Ich zocke grade...

  • Nö.. hab keinen Nintendo.


    Ich lege zur Zeit immer mal wieder ne Runde Pokemon Blau abends im Bett ein. :rolleyes
    Meine gelbe Edition ist seit Ewigkeiten spurlos verschwunden :snif

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Pokémon X. :]
    Spielt das hier sonst noch irgendwer?


    Ich hätte gerade Lust es zu spielen aus Zeitvertreib, auch wenn ich das jetzt nicht so heiß erwartet habe.
    Aber ich habe keinen 3DS und demnach auch kein Spiel. Wäre mir deswegen auch alles zusammen zu teuer. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • GTA V hätte ich auch so gern, allerdings auch keine PS3 oder XBox. Und mein PC ist auch zu beschissen, um eine wahrscheinliche PC-Version abspielen zu können.
    Ich wollte dann mit der PS4 mal wieder einsteigen und hoffe dann einfach, dass es sich darauf in irgendeiner Art und Weise spielen lässt, sonst muss ich sterben.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • An die Nicht-Pokémon-Spieler:
    Ich kanns verstehen. :D Ich hab den 3DS ja eigentlich wirklich nur wegen Pokémon (ich bin da manchmal etwas bescheuert), aber zum Glück gibts ja auch noch so viele andere gute Spiele dafür. Ich bin zum Beispiel schon sehr gespannt auf das neue Zelda.
    Naja, hätte ich ihn nicht zum Geburtstag bekommen, hätte ich ihn mir jetzt aber wahrscheinlich auch nicht leisten können.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab gerade Dracula - Origin mal wieder installiert. Ein wenig klassisches Adventure daddeln. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Llynya: Kannst du mir da mal ein Screenshot posten. Ich suche seit Jahren nach einem Dracula Spiel und ich weiß net mehr wie das hies.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hab gerade mal zwei Screens gemacht:


    Ziemlich am Anfang:



    Und eher in der Mitte:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • The Secret of Monkey Island - Special Edition :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich hab mir grad mal ne Runde BloodRayne 2 gegeben.. eigentlich ganz witzig, wenn's nicht schon fünfmal abgestürzt wäre und die FMVs nur nen schwarzen Bildschirm zeigen würden. Könnte natürlich an dem komischen HD-Patch liegen, aber ich mag nich mit Legosteinpixeln spielen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich spiele gerade Southpark: Der Stab der Wahrheit und freu mich grad wie ein Kind, weil es auf meinem buckligen PC läuft, obwohl die Grafkkarte unter den Mindestanforderungen liegt. :D SOUTH PARK!

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nein...Hab es von Steam und die ist zensiert. Aber nicht so stark, wie es manchmal behauptet wurde. Bin auch schon durch. Es ist einfach zu gut. Wenn man vor allem noch alle Southpark Folgen kennt. Hab ja einen Großteil gar nicht gesehen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wie findest du die Jokes? Also einige sollen schon arg heftig sein. Vorallem im Krankenaus das muss wohl übel sein.



    Aktuell spiele ich aber mal nach laaanger Zeit wieder Civilization. Wer kennt das? Derzeit ist der 5. Teil aktuell.
    Gestern geholt über Steam.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ach naja, es ist Southpark. Da weiß ich, was mich erwartet. Klar es ist nicht alles super witzig, aber war jetzt nicht so, dass ich total empört war oder so. Das wäre auch ziemlicher Schwachsinn. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Gute Einstellung :)


    Jetzt fehlt nur noch American Dad aber das kennt hier kaum jemand.

    Viele Grüße


    Lars

  • Stimmt gar nicht. Ist doch auch ziemlich bekannt, aber glaube nicht, dass es davon ein Spiel geben würde.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]