roter bereich um familie im ladebereich

  • Ich hatte das auch ma ... wusste auch net was das zu bedeuten hat aber das ist doch eh nur beim laden und hab nie dran gedacht das das en bug oder irgenden fehler is ... das beschränkt ja kein bisschen das spielen und so von daher is es doch gar net so schlimm

    Greez an:
    alle
    xD



  • Das ist wirklich ein Grafikfehler. Meine Frendin hat das auch und bei der sieht sowieso dei ganze Grafik etwas anders aus und das Speil läuft auch ziemlich lahm...Ich denke das liegt entweder an dem PC, weil der zu alt ist, aber her an der Grafikkarte...oder am Speciher auf dem pc

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]



  • hab jetzt auch endlich ein bild davon, da habe ich die familie gerade erstellt! also außer sims 2 is noch nix oben und der compuer ist wirklich sehhhr neu!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • sagt was ihr woll aber ich bin 100% davon überzeugt, dass das kein graphikfehler ist. unter einem graphikfehler stelle cih mir etwas anderes vor. das ist einfach irgentein hinweiss, dass man schon beovor man drin ist weiss, wies denen geht, oder wie wie bedürfnisse im allgemeinen aussehen...es interessiert mioch zwar auch was das bedeutet aber da kann doch jemand mal in einem maxischat nachfragne und nicht graphikfehler verantwortlich machen und das gleich ein paar mal wiederhohlen... ein paar lauebn hier, dass das keine graphikfehelr sind...


    also: weiss jemand wann so ein maxischat statt findet und wo der ist, damit der da mal nachfragen kann!? :think2 :tocktock


    bye vici

  • ich bin grad am überlegen, wann das eigentlich auftaucht, den ich hab grad keinen peil, wann das eigentlich kommt, und wann die normalen symbole kommen ohen dieses kästchen!?

  • Jedes Bild, das am Anfang gemacht wird, siehst so aus, bis auf diesen rosa Fleck!!


    Es ist ganz sicher ein Grafikfehler...Bei meiner alten Graka kam immer dieser rote Hintergrund und seit ich eine neue habe(Radeon 9600 Pro) nicht mehr...(Ich habe sonst nichts am Computer geändert!!)!!

  • also erstens: ist mei computer superneu: das erste was cih drauf installiert habe war die sims vor allem anderen und meine graphikkarte ist auch super neu und auf dem neusten stand.


    meine frage: erscheint das "roterfleckbild" nur am anfang oder kommt das auhc ab undzu mal? weil meistens kommt ja das bild mit den kleinen kästchen (hoffe ihr wisst welches ich meine)...

  • Ich glaube auch nicht das es ein Graphikfehler ist, weil das mir nur am Anfang kam und jetzt isses net mehr da und ich hab immer noch die gleiche GaKa.


    Beim ladefenster: da wo die familie steht is doch eh en blauer kasten und die symbole sind drum rum ... das sieht man nur auf dem pic net ... als ich des hatte warn die symbole auf jeden fall da ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Bei mir ist das auch schon oft vorgekommen, könnte es sein dass das damit zusammenhängt ob sich ein Familienmitglied bald weiterentwickeln wird?
    Sonst habe ich keine Idee was es sein könnte, aber es kommt oft vor und bei allen Familien, soweit ich mich erinnern kann.


    Es ist aber auch sehr gut möglich dass das an meiner Graphikkarte liegt, die ist sehr schlecht.

  • Offenbar weiss niemand wirklich eine Antwort. Ich würde mal EA eine Supportanfrage stellen. Ich bin zwar von deren Support auch ausserordentlich enttäuscht, aber ein Versuch wäre es Wert oder?

  • Na ja, wenn Du stundenlang in der Warteschleife hängen möchtest, wegen 'nem Grafikfehler, dann tu, was Du nicht lassen kannst.


    Wenn's irgend ein Hinweis wäre, dann würden so ziemlich alle User davon hier berichten, denke ich mal.
    Auch wenn die Rechner "sehr neu" sind, wie ihr alle betont, würde ich auch eher sagen, es liegt an der Grafikkarte.
    Wenn's 'n neues System ist, heißt das nicht, dass da die neueste Grafikkarte drin ist - hab ich heute erst wieder in 'nem Prospekt gesehen.
    Super Prozessor, viel Speicher, und 'ne Radeon 9200SE - das reicht nicht gerade, um "Sims" in 'ner guten Auflösung spielen zu können.
    Habt ihr mal 'n bißchen mit den Grafikeinstellungen im Spiel rumgebastelt?
    Vllt. verschwindet dass dann von ganz alleine.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich hab die grundeinstellungen drinnen und nichts verändert, was damit zu tun haben könnte! komisch ist aber, dass der bereich nicht immer gleich rot ist. manchmal fast durchsichtig, dann tiefrot.. bei einem grafikfehler wäre es doch immer gleich rot, oder?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • sows kommt von einem defekten karter doder so evt. auf der cd

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Nein, muss nicht zwingend so sein.
    Grafikfehler hat man oft in den seltsamsten Abwandlungen, und meistens ist's auch Einstellungssache, wie's grade läuft.
    Bei den Grundeinstellungen im Spiel ist alles auf hoch oder auf niedrig?
    Ich hab keine Ahnung, weil ich's nie neu installiert und nachgeguckt hab :kopfkratz
    Wenn's alles ziemlich hoch ist, versuch mal, alles runterzuschrauben, und guck dann nochmal.
    Weil - wie Morrigan schon schrieb - wenn dieser rote Rand gewollt wäre, dann würd's besser aussehen, und die normalen Ladesymbole wären vorhanden.
    So'n roten Rand hatte ich selbst nämlich auch noch nie; und warum sollte EA 100.000 Spiele mit rotem Rand als "Hinweis für die User, damit sie wissen, wie's ihren Sims geht" machen, und 100.000 Spiele ohne das Teil?



    Wenn's mit dem Einstellen im Spiel selbst nicht klappt, musst Du die Klamotten vllt. unter Windows selbst verändern.
    Oder guck einfach mal nach, was Du für 'ne Grafikkarte hast, dann können Dir mit tödlicher Sicherheit einige hier sagen, ob's daran liegen kann, oder nicht.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Wenn man bei MAXIS in den FAQs nachsieht, steht da, dass dieses Problem (oder auch andere Graphikfehler) auch durch im Hintergrund laufende Programme zu standen kommen können.


    Also schliesst mal alle Progis und seht, ob das Problem immer noch auftritt.