Der Sims 4-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Dieser Thread ist für alle kurzen Fragen rund um Sims 4. Das heißt Fragen, die mit einer kurzen Antwort gelöst werden können.

    Für ein größeres/spezielles Thema oder eine Diskussion, könnt ihr auch einen eigenen Thread eröffnen, wenn ihr euch vorher vergewissert habt, das dieses Thema nicht schon existiert. Bitte schaut erst nach, denn das hilft dabei, dieses Forum übersichtlich zu halten. Sollte euch das versehentlich doch passieren, was keine Katastrophe ist, werden wir Moderatoren die Themen zusammen schieben. ;)


    Bei rein technischen Fragen, schaut bitte in den Technikbereich.


    Sims 4 Forum - Technische Fragen



    Bei sonstigen Fragen, könnt ihr uns gern auch so anschreiben.


    Euer Simsforumteam

  • Kann man irgendwo die kack Sonne ausschalten? Die verfälscht zu jeder Tageszeitaußer nachts total die Farben von allem... :/

  • Boah, Alter.. ich krieg bei jedem Mist wieder diese ganzen blöden Hinweisdinger aufgeplöppt. Kann man die nicht irgendwie deaktivieren?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Kann man "am Ball bleiben" seinem Sim zu folgen ohne immer wieder auf das Icon zu klicken?


    Meinst du, dass die kamera dem Sim folgt? Einfach wieder auf ihn rechtsklicken, die Kamera folgt dann dem jeweiligen Sim.

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • 1. Ich brauche Hilfe beim Terassenbau - wie kann ich ein Fundament ohne Wand ans Haus stellen, damit ich eine Terasse habe... kapier ich nicht, habe schon einiges ausprobiert klappt nicht...


    2. Und gibt es eigentlich ganze Häuser, die ich kaufen und ins Spiel einbinden kann?


    Danke falls jemand helfen kann!

  • Einfach das Fundement mit Wand ziehen und dann danach die Wand einzeln löschen mit dem Hammer. Da hab ich gestern auch dran rumgetüdelt. ;)

  • Kann's sein, dass es keine Feuerwehr mehr gibt?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Na toll. Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee? :misstrau Also alles Nützliche wurde einfach mal wegrationalisiert oder was?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ist dir die Bude abgebrannt, Schwerelos? :D
    Ich hab meine Simin auch allein löschen lassen, wusste aber nicht, dass sonst keiner kommen würde.. Hart, der Brand hat sich ganz schön schnell ausgebreitet. Obwohl ich sie direkt löschen lassen habe, waren der Herd und die Theke hinüber..

  • Nö, mein Kochprofi (:misstrau) hat sich noch unter die Dusche retten können und außer ihm selbst hat nix Feuer gefangen.. aber sowas wie die Feuerwehr wegzulassen ist ja mal wirklich total bescheuert.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster