"Wer Liebe verspricht..."


  • Olivia stand auf und bereitete Arthur Ransome das Bett für die Nacht vor, schlug die Decken auf und öffnete das Fenster um die kühle Nachtluft hereinzulassen. Er sah ihre ruhige Art und winkte tief bewegt zu sich.
    "Josh und Bridget können von Glück reden, dass du in ihrer dunkelsten Stunde bei ihnen bist,mein Kind. In dieser Katastrophe behälst du als einzige die Ruhe und die nötige Kraft.
    Olivia lachte. Der leise Ton tat in ihren Ohren weh und schien völlig unangebracht. Sie unterdrückte das Lachen und ihre unfreiwillige Belustigung wurde zu einem Lächeln.



    "Das ist doch auch verständlich, nicht wahr?" erwiderte sie leichthin "Denn wie es scheint, habe ich schließlich kein persönliches Intresse an Mr. Raventhorne, nicht wahr?"
    "Oh nein!" widersprach er. "Deine Zeit in Indien ist ohne dein Verschulden ruiniert. Jai ist auch dir gegenüber nicht fair gewesen."
    "Vielleicht hast du Recht, Onkel Arthur. Aber wenn es so ist, dann war er sogar sehr fair, denn er hat uns alle unglücklich gemacht."



    Allein in ihrem Zimmer könnte sie vor Erschöpfung kaum noch denken. Arthur Ransomes Erinnerungen riefen klare, schmerzliche Gedanken wach, aber Olivia ließ sie nicht in ihr Bewusstsein dringen. "Noch nicht," flüsterte sie heftig in das Kissen, "noch nicht." Es wartete noch viel Arbeit auf sie, gefährliche Unstimmigkeiten mussten mit noch mehr Lügen geglättet werden und sie musste sich der Welt stellen. Olivia wusste, sie würde sich nichts ersparen können und noch einmal mit Arthur Ransome sprechen. Kein Wunder also, dass es für sie keine traumlose Nacht wurde.


    Fs folgt...!
    Bin gespannt, was ihr über Jais Vergangenheit denkt...freu mich also wie immer sehr über eure Commis! *zwinker*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • wow, ich bin sprachlos. ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das übertrifft selbst meine vorstellungskraft. so eine kaltherzigkeit möchte ich in meinem leben nie begegnen. mann kann doch ein kind [!] nicht einfach so halb erschlagen. nicht einmal wenn es nahrung gestohlen hat. ich bin empört. der arme jai tut mir ja echt leid.


    so freue ich mich nun auf die nächste fortsetzung, und bleibe hier [mehr oder weniger] sitzen und werde die kommende mit einem lachendem und einem weinendem auge entgegenfiebern.


    was ich noch sagen wollte: so wie es jetzt mit den fortsetzungen läuft, find ichs eigentlich prima. so hat keiner von uns stress damit. du nicht mit reinstellen - wir nicht mit dem lesen. wenn man mal ein paar tage nicht on war, kanns ganz schön schlauchen so viele fortsetzungen zu lesen. nya, da ich mit der meinung wahrscheinlich alleine stehe, freue ich mich auch, wenns anders kommt.


    bis bald - liebste grüße, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huijui! Langsam fangt das midleid wieder an!
    Sein leben war aber auch mist! Oh... natürlich nur bis er Oli getroffen hat!:handkuss
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • :heule Nie mehr glücklich mit Jai? Ich glaub ich les die Story ned weiter... is nich gut für mein Herz :D Hm auf jeden Fall bewundernswert, dass Olivia sich noch so im Griff hat, aber so wies aussieht hält sies wohl nicht mehr lang durch...
    Und armer Jai *Lolli-schenk* Trotz allem mag ich ihn immer noch, auch wenn ich die einzige bin :Schmoll :augdrück


    Du setzt die Geschichte immer so toll in den Bildern um... mit Sims2 musst dus noch verfilmen *g*


    Freu mich total auf die nächste FS!


    LG


    :eher_nöö :D



  • Nö du bist nich die einzige die jai noch mag!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hm, also ich kann Jai auch ein bisschen mehr leiden, nachdem man etwas über seine Kindheit erfahren hat. Zum Glück hat Sir Josh Jai nicht totgeprügelt. Das wäre echt nicht zu verzeihen gewesen.
    Ich denke auch, dass Oli den Druck nicht mehr lang standhalten kann. Merkt man schon daran, dass diese ganzen Gefühle jetzt in ihren Träumen zum Ausdruck kommen.
    War wieder eine super-super-super-schöne Fortsetzung gewesen und ich freu mich auf die nächste!
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Nikita: yop, mir gehts auch so, bin ganz deiner meinung :knuddel
    einerseits tut mir jai schon auch etwas leid, aufgrund seiner kindheit.. anderseits ist er für mich echt ein totaler vollidiot.. nya, ich hoffe es geht bald weiter? =)
    freu mich schon, deine fs ist wie immer super! :up

  • Also, das wird ja mit jeder FS interessanter! Bin schon wahnsinnig gespannt, wies weitergeht, und was wir noch so alles über Jai erfaren!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das mit der Fs dauert noch ein bisschen...den nach Wildkatzes Rechner hat es nun meinen erwischt...ich hab mir nen dicken, fetten Virus eingefangen :transport und muss den Rechner erst wieder neu herstellen - und hoffen, dass meine Sims1 Sicherungskopie noch funktioniert...sonst ist nämlich alles weg... :motz
    Drückt mir die Daumen..!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Nööö es darf nich alles weg sein! *daumendrück*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • :eher_nöö :erschreck
    O bitte nein... nicht Jai löschen. Ihr blöden Viren :schabdisc
    Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt... sonst können wir auch gleich das ganze Forum schließen, weils keinen Sinn mehr macht :augdrück
    *feste-Daumen-drück*


    LG :knuddel

  • Meine Lieben,


    ich weiss gar nicht so genau, wie ich euch dass jetzt sagen soll, aber ich fürchte, ich kann nicht mehr weitermachen :(
    Meine letzte Sicherrungskopie von Sims1 hatte nen Fehler und das bedeutet: Es ist alles weg - Die Häuser, die Bilder und was am schlimmsten ist : alle Downloads...Ich habe keine Gesichter mehr, keine Skins, keine Objekte.....!! *heul* Und leider gibt es einige der DL Seiten inzwischen auch nicht mehr... :suse
    Natürlich ist es mir mehr als unangehnem, die Story abzubrechen...aber ich will eben nicht in schlechterer Qualität als gewohnt weitermachen.


    Natürlich werde ich aber die Story noch schriftlich zusammenfassen, damit ihr wisst wie es weiter und vorallem ausgeht....das heisst, falls ihr das wollt?!


    Tut mir wirklich alles sehr, sehr leid...aber ich habs echt versucht. Also seid nicht allzu böse mit mir...ja?! :häppy
    Vielleicht ist es ja auch kleiner Trost, wenn ich euch sage,dass ich an einer neuen Story arbeite...sie wird zwar "Wer Liebe verspricht" nicht ersetzten, aber euch ja vielleicht trotzdem ein bisschen trösten, natürlich immer vorausgesetzt ihr wollt nach dieser Pleite noch eine Story von mir lesen... :nixweiss


    Liebe Grüsse,
    eure Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Geh! Warum spinnen fast alle computer auf denen sims installiert ist????????????????????????????????????????????????????
    Es ist schade das es nich geht das du weiter machst! Aber das ganze zusammen fassen ics gut!
    lg,
    Sango
    Ps: Ich würd eine story von dir schon lesen!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • oh nee, so ein doofer mist. hmm ... nya. kann man eh nix mehr dran ändern. würd mich auf eine neue story von dir auf jeden fall freuen.


    vielleicht können wir von dir ja bald mal wieder was neues lesen.


    bis dahin liebste grüße, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ?? O gott...


    Auf dich sind wir nicht böse... höchstens auf diese doofe Technik.
    Hm wenn wir ne Downloadspende machen? ^^
    Ich hab zwar das Buch vor paar Tagen bekommen, da mein Freund beim Bertelsmann Buchclub is und da vierteljährlich was bestellen muss. Allerdings wollt ich immer nur so weit lesen wie du bist... und ich war auch schon an der Stelle und hab extra gewartet :(
    Ne neue Story von dir würd ich auf jeden Fall wieder lesen. Is total schade um die jetzige, aber es hilft ja nix.


    LG :häppy

  • Coole Fs,
    wann geht die weiter :D
    Die Fs ist super :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat

    Coole Fs,
    wann geht die weiter :D
    Die Fs ist super :D


    Ich weiß nicht wie du liest, aber vier Beiträge weiter oben kannst du sehn, dass es wohl nicht weiter geht... stocher ruhig noch in unseren Wunden rum :schabdisc :D


    LG

  • Natürlich sind wird dir nicht böse! Aber schade ist es schon. Immerhin hat mich diese Geschichte so in ihren Bann gezogen, dass ich mir immer gleich das Buch kaufen wollte, wenn ich wieder eine neue Fortsetzung von dir gelesen habe und unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht!


    Sag mal, jetzt wo es wohl ziemlich aussichtslos erscheint, dass die Geschichte hier ihr Ende nehmen wird, darf ich mir jetzt das Buch kaufen? Ich habs dir doch versprochen gehabt!


    Also ich freue mich auch schon riesig auf deine neue Geschichte!!!!


    Gaaanz lieben Gruß
    dein Fan
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • :suseNein, nein, nein!:suseDas kann doch nicht sein!:suseBlödes, blödes Sims-Spiel! Bedeutet das etwa, dass ich meine beste Freundin in Rosa nie mehr wieder sehen kann?:shokin:shokinAber trotzdem, mit so einer Zusammenfassung würde ich wohl immerhin nicht dem Wahnsinn verfallen.... Und außerdem gibt's ja einen Silberstreif am Horizont: bin ja schon irre gespannt auf deine neue Story ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Erstmal ein RIESIGES Dankeschön an Euch, weil ihr mir nicht böse seid. Bin echt erleichtert!!
    Danke, dass ihr die Story gelesen habt und dass sie euch gefallen hat..! :rosen


    Hab mir überlegt, es wäre ja irgendwie doof, wenn ich hier das Ende reinsetze, wenn doch einige von euch das Buch lesen...das würde euch ja alles verraten!


    Deshalb soll mir einfach jeder, der wissen will, wie das Buch ausgeht eine PN schicken (mit entsprechendem Betreff) - ich schicke euch dann das Ende zu..! :tuschel


    An der neuen Fs...sie wird mit Sims 2 sein, schon allein aufgrund meines Sims1 Totalausfall ( :mies ) arbeite ich bereits mit Hochtouren.
    Soviel kann ich schon verraten: Es wird - wie nicht anders zu erwarten - eine Lovestory werden....ihr wisst ja, was anders kann ich nicht wirklich :augdrück.
    Nähers erfahrt ihr schon bald...haltet also einfach bei Intresse mal die Augen offen..... :lupe


    Last but not least möchte ich noch ein dickes Dankeschön an meine treusten Leser versenden:


    Keira, Fanny, Thiara, Smeagol, Nikita, ina18, Wildkatze, Donnibärchen, Sango, May und Naddelchen - Danke für eure Unterstützung und eure zahlreichen, lieben, tollen, süßen und lustigen Commis...!! :knuddel
    Danke natürlich auch an alle, die meine Story stillschweigend mitgelesen haben oder nur ab und zu einen Comment geschrieben haben. :häppy


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]