Umstandskleidung

  • Danke schön!
    Dann werd ich das mal direkt ausprobieren!
    Danke nochmals


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • das wusste ich garnicht, ist natürlich viel besser!

  • es gab früher schon 'n Hack, damit Schwangere zumindest Schlafanzüge, Nightware und Formals tragen konnten, aber der neue von Squinge *gibts auch schon wieder einige Monate* is nu wirklcih perfekt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab jetzt mal auf der Seite geguckt. Aber so wie das da steht, braucht man ja OFB, um den Hack zu benutzen und das habich leider nich. Gibt es da keine andere Möglichkeit??????:(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • einmal kurz die andren Sachen ankucken, die Squinge gemacht hat und schon findet man:


    den selben Hack
    in Grundspiel-Version
    in WCJ-Version
    in NL-Version

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • www.inSIMenator.net im Unterforum von Squinge PregnantSimsWearAnyOutfit dürfte der heißen. bitte den für dein Addon kompatiblen Hack auswählen. Achtung! wen man den Inteenimater hat braucht man 'ne andere Version!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey, ich hab mir schon auf verschiedenen Seiten Umstandsmode runtergeladen, aber die zieht meine Simsfrau nicht an während der Schwangerschaft bzw, sie kann sie gar nicht erst kaufen. Jetzt hab ich hier gelesen, dass das normal ist, es aber Hacks gibt. leider habe ich keine Seite gefunden, die noch aktuell ist... kann mir jemand weiter helfen?
    Bei modthesims habe ich schon nach diesem Ersatzset an Umstandskleidern geguckt, aber die Seite spinnt grad wohl, da geht gar nichts!

    [SIZE=2]‎"Grillen? Sehr gerne. Ich habe Fisch und Gemüse im Kühlschrank." "Lustig, wie du Steak und Kartoffelsalat aussprichst!" [/SIZE]

  • Hey, ich hab mir schon auf verschiedenen Seiten Umstandsmode runtergeladen, aber die zieht meine Simsfrau nicht an während der Schwangerschaft bzw, sie kann sie gar nicht erst kaufen. Jetzt hab ich hier gelesen, dass das normal ist, es aber Hacks gibt. leider habe ich keine Seite gefunden, die noch aktuell ist... kann mir jemand weiter helfen?
    Bei modthesims habe ich schon nach diesem Ersatzset an Umstandskleidern geguckt, aber die Seite spinnt grad wohl, da geht gar nichts!




    Den entsprechenden hack gibt es hier:
    http://www.sims2cri.com/eng_squingemod.php

    Allerdings wurde der nur bis jahreszeiten geupdatet - wenn du also reise/Freiteuitspass hast, musst du ausprobieren, ob der bei dir noch läuft.

  • Hallo,
    ich wusste nicht wo ich das schreiben sollte und dacht mir einfach mal ich schreibe es hier:


    Also ich habe da eine Frage wo bekommt man Baby kleidung her? Habe mal gesahen das es so was gelbes gibt mit einer Mütze und so...


    Bitte antwortet mir schnell :)


    Danke.


  • Jap, das gibt es.
    Aber das musst du irgendwo herunterladen.
    Such doch mal bei modthesims2.com da hole ich mir immer die Sachen her, die ich brauche.

  • ich muss ehrlich sagen ich mag die klamotten auch nicht
    aber wenn ihr mit dem boolprop testingCheats enabled true da macht und dann shift rechtsklick auf sims ' spawn' und dann iwie diesen grabstein euch holt womit man auch sims erstellen kann dann kommt da auch die option 'speed up my pregrancy" und dann dauert die schwanger schaft nur noch n paar stunden (damit kann man auch gut das übergeben überspringen xx)
    dann seid ihr die sexy umstandskleidung schneller los


    (rechtschreibfehler bitte ignorieren xD)

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Hi,

    gab es da nicht irgendwo mal einen Hack, der bewirkt, dass Schwangere normale Kleidung tragen können? (Hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden. :misstrau)

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]