Der Sims 4-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Ich hab keine Performance Probleme, dafür seit dem Patch unzählige Bugs, die das Spiel unspielbar machen. Zum Kotzen :rolleyes. Kann nicht mal mehr meinen Sim auswählen.

  • Wenn ich das richtig aufgefasst habe, ging es darum, Performance Probleme, die in Sims 3 bestanden, weil die Welt zu groß und zu.. öhm.. offen war, gleich von Anfang an zu verhindern, indem man einfach mal 80% vom Spiel weglässt. Und trotzdem hängt bei mir die Geschwindigkeit immer mal wieder nach. Find ich nicht gut.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ist das Editieren weg? Ich kann die KACK Rechnung nicht bezahlen. Und Sim resetten auch nicht -.-


    Hast du die im Inventar? die Rechnungen sind verbugt. Die muss man am Briefkasten SOFORT bezahlen. Nicht ins Inventar und damit reisen/Grundstück verlassen. Vielleicht kannst du den Briefkasten zurücksetzen mit dem Testingcheat, wenn du glück hast, sonst wird dir der Strom abgestellt oder so.



    Zu dem Performens. Ja, das war der Grund. Haben sich zu viele beschwert über die freie Nachbarschaft, das das zu sehr auf den Rechner geht, dann haben sie es geändert.

  • Ja ist im Inventar, ich vergess Rechnungen immer.. aber in meiner anderen familie konnte ich es am PC bezahlen. Nur in meiner cheatfreiend ann mal nicht , super. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann weder Sim ncoh Objekte per Cheat zurücksetzen..

  • Oh ha, da weiß ich nicht weiter. Ich weiß nur, das man sie am Briefkasten direkt bezahlen sollte. Das ist noch verbugt. Würde dann aber zumindestens erklären, warum du die Probs hast. Hab noch keine andere Lösung irgendwo gelesen. Neu setzen geht ja auch noch nicht, weil es keinen buydebug gibt.

  • Das trat jetzt nach dem Patch auf... davor lief alles bugfrei auch wenn ich die Rechnungn vergessen hat... oh man :/ Kann ich den Sim samt Haus"abreißén" und neu setzen? Bei 3 ging das, bei 4 bin ich noch immer verwirrt im Weltmenü.

  • Keine Chance. Kann die Rechnung nicht mal mit nem Cheat bezahlen. Zum. Kotzen.


    Aha. Sim ist WIEDEr nicht steuerbar, als wäre sie in der Arbeit... was soll der Mist, ehrlich? Wieso releasen die ein dermaßen verbuggtes Game! Dashat Gothic 3 Niveau.

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Hatten Sims früher nicht automatisch Handys?
    Wie ist das jetzt bei Sims4, wenn ich auf meinen Sim klicke erscheinen nur 2 Möglichkeiten, Joggen und noch was Anderes. Wie kann ich aufs Handy zugreifen?


    Und kann es sein, dass es keine Haustelefone mehr gibt???

  • Die Handys findest du in der unteren Statusleiste leicht schräg unter dem Simbild und neben dem Haussymbol. :)
    Haustelefone habe ich noch nicht gesehen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Guck mal unten links. Neben dem Haussymbol findest du das Handy.


    Und "normale" Telefone gibt es wirklich nicht mehr, dank Handy sind sie wohl überflüssig geworden.



    EDIT: Sorry, der Post von Llynya wurde mir erst angezeigt, nachdem ich selbst gepostet habe. :confused: Wobei ich es schon komisch finde, weil es zeitliche Welten dazwischen liegen. Meiner kann also gelöscht werden.


    EDIT 2: Oder es ist noch zu früh am Morgen und ich war einfach zu blöd. :D

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kefi ()

  • @ thedarkmind


    Ganz links unten ist doch das Handyzeichen und damit kann jeder SIM telefonieren, darunter findest du auch die Möglichkeiten "zu reisen, Pizza zu bestellen, den Reinigungsdienst einzusetzen, die Familie umziehen zu lassen" etc

  • Augen auf beim Frage beantworten. Das steht doch alles schon da. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja Sorry, als ich den Link anklickte wurde mir nur die Seite 3 gezeigt... und eben der letzte Eintrag dieser Seite ? ... war ich vielleicht unaufmerksam...


    Da muss man sich "beherrschen" ? So schlimm.... ?





    Ach ja... und klappt das bei euch mit dem nicht altern... kein Haken eingegeben... und nur die gespielte Familie soll altern... bei mir klappt das nicht... Schwangerschaften gehen voran, Kinder werden geboren... ?

  • Quatsch, doch nicht schlimm :roftl du bist nur der zweite der das nicht gesehen hat. wir amüsieren uns nur. da juckt es einem dann in den Fingern. Bin ja selbst oft genug verpeilt. Beruhigend, das es auch noch andere sind.

  • Moin Ich habe eine Frage mal ich spiele nur mein haushalt bis jetzt
    1.Wie viele Grundstück zum buane bearbeiten gibt es in den beiden städten in den sims4 wäre coll wenn es einer weiß...^^

    2.Man kann ja die familie in den nachbarschaften von EA rauskicken richtig? und kann man dann auch die häuser von den neu bauen (also dh abreißen oder brarbeiten von ganz neu weil wollte meine nachbarn alle einziehn lassen die ich kennen


    bitte um antwort danke..:confused:;)