Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Kann mit bitte jemand ein Kleid machen(kann auch rosa sein)
    Hier ein paar Bilder


    Das ist das eigendliche Kleid mit Schleppe
    vorn entweder neckholder(?) oder keine Träger
    und hier noch mal (bloß nicht die Farbe beachten), da kann man sehen das der Hintern so en bissi rund ist wenn des geht bitte machen danke tinkerbell_1728@hotmail.com


    Und noch was kann mir jemand solche Haare machen:
    braun kann auch mit strähnchen sein, keine mittel Scheitel, muss kein Ponny sein, lang min. bis über die Schultern, wenns geht mit Locken an sonsten eben ohne

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ist ein talentierter Häuslbauer unter euch der es schafft meiner 5-köpfigen Familie (1Teeny,2Babys,2Erwachsene,)eine Wohnung zu bauen die sie sich leisten konnen. Vermögen:13.544 undf wenn möglich noch Möbel dazu kaufen können.


    Ich weis, dass es wahrscheinlich unmöglivh ist ich wollte es aber trotzdem Versuchen weil es meine Lieblingsfamilie ist.


    Danke

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Halli hallo :) !


    Kann mir jemand bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte BIIIITTTTTTTTTTEEEE jemand die Frontfrau von Within Temptation machen in dem neuen Video Memories sieht die so hammer hammer geil mit dem Kleid und der Frisur *sehrdollschwärm* aus


    nur das Problem is ich hab kein Bild davon :hua :help :suse :suse :suse :suse :suse ich meine die Frisur wo die so lange wimpern hat ^^ und das weiße Kleid mit do nem weißem überzieh dinges, also die Haare sind son bissl durcheinander



    Biiiiiiittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee *anfleh* *bettel* *liebguck*

  • Hey. es gibt doch die standardfrisur mit dem cappie. wo da hinten so n kurzer zopf ist. Kann bitte jemand die frisur bauen aber ohne die mütze. Wäre total lieb hab da ja net so plan von. HOff mir kann jemand helfen! Dankeschöön^^

  • Hi Leutz!!! :wink
    Ich bräuchte einen Kopf, mit Hut/Kappe/Mütze/Tuch und Glatze und natürlich für die Damen. Im Spiel gibt es ja ein Kopf mit Glatze, aber nicht mit einer Kopfbedeckung und die Kopfbedeckungen gibt's ja nur mit Haaren... Wär hier jemand da, der mir das netterweise zusammenbasteln könnte???
    Schonmal ein ganz liebes Dankeschön!!! :knuddel


    Edit: Da noch ein Bild (also vielleicht so, nur ohne Haare.. XD):

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich suche ein Kleidund für die sims 2 männer frauen und kinder so aus der zeit vor 1800. Weiß jemand wo es welche als downloads gibt (möglischt for free) oder hat jemand welche oder kann mir jemand welche machen?

    [CENTER]
    Ignorieren schafft Freizeit[/CENTER]

  • Hi

    also ich wollte mal fragen ob man auch andere Sonnenbrillen machen kann als die es schon bei Sims2 gibt ,die sind so langweilig.
    Naja falls das einer kann wäre es echt cool wenn ihr so eine große schwarze Brille macht ,so wie sie gerade überall In sind.Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.

  • hi!
    ich hab ne frage an die die stars nachgestelt haben (skin) mit welchem programm oder sowas macht ihr das?
    lg ele

  • Zitat von Ele007

    ich hab ne frage an die die stars nachgestelt haben (skin) mit welchem programm oder sowas macht ihr das?


    oO Programm? Ich würd sagen, die meisten machen es im Body Shop oder im Create A Sim Modus, während sie eine Vorlage vom Star in Sichtweite haben.
    Ein extra Programm gibt es dafür glaub ich gar nicht.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo an alle!! :wink
    Ich hab da mal ne riesen bitte
    Könntet ihr für mich was erstellen, da ich einfach zu dumm dazu bin. :deppen
    Ist aber nich gerade wenig. Also fang ich mal an
    Da wär einmal Drew Fuller alias Chris Perry Halliwell aus Charmed:
    http://people.freenet.de/www.abs04.de/chris1.jpg
    http://people.freenet.de/www.abs04.de/Chris11.jpg


    Dann wäre da Adam Brody alias Seth Cohen aus O.C. California:
    http://people.freenet.de/www.abs04.de/adam%20brody1.jpg
    http://people.freenet.de/www.abs04.de/adam%20brody2.jpg


    Und rachel Bilson alias Summer Roberts auch aus O.C. California:
    http://people.freenet.de/www.abs04.de/rachel%20bilson1.jpg
    http://people.freenet.de/www.a…e/rachel%20bilson%202.jpg


    Und was mir noch am Herzen liegen würde wären Piper,Leo und Wyatt die man auf Seite 4 hier sieht.


    Also vielen, vielen Dank die sich extra mühe machen um mir zu helfen :kuss :häppy :applaus
    abs04


    P.S. Ich hoffe mal das die Bilder in Ordnung sind sonst schreibt mir :schreibs

  • Da ich ein Fan des Films "In guten wie in schweren Tagen" bin hätte ich gern folgend Darsteller versimst:


    Kajol
    Shahrukh Khan
    Puuja


    Rohan


    Mutter und Amitabh Bachchan



    Das wäre echt super, wenn mir einer die erstellen könnte, wenn möglich auch mit Kleidung aus dem oben genannten Film

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]