Können opas kinder zeugen???

  • Hey leute ich weiss die frage gabs schonma, aber kann n knacker noch kinder zeugen bi ner normalen erwachsenen frau???


    Und kann eine granny kinder bekommen???

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber laut einiger User können alte Knacker Opas noch Kinder zeugen.
    Sofern es eine erwachsene Frau ist, denn alte Knacker Omis können das nicht mehr *ungerecht*


    lg
    Morrigan

  • Also das du selten mit Knackern spielst kann ich total gut verstehen, ich nämlich auch nicht. Aber es geht, das stimmt. :luvlove


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • also ich hab meiste einen Knacker/knackerin in meiner family, hauptaufgaben kochen und babysitten :huchi :hehe :D :yeah


    aber bei mir is auch mal so 'n lüsterner knacker noch mal papa geworden, obwohl er schon Enkelkinder hatte.. *tzzzzzz* der hallodri


    Omas können nicht mehr schwanger werden, wie im echten leben halt auch. Und eine meiner sims-erwachsenenfrauen konnte mit drei tage bis knacker-alter nicht mehr schwanger werden, weiß aber ned, ob das bei allen ist, da hab ich nur diesen einen erfahrungswert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein, das stimmt schon mit den 3 Tagen vor Knacker. Ich denke, dass ist deswegen so, weil die Geburt dann auf den Tag fallen würde, wo die Frau zum Knacker wird. Techtelmechteln können sie aber schon. Das haben die wohl absichtlich so wie im richtigen Leben auch gemacht.
    Und Knacker können schön noch Babies zeugen. Hab (als mein Spiel vor ein paar Tagen noch funktionierte... :rauch) den Mortimer Grusel mit Dina Caliente verheiratet und die beiden dann gleich ein Baby :sex machen lassen, was auch gleich geklappt hat. Tja, in ein paar Tagen segnet Mortimer wahrscheinlich das Zeitliche und Dina muss sich einen neuen, reichen Lover suchen. Aber was soll's :herzlichs
    Lg
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ja opas können noch mal papa werden,das stimmt.wenn die kinder dann laufen gelernt haben,rennen die opas total hilflos hinter ihnen her und können sie net mehr einhohlen :lachen aber sie reißen auch alle 2 sim stunden das baby aus der wiege, füttern und wickeln es, total nervig!! :haue und weil babys ja viel schlafen müssen,bekomm ich dan kurz vor ihren geburtstagen immer die nachricht,dass ich doch bitte besser für mein kind sorgen soll,weil es nie durchschlafen kann. :sleep :D

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Nein ich habe es ausprobiert.
    Tut Nicht.
    Aber befor sie zur Oma wird
    kannst du noch ein baby machen.
    Dann bekommt sie ein baby wenn sie eine oma ist
    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :amor :sex

  • Zitat von Sim-body3

    Nein ich habe es ausprobiert.
    Tut Nicht.
    Aber befor sie zur Oma wird
    kannst du noch ein baby machen.
    Dann bekommt sie ein baby wenn sie eine oma ist
    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :amor :sex


    erzähl halt ned in jedem Thread käse.. *kopfschüttel* von dir hab ich mittlerweile echt bedeutend mehr unsinnige/unverschämte als hilfreiche Threads gelesen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]