Techtelmechtel

  • Zitat von Laralei:

    Ist es möglich, daß eine verheiratete Frau fremdgehen kann, aber dann auch noch von ihm ein Kind kriegen kann? Hat bei mir irgendwie noch nie richtig funktioniert. Müssen die denn verheiratet sein?


    Ist wie bei diesem japanischen Automobilhersteller: "Nichts ist unmöööglich!" :thance


    Die Dekadenz hat auch vor den SIMS nicht haltgemacht: Man/n kann fremdgehen, Frau auch!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey, :rosen
    also, erstmal sorry falls es so nen beitrag schon gibt, aber ich hab in der suchfunktion nix gefunden !! !! !!
    wenn mein sim sich techtelmechtel mit verschiedenen sims wünscht, und ich den wunsch dan erfülle dann kommt der ein anderer sims, in den mein sim verliebt ist und der in ihn, und macht dem die hölle heiß ! wie kann ich es vermeiden von einem geliebten sim bei techtelmechtel mit einem anderen sim erwischt zu werden ??
    hab schon alles mögliche probiert !! HELP ME PLZ !!
    lg vissi :kuss :häppy

    ___________________
    Luv u guys !! :kiss :trei :thance :luvlove :fussbi

  • dass mit der arbeit hab ich schonmal probiert und als er dann fertig war mit dem arbeiten hatt er alln die hölle heiß gemacht !! aber trotzdem danke!!!

    ___________________
    Luv u guys !! :kiss :trei :thance :luvlove :fussbi

  • Es fonktoniert auch wenn du den sims in einen raum einsperrst und der andere tachtelmechtel macht (vermut ich mal) denn beim kussen ist das auch so also ich hab da nähmlich eine frau gehabt und die hat zwei sims gleichzeitig geliebt und da hab ich dann den einen sims eingeladen und plötzlich tauchte der andere geliebte auf und da hab ich dann den cheat moveObjects on eingegeben und den hinters haus gestellt und eingesperrt.
    Als mein sims dann mit den 2.Sims herrum knutschte merkte der sims der eingesperrt war überhaupt nichts.
    ich hoff das fonktioniert auch bei tachtelmechtel.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Also das mit dem Raum trifft glaube ich nicht immer zu. Ja okay, du hast die eingespeert ;).


    Ich hatte das auf dem Campus das der dann ins Zimmer reingerannt ist.

    --Girly--

  • Das mit dem anderen Raum mag durchaus funktionieren, was aber dafür wichtig ist dass das Techtelmechtel mit der zweiten auch klappt. Die wollte bei mir mal nicht ist dann aus dem Zimmer gerannt und hats gleichdarauf ihrer Freundin erzählt, (mit welcher ich auch schon ein Techtelmechtel hatte) daraufhin bekam mein Sims von beiden einige Ohrfeigen.


    Aber zum Glück hab ich ja noch eine dritte Flamme.

    Achja auf Gemeinschaftsgrundstücken gehts auch ganz gut, vor allem in der Umkleidekabine.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Bei mir geht auch, wenn z.B. der Ehemann im Haus ist und die Ehefrau grade mal fremd gehen will, dass man den Ehemann in ein anderes Bett schlafen schickt. Der merkt dann nichts, weil er ja schläft.


    Probiers mal aus

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hallo Leute!

    Ich habe das Spiel Sims 2 nicht solange, habe aber gehört, dass man einen Flotten 3er und Sadomaso-Spielchen machen kann! :sex
    Stimmt das?
    LG
    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Vicky

    Hallo Leute!

    Ich habe das Spiel Sims 2 nicht solange, habe aber gehört, dass man einen Flotten 3er und Sadomaso-Spielchen machen kann! :sex
    Stimmt das?
    LG
    Vicky



    Ich glaub Du verwechselst das Spiel irgendwie :misstrau in Sims 2 gibts das jedenfalls nicht.

    LG
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich wollte auch noch was fragen das war zwar schonmal da aber ich habs net so richtig verstanden.
    Also kann man auch bei einem Techtelmechtel schwanger werden oder nur bei Baby machen?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Das ist eher umstrittten. Hab schon von Berichten gelesen, dass man auch beim Techtelmechtel schwanger werden kann. Vielleicht gibt es da also eine sehr geringe Chance.


    Es gibt auf jeden Fall einen Hack (Risky Woohoo), bei dem man dann eine 5% Chance hat, auch beim Techtelmechtel schwanger zu werden.


    Link in meinem Hackthread.

  • also des hab ich mich auch scho gefragt. ich hab nämlich eine familie mit insgesamt drei kindern, des is ne ganz intressante geschichte:
    also, ich hab ein mädel(hautfarbe hell) zum college geschickt, die hatte laufbahn romantik, deswegen hatte sie währenddessen ziehmlich viele affären(auch mit professoren, was meinem studium sehr geholfen hat:augdrück) da hat sie dann auch ihren zukünftigen mann(hautfarbe ebenfalls hell) kennengelernt, den sie halt nach dem college auch gleich geheiratet hat. so jetzt hab ich dann mit den zwei mal versucht n baby zu machen, beide male hats nit geklappt, da hatte ich denn schon kein bock mehr(jaja, bin halt n bissl ungeduldig) denn hab ich ein kind adoptiert. um aber meine affären weiterlaufenlassen zu können schickte ich meinen mann zur arbeit. als ich mich dann einmal mit einem meiner lover traf und ein techtelmechtel im whirlpool macht, wurde sie gleich darauf schwanger und es wurden auch noch zwillinge! da der vater dunkelhäutig ist, liegen da jetzt zwei schwarze(politisch korekt, afroamerikanische) babaies im haus und der mann sagt nix dazu, was ich äußerst witzig finde.
    ähhm hoffe ich hab jetzt nit zu lang gepostet, wollt ich ma erzähln:wink

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • aso ja und denn war des gleiche nochma, naja nit mit fremdgehn und so aba in einer andren familie, in der ich scho 5 kinder hatte, hab ich, nachdem der mann zum alten knacker geworden war, ein techtelmechtel gemacht und die frau is schwanger geworden. und ich hab schon die ganze zeit gedacht ich wär irgendwie dumm, dass ich vieleicht doich auf baby machen geklickt hab oda so, aba wenn ich jetzt hier les, dass da scho andre erfahrungen mit gemacht habn...

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • Zitat von Lokileni

    aso ja und denn war des gleiche nochma, naja nit mit fremdgehn und so aba in einer andren familie, in der ich scho 5 kinder hatte, hab ich, nachdem der mann zum alten knacker geworden war, ein techtelmechtel gemacht und die frau is schwanger geworden. und ich hab schon die ganze zeit gedacht ich wär irgendwie dumm, dass ich vieleicht doich auf baby machen geklickt hab oda so, aba wenn ich jetzt hier les, dass da scho andre erfahrungen mit gemacht habn...


    Bei mir ist es bis jetzt einmal 8wirklich nur ein einziges mal) vorgekommen, dass meine simsin von einem normalen techtelmechtel schwanger geworden ist, das war noch ziemlich am anfang, ich hatte noch gar keine downloads und auch gar keinen hack drauf... naja, etwas mekrwürdig aber egal.