Beim Fremdgehen erwischt

  • Hi,


    meine Sim Frau hat meinen Sim Mann dabei erwischt, wie er das Hausmädchen abgeknutscht :liebe hat un nu is Zoff!


    Kann ich das wieder bereinigen und am besten wie?

  • die frau einfach den Mann die ganze Zeit küssen oder was auch immer du nun für interaktionen hast. Dann sind sie nicht mehr in minus

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Meine Frau ist auch einmal beim "fremdküssen" erwischt worden und der Simmann (mein Hausmädchen) war dann mehrere Tage lang nicht mehr ansprechbar... Ich wollte mit ihm reden, hab' ihn angerufen, aber er hat immer abegesagt... War halt richtig sauer... Dann habe ich im 100$ Trinkgeld :rosen gegeben und dann war er wieder lübb... :klownie
    Also, wenn einer mal sauer is, danach wieder schön einschleimen, dann geht's wieder... *ggg*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Bei einem Ehepaar ist das einschleimen sogar noch leichter. Man nehme einfach den Partner, der sauer ist, ist bearbeite den anderen mit flirten küssen.... :kuss und sobald der MinusWert überschritten ist, ist jede weitere Interaktion zwischen 10 bis 20 freundschaftspunkte wert. Wär ja schön, wenn das immer so leicht ginge :amor

  • Hab da mal ne Frage: habe zwei Sims-Frauen in ner Art WG. Sie haben beide die Laufbahn, wo sie so viele Liebschaften/Techtelmechtel wie möglich haben wollen.
    Nun gut, die zwei Mädels haben was miteinander und sind verliebt, :luvlove etc. Wenn jetzt die eine mal einen anderen SIM einlädt um ein Techtelmechtel mit ihm/ihr zu haben und die andere aber im Haus ist, erwischt sie mich jedes mal mittendrin und macht ne Szene!!! Egal was ich mache, ich versuche die andere zu beschäftigen, lege sie schlafen, las sie im Pool sitzen... Nix nützt, sie kommt immer angerannt und erwischt die andere.
    Gibts ne Möglichkeit, einen SIM ein Techtelmechtel haben zu lassen, ohne das der andere SIM, der im selben Haus lebt und sich auch im Haus befindet, was merkt?

  • ich meine hier im forum mal gelesen zu haben, dass wenn das bett ganz oben im haus sit und der andere sim ganz unten dass dann nix passiert und die nicht erwischt werden


    ok, ich war was langsam... da war wohl wieder jamdn schneller... aber egal

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie wäre es mit einem no jealousy Patch? :)
    Gut, kann auch sehr Spielspass raubend sein, da dieser Patch ja auf alle Familien wirkt, statt nur bei bestimmten.


    Interesse? Dann such ich den Link bei MtS2 raus.

  • Dann nimm doch, während die beiden ein Techtelmechtel haben, im Baumodus einfach die Tür raus? :roftl Weiß nich, ob das funktioniert, müsste ja aber eigentlich. Dann kann sie nur vor der Wand wettern *gg*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Bei mir hat am Anfang ein Stockwerk Unterschied geholfen(Frau im Erdgeschoss, Mann im 1. Stock)...Und dann hat auf einmal auch geholfen, den Partner nur in einen anderen Raum zu schicken!!


    Hat dein Haus ein Fundament??

  • Zitat von Juleru

    Bei mir hat am Anfang ein Stockwerk Unterschied geholfen(Frau im Erdgeschoss, Mann im 1. Stock)...Und dann hat auf einmal auch geholfen, den Partner nur in einen anderen Raum zu schicken!!


    Hat dein Haus ein Fundament??



    Öööhhh.. ich weiß nicht, ich denke schon... Ich habs fertig gekauft, nicht selbst gebaut, also nehm ich mal an, dass es ein Fundament hat.
    Ich hab übrigens ein zweistöckiges Haus, hab noch nicht probiert obs funktioniert wenn die eine oben, die andere unten ist...

  • Nein, leider hilft ein Etagenunterschied auch nich wirklich. Ich hatte ein fremdes Pärchen bei mir einziehen lassen, weil ich meine SimTochter mit dem Kerl von dem Pärchen verkuppelt hatte. Die Frau von ihm hatte nich mal die Familienlaufbahn, aber trotzdem kam sie vom Erdgeschoss in den 3. Stock gerannt, als die beiden Techtelmechtelten :D
    Küssen und Knutschen und Kuscheln war kein Prob, aber beim Whoohoo kam wurde sie zur Furie :D


    LG;


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi,


    handelt sich wahrscheinlich um eine Einsteigerfrage...,aber wie krieg ich es hin, dass mein Mann, der eine Lover-Laufbahn eingeschlagen hat, mit einer Geliebten Sex hat? (Denn das ist sein Ziel)
    Er hat zwar eine Freundin, die regelmässig zu Besuch da ist und mit der er auf der Couch knuddelt, wenn seine Frau grad nicht da ist, aber mehr geht da nicht. :handkuss


    Brauche ich dafür extra-Möbel, einen Pool o.ä.?
    Sie haben sogar schon im gleichen Bett geschlafen, als seine Frau arbeiten war, aber sie ist einfach eingeschlafen...


    lg


    :wink