gras kan gröser weren!!!!!

  • 1) Beweisfoto bitte.
    2) Der übermäßige und sinnlose Gebrauch von Satzzeichen wertet einen Beitrag keineswegs auf.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • du kannst es höchstens im baumodus umfärben

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ahmet kann sein das du uns hier verarschen willst?


    du hast vor einer woche(oderso) noch perfect deutsch gekonnt und hattest keinen rechtschreibfehler..
    auch nicht in deinem nachhang... und jetzt auf einmal übelste rechtschreibfehler ... übrigens gibt es so einen thread schon...
    kann es sein das du diesen thread nur geöffnet hast um punkte zu kriegen?


    du hast nähmlich schon mal zwei sinnlose threads geöffnet ...
    unszwar zum beispiel "ich muss euch was sagen" und " ich grüße"


    ich finde das ehrlich gesagt arsch-los (das du solche threads öffnest)
    dadurch wird das forum nur sinnlos zugespammt und un übersichtlich


    und das dass du "deutsch verlernt" hast, mich störts nicht, aber wir sind alle ehrlich...


    klar jeder hat mal rechtschreibfehler aber man macht das bestimmt nich absichtlich so wie ...


    und dann das noch mit der armen gummibärchen was soll das? sie wollte dir nur helfen ... (nach zu lesen im thread meine bub is zu dick) -> auch von dir erstellt...


    übrigens hast du einmal geschrieben das du erst(oder besser gesagt aschon)
    2 jahre in deutschland lebst... sorry abet da kann man doch die wörter schon richtig schreiben.. es kann ja sein das es mit dem satzbau ein bissle hagt aber die rechtschreibenung? bitte also echt he?



    ich bin nicht rassistisch.. echt nicht bin sehr tolerant baber so was...



    echt ettäuaschent

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • LittleDropGirl


    Ich muss jetzt mal sagen du hast mit allem recht...bloß mit einem nicht. Ich habe eine thailändische freundin und die ist auch schon 2 Jahre in Deutschland. Sie kann den satzbau auch noch nicht richtig. und bei manchen wörtern weiß sie nicht wie sie geschrieben werden. Weil sie es noch nicht richtig gelernt hat!!

  • Aber irgendwie ist diese ganz Diskusion sinnlos oder???
    Ahmet schreibt nur Müll und ihr regt euch darüber auf. Ist doch egal ob er Deutsch schreibt oder nicht, ist doch sowieso nix Gescheites, außerdem ist es doch sein Problem, oder??? Da nützt es doch dann auch nicht, ob Ausländer nach 2 Jahren Deutsch können oder nicht??? Alles sinnlos hier!!!
    Wenn es einen Thread für so etwas schon gibt, kann ein Mod das hier ja schließen. DANKE!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • vielleicth ist das jetzt auch spam, was ich schreibe, aber dazu muss ich auch was sagen. wenn man zwei jahre in deutschland ist, kann man deutsch wirklich noch nicht so, dass man alle wörter perfekt spricht. zb. eine türkische familie kommt nach österreich, das kind lernt schnell deutsch, schule und so weiter eben, aber die mutter kann kein wort! ich beziehe das nicht auf ahmet kutlu, sondern auf alle menschen, die aus dem ausland stammen
    zu littledropgirl: ich glaube dir das du kein rassist bist, ich wollte das nur mal sagen, war nicht bös gemeint oder so!
    vielleicht sollte man diesen hread auch schließen, da er gewaltig vom eigentlichen thema, das unkraut, abweicht

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • okay ... das wieder streichen tu...


    ich finde es total shice von ihm...


    ich habe echt nix gegen türken... *jedenUrlaubInDieTürkeiFahrenTu* *g*


    ich finde türkei ist ein geiles land .. so wäre das auch mal gesagt aber so was wie ahmet... echt .. *mitGesenktenKopf-KopfSchüttelnTu*


    ja stimmt mixora und sunnysim .. man ann das hier wirklich schließen bringt escht nix hia.. und das mit den zwei jahren... o.k. an der stelle habe ich etwas übertrieben *rotwerd*


    ihr habt ja recht aber ich "beobachte" ahmet schon lange was er schreibt und soo aber das musste endlich mal gesagt werden...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • jaja, ich glaub dir das und hab das eh geschrieben!!! ich wollte das nur mal allgemein loswerden, nicht mit dir streiten oder so. aber irgendwie bei threads von ahmed bricht immer der streit aus, ich meine, ich weiß ja nicht......

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich wollte auch nicht streiten.. ich fande das was du
    geschrieben hast gar nicht so zum streiten war doch nur deine meinung... :kuss


    Ruft ein Mod der soll das hier endlich schliessen bringt nix


    wie soll gras wachsen bei mir wächst nur unkraut und hecken...
    *zumThemaZurückkomm-bringt eh nichst*

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • So, dann hätten wir das ja mal geklärt. Keiner hier hat was gegen Ausländer und das Graß, glaube ich, wird auch nicht größer... Thema geklärt?!?
    Dann kann das hier ja ein Mod schließen!!!


    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wer sagt du kannst gut deutsch? *nichtbösgemeint*


    O.k. ich akzepiers das du nicht gut deutsch schreiben kannst aber eins musst du mir erklären warum konntest du hier *klick bitte mal hier, ja genau hier*


    aber kannst du uns bitte einen gefallen tuen und aufören zu spamen und diese vilene smileys und satzzeichen zu machen wäre sehr nett.

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre