Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • eigene gemälde und poster?


    PS:BITTE PER PN DANN, WENN JEMAND ZEIT HÄTTE, DIE KLEIDUNG ZU MACHEN!!!

  • Hallo, ich hab ein paar kleine Auträge:

    Könnte mir jemand das hier:
    http://pfosten.org/archiv/files/teufelchen_02.jpg
    als Outfit für Kleinkinder erstellen?

    http://tbn0.google.com/images?…8/200638_174023_2_024.jpgund vielleicht das Top, das Kaley da anhat?

    Das wärs auch schon, wenn jemand das erstellt, dann bite per PN bescheid geben

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • wie denn? ich hab doch gesagt ich kenn mich mit forums nit aus, also es wäre schön wenn du mir pn alles erklärt wie in forums alles abläuft und so


    PS.: ALSO WENN JEMAND ZEIT HAT NE UND BEREIT IST DIE KLEIDUNG ZU MACHEN DANN PER PN BESCHEID SAGEN.DANKE!!

  • Ich stimme Simfreak zu, ich hab keine Ahnung wie man Bilder verlinkt!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Simfreak: Ich hab dir schon einmal diesen Thread hier verlinkt. Dort wird das alles beschrieben.


    Und es wäre nett wenn du nicht in jedem deiner Posting das mit deinen Sachen erwähnst. Du hast das bereits schon oben erwähnt, langsam ahnt das in ziemliche Drängelei hier aus.

  • Simfreak: Ich hab dir schon einmal diesen Thread hier verlinkt. Dort wird das alles beschrieben.


    Und es wäre nett wenn du nicht in jedem deiner Posting das mit deinen Sachen erwähnst. Du hast das bereits schon oben erwähnt, langsam ahnt das in ziemliche Drängelei hier aus.


    ich drängel doch nit, auch wenn es dir so scheint. ich will ja nur noch fragen ob einer bereit dazu ist.

  • Hallo,
    zu meiner Anfrage neulich, ob jemand mir mal einen Uncle Sam oder ein VfB Stuttgart-Trikot machen kann, nochmal jeweils ein Beispielbild:



    VfB Stuttgart-Trikot Uncle Sam


    Falls dieses jemand übernehmen würde, bitte eine PN an mich.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • nee keine ahnung, kennt jemand von euch sonst noch andere foren die so einen auftagsthread haben? wäre nett, denn die kleidung will ich unbedingt aber keiner ist zu was gezwungen und cih bin auch kein mensch mit diesem typ. aber ich suche schon einen forum der hilfsbereiter ist, also könnte mir jemand dann sagen? danke

  • Hallöchen!^^
    wollt ma fragen, ob mir jemand des t-shirt erstellen/basteln/recol (oder sonst wasXD) kann^^°


    und evtl. des selbe shirt noch in rot mit schwarzer schrift, und wenns möglich wäre, vielleicht für males UND females (muss nicht unbedingt sein, wär aber toll^^)

    des wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb!!!!!=3
    ein gaaaaaaaanz großes dankeschön schon mal im vorraus!!!!^_______________________^ *knuff*:applaus

    Reno~

    P.S.: (XD) wenns jemand macht, dann vielleicht doch bitte per PN bescheid geben:p

  • hallo? könnte mir einer antworten? außerdem suche ich noch so einen zauberstab, mit den man zaubern und sims töten oder foltern kann, gut wäre es noch mit bluteffekte. kann mir jemand den link dazu geben???

  • Hey ihr!! =)
    Ich weiß jetzt nit ob ich hier richtig bin aber ich wollt mal fragen ob hier jemand ist der person als sims machen kann. Wenn ja würde ich dem ein oder mehrere Pics schicken damit. Naja ich würde mich freuen ;)

  • Weis garniht ob ich hier richtig bin,versuche mich grade daran eigene mode und so zu erstellen jetzt möchte ich es mit Haaren ,Langen haaren wer kann mir da helfen? Und mir ein paar tips geben wie ich das mit dem Mash hin bekomme. Danke schon mal

  • und da haben wir schon das problem mein Englisch ist so schlecht:(
    aber danke für deine Antwort.
    vielleicht bekomm ich ja irgendwie anders hin oder kann mir noch wer helfen?:confused:

  • Könnte mir jemand Harry Potter figuren erschaffen? Also mir Haarfrisur, Kleidung etc. aus dem 5. Teil?

    Harry Potter
    Hermine
    Ron
    Luna
    Snape
    Dambeldore

    Aber auf jedem Fall möchte ich gerne Luna haben. Die ist so cool

    Vielleicht könnte mir auch jemand Hogwards bauen. Also das ganze schloss inkl. Einrichtung. Meine Sims 2 Spiele: Sims2, Family Fun

    Miss you :(

  • Könnte mir vl jemand die Stevie von McLeods Töchter machen?


    wer echt suuper nett von euch!!


    Bussal

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]