"Wer Liebe verspricht..."

  • wie immer eine megasupertolle Fortsetzung!Da ich weiß wie es weitergeht,bin ich noch gespannter und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Obwohl es mir bei diesem kreischend pink-grünen Hintergrund (April-April *lach*) äußerst schwer fällt mich zu konzentrieren...mach ich weiter. Wenn auch mit großem Bedauern, da wie ich finde, der heutige Hintergrund gut zu Estelle gepasst hätte. Doch wie ihr wisst, ist Estelle ja im Moment "verhindert" *zwinker* Also geht es mit Oli weiter...:


    Zuerst aber noch Antworten zu Euren Commis, über die ich mich wie immer gefreut habe :häppy


    @wildkatze: Ging mir ganz genauso..Estelle - wie hab ich sie gehasst!
    @keira: Ach du heilige Sch....trifft es ganz genau *lach* Und du hast Recht, die Nummer war das allerletzte!
    @Thiara: Fragen über Fragen....und auf alle gibt es nach und nach Antworten...Aber nein, Estelle wusste nichts von Oli. Zumindest dass wäre geklärt..*zwinker*
    @Nikita: Ja, meiner Meinung nach sollte auch Oli auf dem Schiff sein und nicht die Lady in Pink. Und was da zwischen Beiden läuft...willst du das echt wissen?! Lieber nicht...
    @ina18: Nette Theorie...*lach* Mal sehen, ob du recht hast. Und deine Frage, wie Estelle denn bitteschön mit Jais Launen umgehen soll, finde ich sehr intressant! Stell mir dass auch sehr schwer vor, da sie ja selber ein verzogenes, launenhaftes Aas (dass musste mal raus :D) ist...
    @donnibärchen: Hab ich damals auch gemacht...völlig fassungslos und geschockt..Und jedes Mal hab ich gehofft, mich verlesen zu haben...*grins*
    @Vanillagirl: Freut mich, dass sie dir gefällt.
    @May: Nette Smilies, die genau ausdrücken, was alle sich wünschen *lach* Gut gemacht..! *Smilies bewunder* Am besten find ich die "Horde Wilder" *grins* Achja, danke für die "Rückendeckung" *lach*
    @kätzchen: Was soll ich dazu sagen...?!
    @miri: Freut mich, dass dir meine Storie gefällt...auch wenn keine Teenies drin vorkommen *zwinker* Aber ich arbeite bereits an einem solchen Projekt...Wann es weitergeht? Jetzt...*grins*
    @Smeagol: Jaja, deine rosa Estelle...sie ist eben ein Biest. Aber keine Angst...auch sie taucht wieder auf...irgendwann *zwinker*
    @Naddelchen: Schön, dass ich es so getroffen habe, wie du dir das vorgestellt hast. Achja, das warten hat ein Ende :D



    Es gab so viel zu tun.
    Die bewusstlose Lady Bridget musste ins Bett getragen werden. Der Chauffeur wurde zu Dr.Humphries geschickt. Rehman eilte mit einer Nachricht zu Sir Joshua. Olivia hatte die Mitteilung bewusst ungenau gelassen: Bitte komm sofort. Tante Bridget ist krank. In Anbetracht der Wahrheit war das eine kühne Untertreibung, aber es würde genügen, Sir Josh herbeizuholen ohne ihn sofort in Panik zu versetzten. Die Panik und alles andere würden noch früh genug kommen.
    Olivia gab klare und energische Anweisungen. Sie verhielt sich ruhig und war der Lage gewachsen, erledigte alles Notwendige mit der mechanischen Exaktheit einer Marionette.


    -geht natürlich noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ihr Kopf war leer. Sie schien sich von oben herab zu beobachten, aber sie bekam die Erkenntnis, dass sie nach vielen Seiten hin handeln musste. Sie schwankte nicht, während sie blitzschnell die Lage nach verschiedenen Aspekten beurteilte. Sie musste nicht nachdenken und dazu blieb ihr auch keine Zeit.
    Als erster erschien Dr. Humphries, unterschuchte Lady Bridget und stellte fest,dass es nichts ernstes war. Auf seine Frage nach dem Grund für ihre Art Schockzustand erfand Olivia den Telefonanruf einer alten Freundin. Es war die erste der vielen glaubwürdigen Lügen, die sie erfinden musste.



    Er gab Olivia ein starkes Schlafmittel und einige Anweisungen zur Pflege ihrer Tante. Er erkundigte sich nach Josh und nach Estelle. Olivia war klug genug, ihm zu sagen, dass Estelle die Woche über bei Freunden sei, ohne jedoch den Namen Pringels fallen zu lassen. Denn es gab kaum Engländer, die Dr. Humphries nicht kannte.



    Als Olivia den freundlichen Arzt verabschiedet hatte, trank sie eine Tasse Tee und dachte kühl und leidenschaftslos über die nächsten Schritte nach. Sie musste noch mehr Lügen erfinden, um den Zusammenbruch ihrer Tante zu erklären. Lügen, mit denen man Estelles Verschwinden aus der Stadt vertuschen konnte, hatten noch etwas Zeit. Sie durfte auch nicht vergessen, das Sir Joshua ein Albtraum bevorstand. Was sie selbst betraf, spürte sie immer noch keine Regung. Ihre Fähigkeit etwas zu empfinden, schien ausgelöscht zu sein.


    -ein Teil kommt noch-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sir Joshua kam eine halbe Stunde später teils bestürzt, teils verärgert nach Hause.
    "Was zum Teufel ist denn mit Bridget los? Als ich gegangen bin, war sie doch völlig gesund! Ist Humphries schon dagewesen?" Er konnte seine Ungeduld kaum unterdrücken.
    "Ja, er sagt es besteht kein Grund zur Sorge. Es ist nichts ernstes. Sie schläft gerade."
    "Nichts Ernstes?!" rief er empört. "Warum holst du mich dann hierher? Ist dir klar, dass ich mitten in wichtigen Angelegenheiten stecke?"
    "Ja, aber ich habe dir die Nachricht geschickt, ehe Dr. Humphries da war."



    Olivia empfand seinen Zorn als lächerlich. Vermutlich hatte er erfahren, dass die Ganga ausgelaufen war. Offenbar wusste er noch nichts von dem zusätzlichen Passagier an Bord.
    "Ernst ist etwas anderes, nicht Tante Bridgets Krankheit."
    Sie sprachen vor der Schlafzimmertür miteinander. Sir Joshua, der gerade wieder hatte gehen wollen, drehte sich um. In dem herrischen und zornigen Gesicht bewegte sich nichts. Er hob nur fragend eine Augenbraue.



    Er schien nicht das geringste von der Katastrophe zu spüren. Mitleid erfasste Olivia. Sie gab ihm wortlos den Umschlag mit Estelles Brief und ging dann leise zu ihrer Tante ins Schlafzimmer.
    Sir Joshua verließ an diesem Abend das Haus nicht - auch nicht an vielen folgenden Abenden.


    So, dass wars leider schon für heute.
    Aber es geht jetzt wieder regelmäßig weiter, denn ich hab Bilder gemacht...!
    Wünsche euch noch einen schönen ersten April...und lasst euch nicht reinlegen :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hallöchen.


    ich bin völlig platt. sir joshua hätte ruhig mehr anteilnahme zeigen können. auch wenns nichts ernstes war, sowas gehört halt zu einem ordentlichen menschen dazu, dass man sich kümmert. der hat sie ja nicht mehr alle. wenn die da vorm schlafzimmer gesprochen haben, hat bridget ja vielleicht mitgelauscht. naja ich bin schon ganz aufgeregt, wies jetzt in der sache mit olivia und jai und estelle weitergeht. dass bridget bald wieder aufm damm ist, davon bin ich ja ohnedies überzeugt. mich hätts an ihrer stelle auch aus den socken gehaun, aber da es ja nix ernstes ist, wird sie spätestens in den nächsten paar fortsetzungen wieder mit dabei sein.


    nun gut, dann mach ich wieder das feld frei.


    liebste grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ui, hätte ja nicht gedacht, dass Oli das jetzt einfach so hinnimmt und wegsteckt. Ich dachte, sie bekommt einen Heulkrampf oder dreht sonst irgendwie durch. Ich wär zumindest so *lol*
    Ha, Sir Josh wird sein blaues Wunder erlebt haben, als er den Brief von Estelle gelesen hat. Das geschieht ihm ganz recht.
    Ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil :rosen
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Super Fs!
    Ich muss mich aber aufregen da der Hintergrund so scheuslich ist!!!!!:transport
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin Blind!!!!! WAHHHH!!!!! Ich bin Blind!!!! *kreisch*


    Wei kannst du jetzt aufhören!? Das ist voll fies, will doch wissen was passiert und das Jai und Estelle es ehimgezahlt bekommen *die beiden hass*

  • wie kannst du es nur wagen aufzuhören..!? *nimmerwarten kann* *aufgeregt bin* ich bin echt tierisch auf die fs gespannt, aber am meisten wenn diese "sache" da zwischen jai und estelle mal geklärt wird.
    also mich hats auch echt umgehauen das oli das sich jetzt gar nicht so anmerken lässt, die scheint das ja völlig zu verdrängen.. ich hätte da jetzt tränen erwartet oder so was *lach* oder das sie sofort zu ihm fährt und das klärt oder was auch immer, aber doch nicht das!
    bitte mach schnell weiter!
    deine story ist verdammt geil! :augdrück :knuddel

  • Also ich find wieder alles super!!! Die Story, das Setting, einfach alles *schwärm*
    Also ich hab Olivia dafür bewundert, wie sie sich verhält... Ich könnte das nicht *beiendrucktbin*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Scheint so, als hätte Olivia jetzt endlich die richtigen Gefühle für Jai, gut so, nur weiter so ;). Und was Onkel Josh betrifft - ohohohohohohohohoh... mach schnell weiter, jetzt wo es gerade so spannend ist!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hola,


    da bin ich wieder! Gut, dass ich doch keine Fortsetzung verpasst habe, jedenfalls nicht so richtig.
    Also ich finde Olis Verhalten ja schon komisch. Hat sie denn jetzt gar keine Gefühle mehr? Kein weinen, keine Wut? Das ist aber nicht gerade sehr gut!


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung von dir


    :rosen Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von ina18

    :heule wann gehts denn endlich weiter? *ungeduldig wart* :heule
    weiter!! :heule *schnief*


    Heute Abend...!
    Hatte mal wieder viel zu viel um die Ohren...aber später erfahrt ihr wie es mit Oli weitergeht..!
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Weiter gehts:


    @keira: Naja, Josh hat eben genug Probleme am Hals...ausserdem ist er schon immer sehr ruppig gewesen. Und Lady Bridget, bald wieder auf dem Damm?! Wir werden sehen...
    @Nikita: Oli kann es sich einfach nicht leisten. Denn da ihre Tante und ihr Onkel "ausser Gefecht" sind, muss sie ruhig bleiben...ausserdem weiss ja keiner, dass sie was mit Jai hatte - also wäre es etwas seltsam wenn auch sie völlig zusammenbricht.
    @May: Erst mal passiert nicht so viel..und auf Jai und Estelle (und deine Rache sowieso) wirst du erstmal verzichten müssen.
    @ina18: Habe damals auch mit Tränen gerechnet. Zu Jai fahren kann sie aber nicht, der ist doch auf und davon gesegelt.. :surfin
    @wildkatze: Ich auch nicht...;)
    @Smeagol: Ohohohohohohohohoh trifft es ganz genau.
    @Thiara: Nein, dass ist nicht gut...ganz im Gegenteil. War dein Urlaub schön?!



    Olivia kehrte an das Bett ihrer Tante zurück. Lady Bridget schlief noch immer. Das Schlafmittel schützte sie. Aber wie lange noch?
    Die Nacht verging. Sie Joshua kam nicht wieder nach oben.
    Die Wanduhr zählte tickend die bleierenen Stunden. Draussen kamen und gingen die Geräusche der Nacht: der Chor der Zikaden, die raschelnde Symphonie der Blätter.



    Bruchstückhaft zogen Dinge an ihrem inneren Auge vorüber. Sie lösten Bilder, Gedanken, Träume und Erinnerungen aus, die wahllos auftauchten und wieder verschwanden. Sie hinterließen keinen besonderen Eindruck. Olivia schien Erinnerungen eines anderen Lebens zu betrachten. Sie waren ihr fremd und prallten an ihrem erstarrten Bewusstsein ab. Nur die gleichmäßigen und unaufhörlichen Schläge ihres Herzens machten ihr bewusst, dass sie noch lebte. Alles andere umgab sie mit der Unwirklichkeit von Schatten, von Stille...
    Jai und Estelle....?


    -geht noch weiter -

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Gnädige Schleier erschöpften Schlafs gewährten ihr hin und wieder Vergessenheit, aber wenn sie wieder aufwachte, prallte die Erinnerung auf sie ein. Und dann war die Nacht plötzlich vorüber. Durch die Spalten der Vorhänge fiel Licht. Ein neuer Morgen, ein neuer Tag - eine neue Zeit. Alles war anders und doch unverändert - auch der Durst auf eine Tasse Tee.
    Olivia warf einen Blick auf die schlafende Lady Bridget, dann verliess sie das Zimmer. Sir Josh saß in seinem Büro, beachtete die vorbeigehende Olivia aber nicht. Über seine Wangen liefen Tränen.



    Olivia trank gerade ihren Tee, als der Stallbursche zu ihr kam und ihr mitteilte, dass die Ganga bereits Anker gelichtet hatte und der Brief nicht hatte zugestellt werden können. Sie nahm den Umschlag, denn er ihr reichte, zeriss ihn in kleine Stücke und warf in den Papierkorb.
    "Ja, ich weiss."
    Dann teilte sie jedem Dienstboten seine Aufgaben zu, besprach mit dem Koch den Essensplan für den Tag und ließ für ihren Onkel und ihre Tante Frühstück zubereiten.


    -ein Teil kommt noch-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Zurück im Schlafzimmer ihrer Tante setzte sie sich wieder, aber bald begann Lady Bridget, sich unruhig im Bett hin und her zu werfen. Olivia legte ihr die Hand auf die Stirn.
    "Estelle...?" Lady Bridget schlug die Augen auf, ihr Blick blieb leer.
    "Nein, ich bin es. Olivia."
    Lady Bridget stöhnte leise, ihr Bewusstsein war noch durch das Schlafmittel getrübt. Olivia gab ihr löffelweise von der Medizin.
    Estelle und Jai.....?
    Heilige Mutter Gottes, es gab noch soviel zu tun! Sie schrieb Arthur Ransome eine dringende Nachricht.



    "Mrs. Drummond?"
    Pollys Mutter gähnte, als sie die Tür öffnete. Aber das Gähnen verwandelte sich in ein überraschtes "Oh!". Es war bereits kurz nach neun, und alles wies darauf hin, dass sie nur deswegen ihr Bett verlassen hatte. Das billige Nachthemd, das nachlässig zusammengebunde Haar und die verschlafenen, mit Wimperntusche verklebten Augen.
    "Olivia! Dass ist aber eine Überraschung." rief sie verlegen und fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare, die wie ein Spatzennest an ihrem Kopf klebten. Sie war schlagartig hell wach.
    "Kommen sie herein, Liebes. Was führt sie an diesem sonnigen Morgen so früh hierher?"



    Fs folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Juhu! Erste!
    Und ich muss sagen, obwohl ich die Sache zwischen Olivia und Jai nicht gut gefunden habe (wobei ich die Sache zwischen Estelle und Jai noch weniger gutheiße) ist das irgendwie.... traurig.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ach mensch. ich möchte jetzt endlich jai und estelle sehen. möchte wissen, ob estelle von olivia und jai gewusst hat. nya olivia tut mir so leid. die muss ja grad voll das leid ertragen. ich mein, vorher wars ja auch nicht gerade perfekt und jetzt erst recht ...



    na ich bin schon unendlich gespannt wie es weiter geht.


    bis dahin - liebste grüße, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oi, schaut ganz so aus, als ob Oli jetzt die Regie in dem Haus führen muss. Dabei hat sie doch selber ihre Probleme. Und die sind auch nicht gerade einfach zu bewältigen. Ich will aber auch endlich wissen, was da jetzt genau mit Jai und mit Estelle ist *ungeduldig bin* ;)
    War auf jeden Fall wieder eine supi Fortsetzung und ich hoffe, dass du bald weiter machst :fee
    Liebe Grüße
    Nikita