Laufbahnwünsche schwer zu erfüllen!

  • Hi Ihr Lieben,habe in der Suchmaschine nichts passendes gefunden.. :gewissn
    Also, ich muss mich mal über die Wünsche der verschiedenen Laufbahnen beschweren, das ist ja fasst unmöglich, diese Wünsche in den 28 Lebenstagen (28Tage bis zum Knacker) zu erfüllen! :shokin


    Wie zum Beispiel bei der Laufbahn Romantik! :kiss
    Meine Simfrau, die langsam echt zur Schlam.. abgestempelt werden müsste, wird in 5 Tagen zum Knacker und hat jetzt tatsächlich die Wünsche:
    1. öffentliches Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims
    2. Techtelmechtel mit 10 verschiedenen Sims
    3. Rumschmusen mit 10 verschiedenen Sims


    und beim 4ten Wusch ist ein Herz mit ner kleinen 15!! :rollauge :hua


    Man, die Frau spinnt wohl! :p


    Kennen das noch mehr von euch?


    So, liebe Grüße
    Eure BaBy2oo4 :rosen

  • Ja, manchmal ist es echt heftig, aber die Wünsche ändern sich doch jeden Tag.
    Bestimmt kommt bald mal wieder was leichteres.
    Ich finde es ziemlich gut, dass es auch so schwer erfüllbare Wünsche gibt. Dann bleibt das Spiel abwechslungsreich.
    Muss aber zugeben, dass ich so 4 Hammerwünsche noch nie auf einmal hatte.


    lg
    Morrigan

  • es geht ja nicht darum, alle wünsche zu erfüllen, da immer mehr nachkommen, sondern das man gut in die nächste lebensstufe kommt!!!! also reicht auch goldstatus. aber du hast recht, teilweise isses wirklich sehr schwer

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Meine Simfrau hat Laufbahn Familie und hat sich schon 10 Kinder gewünscht. Nach ein paar Tagen aber hat sie ihre Ansprüche schon wieder runtergeschraubt. Es waren wohl die Hormone... :rolleyes

  • Wäre ja schön, wenn mal andere Wünsche kommen würden, aber wenn Sie morgens wieder aufsteht, dreht sich das Wünscherad zwar, aber dann stehen immer noch die selben da, außer das sie vielleicht mal Omeletts zum Frühstück haben will.
    Doch wenn ich das erfüllt habe, sind alle Wünsche wieder beisammen!
    Bin also so gut wie nur im grünen oder goldenen Bereich!
    Es fing ja harmlos an, mit 1 Techtelmechtel, ein fremden Sim treffen usw, aber das wurde ihr wohl zu langweilig! lol :rosen

  • also zum beispiel bei Romantikern sind die Wünsche echt immer was heftig mit 4 Liebschaften zur gleichen Zeit. Aber wenn man dann so einen Wunsch erfüllt, bekommt man viele Punkte, und dann kann man sich hinterher das Elexier es Lebens kaufen. So scahfft man es dann auch aufwenidegere Wünsche zu erfüllen. Man muss halt das Leben des Sim verlängern.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Simtrinity

    Meine Simfrau hat Laufbahn Familie und hat sich schon 10 Kinder gewünscht. Nach ein paar Tagen aber hat sie ihre Ansprüche schon wieder runtergeschraubt. Es waren wohl die Hormone... :rolleyes




    Ja, das mit den 10 Kindern hatte ich auch schon (bei meiner anderen Simfamilie)! Dann wollte ich es aber auch wissen und habe den Wunsch festgehalten, habe ein wenig mit Simpe gecheatet (99Tage bis Knacker eingegeben) und dann meiner Familie 10 Babys gemacht!
    :knuddel
    Das war schwer aber lustig und ratet wieviele Kinder sie dann wollte!?
    :sex

  • Oh, wow. Das wird dann wohl mein Teenie auch wollen, wenn sie erwachsen ist.
    Die will jetzt schön mit 5 verschiedenen Sims rumgeschmust haben.. :hammer


    Ein Mann von mir hat die Laufbahn Wissen. Er ist jetzt erst ein paar Tage erwachsen und hat schon alle Fähigkeiten auf Maximum. Das gab anständig Laufbahnpunkte :up

  • Ja, ist schon geil, wenn diese Punkte voll sind, ich muss ja zugeben, das ich mit Simpe immer meine Punkte erschummel! UPS
    So kann ich mich besser auf andere Sachen konzentrieren! :kitarre

  • Meine Familien-Simsfrau hatte bereits 4 Kinder und wollte natürlich noch ein weiteres. Ich hab es brav gelockt, damit der Wunsch nicht wieder verschwindet. Nun ein paar Tage später, schwanger wie gewünscht, ist plötlzlich ihre (und auch die des Mannes) grösste Angst: Ein Kind. Super. Nun wollte sie also gleichzeitig unbedingt ein Kind und wollte auf keinen Fall ein Kind. Zum Glück gibt Kind mehr als die Angst.


    Kind kam also zur Welt. Sie kriegt. +8000 und -5000 (oder sind es -3000?) und er -5000. Die Wünsche ändern sich natürlich und ihr dürft dreimal raten, was nun sein grösster Wunsch war: Ein Kind..... Können die sich bitte mal entscheiden ?

  • Ja, das ist schon komisch, meine haben auch immer diese verrückten Wünsche/Ängste!
    Mein Sim Mann hatte zum Beispiel bei Ängste : Windel wechseln.. lol
    Dabei hatte er ´garkeine andere Wahl :herzlichs

  • Meine Lady hat auch die Romantik Laufbahn, saber nicht so extrem, sie ist eher Eiffersüchtig :teuflisch
    Und möchte imma mehr Babys...
    Es ist echt nicht so einfach mit den Wünschen... :rolleyes aber es bleibt imma spannend und zum Glück ändern sich die Wünsche ja ständig :klownie

    Viele Liebe Grüße Moni!








  • Ich finde es geht nicht so arg schwer





    das geht im premsieb ganz einfach





























































































    :kannot



















































    :sex















































    :thiva















































    :sex






















































    :sex


























































































































































































































    :sex







































































































































  • was bitte ist das??? also du kannst schonmal damit rechnen, dass du hier aus dem Forum rausgeschmissen wirst, da sowas hier echt keienr mehr gebrauchen kann. Also, du gehst uns allen echt auf die nerven. Das ganze Forum wird durch so extrem lange Beiträge sehr chaotisch.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    was bitte ist das??? also du kannst schonmal damit rechnen, dass du hier aus dem Forum rausgeschmissen wirst, da sowas hier echt keienr mehr gebrauchen kann. Also, du gehst uns allen echt auf die nerven. Das ganze Forum wird durch so extrem lange Beiträge sehr chaotisch.


    LG, Knuddeltiersche



    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Oh nein...das ist jetzt nicht war! In jedem Thread in den ich reingucke Finde ich diese dummen Beiträge von Sim-body3! Langsam nervt es micht!


    So zum thema...
    Manche Wünsche sind echt ziemlich dumm...aber ich finde es gerade lustig sie zu versuchen zu erfüllen! Wenn man ein bissel mit dem Lebenselixier arbeitet bekommt man des sogar hin... Villeicht solltest du der Frau einfach mal einen der Wünsche erfüllen (also nur, wenn du es hinbekommst) DAnn änder sich die Wünsche nämlich fast immer ganz! Nimm den einfachsten (ok die sind alle ziemlich schwer) und versuchsmal....
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]