• Hallo,


    nachdem mir am Anfang nichts eingefallen ist, hab ich ganz einfach Fernsehfamilien bei mir einziehen lassen, also da gibt es die Familie Huxtable, dann die aus eine starke Familie, die aus Full House, Sabrina mit ihren Tanten, Tim Taylor aus Hör mal, wer da hämmert, ... dann hab ich alle von Friends einziehen lassen. ... Charmed und meine wilden Töchter lasse ich noch einziehen. The Corrs wohnen auch gleich um die Ecke. ... und dann hab ich Jennifer und Brad Pitt einziehen lassen, die hab ich aber total versaut, die waren meine ersten Spielobjekte. Die sind dauernd schlecht gelaunt und haben zu wenig Geld. *ggg* Könnte noch ein paar Schauspieler in meine Nachbarschaft einziehen lassen. *ggg*


    Alles Liebe
    Barbara

  • aloha,
    meine lieblingsnachnamen:
    -Jackson
    -Dean
    -Smith
    -Ryan
    -Wonder


    cya

  • Ich hatte mal eine Familie die hieß Pumapunkz. :lachen

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu!
    Wagner... ach ich liebe diesen Nachnamen. An sich is der garnicht so schön...
    aber... ach das braucht ihr garnicht wissen :D
    Jo ich find diesen Thread auch suppi :o Ich nehm meisten:


    Becker
    Wagner
    Mayer
    Hai
    oder noch andere doofe Namen :D


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hm also ich hab "bunt gemischte" wie


    Sullivan
    Neumann
    Naumann
    Winter
    Sommer
    Herbst
    von Wolkenburg
    Flirt
    Sternnacht
    Mondschein
    Sonnenberg
    Adam
    Albert
    Kingsley
    Salino
    Fabergè
    Jäger
    König
    Graf
    Kaiser
    Auenbach
    Ahrenfeld
    Paschulke
    Schmitz
    Möller
    Stein
    Bachmann
    .......


    das sind meine aktuellen Familien, aus allen 3 Nachbarschaften. Naja nicht alle aber ich hoffe, die Namen gefallen Euch ;o)


    Gruß von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • In Veronaville verbrate ich alle italienisch/südländisch angehauchten Namen, die mir nur in den Sinn kommen. Der halbe Clan des "Paten" ist nun mit den Montis liiert... als da wären die Familien Clemenza, Viti, Brasi, Hagen ...


    Für diejenigen, denen wirklich gar kein Name mehr einfällt, lohnt sich vielleicht dieses kleine Programm: NameGenerator
    Es kann Vor- und Nachnamen der Kategorien altdeutsch, US, Fantasy und Orkisch (?) generieren.

  • Zitat von Kleiner_Engel

    hi leutz :D


    Also,mir fallen immer weniger Nachnamen ein also... vieleicht könnt ihr ja hier eure favoriten mal reinschreiben.
    also ich nenne Familien gerne --->Campbell<--- aber ich kann ja schlecht alles familien so nennen :lachen ;)
    oder auch schön finde ich parker :)


    ... dawson
    clifton
    brad
    pitt
    roberts
    miguel
    blum
    gothik
    .....

  • Hier hab ich auch n paar Namen, vielleicht kennt sie der ein oder andere ;)

    Corwin
    Irvin
    Bredl
    Smith
    Leeds
    Bradshaw
    Jones
    Nixon


    ähm...da waren doch noch welche... naja, ega. Ich glaube das reicht fürs erste.

    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • ich hab mir total bescheuerte Nachnamen ausgedacht:
    Hogsudat
    Lifride
    Gruntig
    Vuti( die hab ich mtít einer meiner Freundinnen erstellt und die heißt so weil so n Typ aus einem Chat heißt:-)
    Traublinger
    meine anderen fallen mir gerade nicht ein

  • ok also:
    Algüera,Amann,Agirman,Al Hammami,Andruschenko,Al Adari,Annowski,Aslan,Albrecht,Asik.
    Bodenstein,Borst,Braun,Benn-Fameyeh,Büddig,Büdiker,Blümel;Büttner,Bozkurt,Busch,Bauer,Baumgart,Birkart,Bittner,Budion,Bruzdziak,Brand,Betnel,Bartmann,Bert,Birkhart,Böhm,Babock,Barbaro,Beyaz.
    Can,Cao,Canan,Cem,Charalambakis.
    Düsmer,Dworak,Drescher,Düsel,Dornhöfer.
    Englisch,Eichhöbl,Etzer,Eder,Edelmann,Ebeling,Erhardt,Emektar,Ebadi,El Hatri,Ehser,Elshani.
    Fameyeh,Fearnley,Franz,Fuchs,Fischer,Freudenberger,Fürst,Faller,Fallacara,Fries,Friedrich.Horas.
    Grellert,Gerhard,Gergenleiter,Guelgeuner,Gromnitza,Gadamanri,Graml,Gesler,Günther,Gedamanri,Giuliani,Geßner,Geisen.
    Hansen,Hottmann,Hiller,Hoffmann,Heiß,Hanke,Hummel,Hobelsberger.
    Iplice,Illert,Ifimov. :schwitz


    So morgen kommen dan noch welche.

  • meine Lieblingsnachnamen sind


    Gilmore (Lorelai und Rory)
    Skywalker (Luke, Lea, Anakin)
    Lonley
    Halliwell (Prue Paige Phoebe Piper = die Frauen-WG oh man können dir Rumzicken)
    Gellar
    Summers (Buffy = erfolgreich im Männer aufreizen)

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • weiter gehts:
    Junker,Jamaiel,Jermak.
    Kaiser,Kühlborn,Kohke,Kilic,Klein-Söhner,Kauer,Quast,Kamp,Keith,Kußmann,Kortenbruek,Kant,Kotucz,Koch,Kumar,Kunkel,Kerry,Krauthammel.
    Lehmann,Linsmeier,Lutz,Leuschner,Liebert,Lemster,Lautenschläger,Lichtenfeld,Lakatos,Lakhouane,Lang,Le,Leiderer,Löhr,Lange,Luft.
    Mattner,Mayer,Majnusz,Metzger,Müller,Mohr,Mahmood,Masa,Mirtschink,Manus,
    Mikor,Machnel,Muslic,Mack,Maczuga,Marasek,Martens,Michaelzewska-Zeh,Mader,Mohr,Martunen.
    Neilson,Noack,Nenmar,Nabein,Nguyen,Neagu.
    Osman.
    Polatidou,Patelidin,Pötter,Pabst,pankerl,pham,pick.
    rettinger,renner,razdorov,reznak,rummel,richter,resch.
    schwab,stein,sajuk,straub,satan,schick,schmick,schüßler,seitz,stack,stoß,sorg,steingröber,schuck,schidrich,schmidt,schnatz,seidel,sturm,schwinghammer,smikalla,schuckert,sandal.

  • Ich nehme meistens auch Englische oder Amerikanische Namen.
    Z.B: Mitchell. Moosport, Hanigan, Bloom, Moore, Campell, Rose, Mc Dean, Turner, Sander, Flanigan .. :wink