herum, Hugo musste jeden Augenblick kommen. Als sie an Kevin vorbei rannte sagte sie:
    Carry: Seh ich auch wirklich perfekt aus?
    Kevin: Du siehst HEIß aus Babe! Hrr!
    Kevin grinste.
    Carry: Blödmann.
    Es klingelte und sie sprintete zur Tür.
    Carry: Marco! Hi.
    Marco: Hier les...
    Marco streckte Carry betrübt ein Blatt Papier entgegen.


    Und bis zur nächsten FS könnt ihr euch mal dadrüber gedanken machen:


    Was ist dieses MYSTERIÖSE Blatt Papier?
    Worum geht es da, und warum ist Marco so betrübt?
    Wird Hugo kommen, und wird Carry ihn endlich rumkriegen?


    All das das nächste mal!
    ^^

    off

  • Hehe... ne 6 in Mathe..? Oder ne 1 und er tut nur so...! Oder vielleicht n Brief von diesem Hugo?
    Ja, ich weiß... ich stelle nun mal gerne Vermutungen auf...! :)
    Freu mich schon auf die nächste FS, mach weiter so!
    Ach ja und schönen Urlaub! *g*
    :wink
    Wishes, Bochumerin

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Super schöne Story! Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Ist dir wirklich gelungen. Lässt sich schön lesen =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hab die story grad entdeckt und find se richtig gut!Mach so schnell wie möglich weiter!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke danke für die liiieeeben Comments! Ich hab jetzt noch ne Stunde Zeit bevor ich in Konfirmandenunterricht muss. Arbeiten sind jetzt ENDLICH alle rum, und Hausaufgaben haben wir eh nichts mehr, morgen gibt’s ja Ferien!
    Übrigens fahre ich dann NICHT in Urlaub. Ich geh lediglich zu meinem Daddy. (Meine Parents sind geschieden!) Und der Herr Papa hat einen zu schlechen PC und zudme kein Internet! *grummel*
    Na ja, dann müsst ihr euch, und ich mich eben gedulden!
    Hier die FS:



    Carry beachtete Marco plötzlich gar nicht mehr.
    Carry (murmelt): Geh mal zur Seite!
    Hugo kam gerade die Treppe hoch gelaufne und schritt über die Brücke. Carry schaute ihn mit funkelnden Augen an.
    Hugo: Hi Carry!
    Carry (ganz leise/gehaucht): Hugo!



    Carry: Ich hab dich schon vermisst!
    Hugo schlug sich die Hände aufs Gesicht als wäre er total erschrocken, grinste jedoch.
    Hugo: Das habe ich auch, Hübsche!
    Carry: Mach mir nicht so Komplimente!
    Carry lächelte ihn an und schaute zuckersüß.



    Carry: Die ganze Schminke und Pampe die ich mir jeden morgen ins Gesicht schmiere macht das doch nur!
    Hugo räusperte sich.
    Hugo: Das sehe ICH aber anders! Du bist eine Naturschönheit. Und WEHE du wiedersprichst mir!
    Carry lächelte. Jetzt fühlte sie sich geschmeichelt, was sie auch sagte, sie war es.



    Es dämmerte langsam.
    Carry (haucht): Du charmeur!
    Hugo : Bin ich nicht es ist wirklich so !
    Hugo lächelte.
    Carry: Du bist aber auch süß!



    Carry erzählte Hugo ein bisschen vom Tag, und wie sehr sie ihn vermisst habe wiederholte sie immerwieder. Hugo erzählte ihr von der Arbeit und als Carry dann mal wieder anfing Hugo Komplimente zu machen, dachte er:
    Hugo (denkt): Carry ist wirklich meine absolute Traumfrau! Sie ist perfekt. Hübsch, klug, se*y...
    Hugo seufzte.



    Hugo legte die Arme um Carry’s Taille.
    Hugo: Findest du nicht auch wir sollten uns nichts vormachen? Ich mag dich unglaublich gerne, und ich denke du mich auch, oder Carry?
    Carry schreckte erstmal zurück. Mit so etwas konnte sie nicht wirklich etwas anfangen. Sie fand ihn süß, und sie war auch verknallt aber noch nie hatte ihr ein Mann so etwas gesagt.
    Carry: Ähm...



    Hugo: Komm schon Carry, antworte mir doch!
    Carry (denkt): Warum fühlt sich mein Bauch so komisch an? Lass mich los Hugo, lass mich los! Ich verstehe das alles nicht.. wie.. wie kommt es... ich..ich bin doch wohl nicht verliebt?
    Hugo: Carry?
    Hugo lies Carry schnell los.
    Hugo: Du, du magst mich nicht?



    Carry wich ein paar Schritte zurück.
    Carry (denkt/schreit innerlich): ICH MAG DICH SOGAR SEHR! Aber, aber das bin doch nicht ich.
    Hugo drehte sich gerade zum gehen um, da rannte Carry hinterher und began ihm den Rücken zu massieren.
    Carry: Nicht, nicht gehen. Ich... ich mag dich. Ja sehr sogar.
    Hugo entwendete sich ihrem griff....

    off


  • ...drückte sie fest an sich und küsste sie leidenschaftlich.
    Carry war zuerst sehr überrascht, doch dann...



    ..gefiel ihr die wilde knutscherrei mit Hugo doch.
    Besser als ihr je zuvor ein Kuss gefallen hatte.



    Und jetzt die Fragen bis zum Mittwoch:
    Wird Carry verdrängen, dass sie sich ernsthaft verliebt hat?
    Was ist denn nun Marco’s Zettel?
    Wird Hugo Carry wieder Besuchen?


    CIAO, eure SnoopyGirl

    off