Der Sims 4-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

• Dieser Thread ist für alle kurzen Fragen rund um Sims 4. Das heißt Fragen, die mit einer kurzen Antwort gelöst werden können.

Für ein größeres/spezielles Thema oder eine Diskussion, könnt ihr auch einen eigenen Thread eröffnen, wenn ihr euch vorher vergewissert habt, das dieses Thema nicht schon existiert. Bitte schaut erst nach, denn das hilft dabei, dieses Forum übersichtlich zu halten. Sollte euch das versehentlich doch passieren, was keine Katastrophe ist, werden wir Moderatoren die Themen zusammen schieben. ;)

Bei rein technischen Fragen, schaut bitte in den Technikbereich.

Sims 4 Forum - Technische Fragen

Bei sonstigen Fragen, könnt ihr uns gern auch so anschreiben.

Euer Simsforumteam

• Boah, Alter.. ich krieg bei jedem Mist wieder diese ganzen blöden Hinweisdinger aufgeplöppt. Kann man die nicht irgendwie deaktivieren?

Rising high and falling deep
    Reduce me to despair
    Drowning in your sea of sweet demand
    Oh, feed me when I beg for more
    Bale is in the air
    Blink at me and I'm at your command

2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    There is blood red rain
    Coming down on your bed tonight
    Blood red rain's on your face
    Close this dark romance
    As we dance down on danger lane
    Whistling the symphony of pain

Wie eine liebende Mutter ihr kleines Kind deckte sie ihn behutsam zu. Im Silberdunkel der klaren Mondnacht sah er aus wie ein kleiner Engel. Ein wirklich sehr unanständiger kleiner Engel.. Sie lächelte. Vorsichtig strich sie ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut und träum was Schönes." flüsterte sie ihm mit warmer Stimme zu, bevor sie es sich mit ihrer Decke auf ihrer Seite des Bettes gemütlich machte.

• Kann man "am Ball bleiben" seinem Sim zu folgen ohne immer wieder auf das Icon zu klicken?

Meinst du, dass die kamera dem Sim folgt? Einfach wieder auf ihn rechtsklicken, die Kamera folgt dann dem jeweiligen Sim.

[SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

• 1. Ich brauche Hilfe beim Terassenbau - wie kann ich ein Fundament ohne Wand ans Haus stellen, damit ich eine Terasse habe... kapier ich nicht, habe schon einiges ausprobiert klappt nicht...

2. Und gibt es eigentlich ganze Häuser, die ich kaufen und ins Spiel einbinden kann?

Danke falls jemand helfen kann!

• Kann's sein, dass es keine Feuerwehr mehr gibt?

Reduce me to despair
    Bale is in the air

2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    There is blood red rain
    Close this dark romance

Wie eine liebende Mutter ihr kleines Kind deckte sie ihn behutsam zu. Im Silberdunkel der klaren Mondnacht sah er aus wie ein kleiner Engel. Ein wirklich sehr unanständiger kleiner Engel.. Sie lächelte. Vorsichtig strich sie ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht und gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut und träum was Schönes." flüsterte sie ihm mit warmer Stimme zu, bevor sie es sich mit ihrer Decke auf ihrer Seite des Bettes gemütlich machte.

• Na toll. Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee? :misstrau Also alles Nützliche wurde einfach mal wegrationalisiert oder was?

Reduce me to despair
    Bale is in the air

2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    There is blood red rain
    Close this dark romance

• Nö, mein Kochprofi (:misstrau) hat sich noch unter die Dusche retten können und außer ihm selbst hat nix Feuer gefangen.. aber sowas wie die Feuerwehr wegzulassen ist ja mal wirklich total bescheuert.

Reduce me to despair
    Bale is in the air

2byvpj4z.gif
    n843hd4d.png
    There is blood red rain
    Close this dark romance