• Hi!
    Also ich hab gehört man kann mit dem Sensenmann auch wieder um die sims spielen, aber ich hab jetzt schon viele tote sims (nicht alle natürliche tode...)
    und bei mir konnt ich noch nie etwas mit ihm machen :heule
    Bitte helft mir!!! :anbet

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • die sims mussen dort wie schnik schnak schnuk spielen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Simlady3

    Ja die Sims müssen schnick schnack schnuk spielen oder nur Betteln.


    bei mir hat er auch mal ne münze geworfen. Und ich hab gewonnen.
    Das können aber glaub ich nur familienmitglieder machen. Das betteln und so.
    oder sehr gute freunde..

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Es gibt ihn ja jetzt zum downloaden, auf theims.de! Sieht zwar mit der Blumenkette etwas seltsam aus, aber mir gefällts... Da kann man sein Gewand bei jeder Aktivität auswählen! Muss man sich mal vorstellen, Der Sensenmann lässt es sich im Swimmingpool gut gehen, oder Der Sensenmann im Techtelmechtel-Video... :lachen
    Sollte keine Werbung sein!

    [center]
    [/center]

  • Ich kann ihn aber nicht an klicken!!!
    Bei mir hat der ma den letzten Sim eines Hauses umgebracht und is dann erst ma aufs klo...

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    Ich kann ihn aber nicht an klicken!!!
    Bei mir hat der ma den letzten Sim eines Hauses umgebracht und is dann erst ma aufs klo...


    Tja, es muss schon noch en lebender Sim da sein, der ihn lebendig bettelt...

    [center]
    [/center]

  • Das war in einem anderen Haus...
    In meiner familie sind 8 sims und von denen ist einer ertrunken und ich konnte ihn nicht retten, obwohl ich 3sims hatte, die getraurt haben, während der tod noch telefoniert hat. Und bei meiner Omi kamen die Hulatänzer und ich konnt au nix machen! Oder müssen die Verhungern???

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Ich habe auch ein Problem mit dem Sensenmann. Als meine Simsfrau am sterben war konnte der Simsmann den Sensenmann nicht anklicken. Da stand dann glaub ich: keine Aktion möglich. Ich will auch um Leben betteln

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Das steht bei mir auch immer da!!!!!!!!!! Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem!!! :knuddel

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Ums leben bettel können nur geliebte oder sehr eng befreundete Familien mitglieder (soweit ich weiss)


    Als Die oma meiner familie gestorben ist war keiner zuhause (arbeiten und schule) Da ist der sensenmann ins bad gegangen hat sich im spiegel frisch gemacht hat dei zeitung gelesen und sich vor den fernseher gehockt bis jemand kam :lachen

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Der Sensemann ist bei mir auch aufs Klo gegangen:rolleyes
    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Schaut mal in merkwürdighausen in den Errinnerungen von Orphelia Speck oder so, die mit dem Friedhof im Garten! Demnach hat sie ein Kind mit dem Tod!...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also bei mir stand einmal die Zwillingsschwester direkt daneben und bei der Omi ihr Sohn und die enkelkinder... :kopfkratz

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • hi

    ja, ich habe die suche benutzt :) und nein, ich habe auch nach 1 stunde nix gefunden:

    also, hab aus neugier mal den hack runtergeladen, mit dem man an den sensenmann kommt. den hier:

    "Sociable Grim Reaper
    Der Tod wird spielbar und kann in einer Familie leben. Er übt seinen Beruf auf anderen Grundstücken aber immer noch normal aus."

    so, wie kann ich denn den tod kennen lernen? habs mal mit dem boolProp, Briefkasten "make me know everyone here", probiert, da sind dann zwar alle aufgetaucht, aber der sensenmann war nicht dabei...

    wie kann ich den dann noch kennenlernen, oder muss ich einfach nur das verzeichnis vom hack ändern. ich hab ihn in den downloads in einem unterordner. den teenager-schwangerschafts-thread hab ich auch im unterordner, aber der funktionier...

    ok, ich weiche von meinen prinzipien ab, aber nach ca. 25 verschiedenen familien, wirds ohne das irgendwie ein bischen öde :D

    danke schon mal im voraus.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab den Hack selber nie ausprobiert, aber wenn ich mir den Text bei modthesims durchlese, vermut ich mal, dass erst einer Deiner Sims sterben muss. Kommt der Tod dann, hast Du alle normalen Interaktionen zur Verfügung. Wenn Du ihn dann kennst, kannst Du ihn wohl normal anrufen (hier nicht sicher bin).


    Offenbar wird er dann auch nicht in der Beziehungsleiste angezeigt (hat der modder noch nicht hingekriegt).