Gelber Porsche!

  • Hallo ihr lieben ihr glaubt es nicht was mir heute passiert ist ich wollte meiner sim dame ein pc kaufen und da war er ein grosser gelber Porsche leider kann ich nicht mit ihm fahren aber er steht jetztz in meinem schlafzimmer das ist echt gross genug platz wenn ihr mir sagt wo ich die bilder finde dann stell ich mal eines hier rein wenn ihr wollt???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Wenn man Häuser vom Exchange (oder sonst wo) herunterlädt, werden sämtliche Objekte, die sich im Haus befinden ebenfalls auf Deinem Compi installiert.


    Wahrscheinlich hast Du ein Haus heruntergeladen, das diesen (von modthesims gehackten) gelben Porsche benutzt ... schwupps ist er nun auch auf Deinem Compi installiert.

  • aber ich habe den alien pc schon seit bestimmt zwei wochen woher kommt heute miteinemmal das auto??? und warum kann ich es nicht benutzen?? wozu soll es dann gut sein??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hi Leute!


    Ihr mit eurem gelben Porsche..
    Ich natürlich total interessiert, lade ihn mir gleich runter..
    Lass extra meine geliebte Simfrau umziehen, bau alles schön neu auf und stell ihr den Porsche in den Garten *freu* :häppy


    Da war auch noch alles in Ordnung!


    *heul*heul*heul* :suse :suse :suse
    Doch dann, ich im Live-Modus, so neugierig wie ich bin, will natürlich wissen, was man alles mit dem Porsche anstellen kann!
    Und was passiert?
    Meine Simfrau tot.. :devil
    Einfach so war der Sensemann da und hat sie mit genommen!


    Dieser blöde Porsche!
    Und ich Dumme, habe vorm ausprobieren nicht gespeichert! :wut

  • *hust* Ich zitiere mal die Macher bei Mod The Sims:
    "Read our manuals and warnings"


    Der Modder, der die Autos mit Interaktionen online gestellt hat, hat klar und deutlich geschrieben, dass er die Selbstmordaktion ABSICHTLICH eingebaut hat und man sich deshalb nicht bei ihm beklagen sollte.


    Über die Ansicht kann man streiten, aber dennoch für alle:
    CARS CAN KILL ;)

  • also ich habe null ahnung was da los is sorry wegen deiner sim frau tut es mir irre leid ehrlich aber wie gesagt ich war nur total erstaunt das es das gibt weil ich mich nicht erinnern kann was runtergeladen zu haben.also sollte man lieber nix von jemandem runterladen die wollen uns alle nix gutes scheint es schmeisse meine downloads nun alle raus und für die die sich echt mühe geben beim basteln tut es mir leid weil die wohl drunter leiden werden

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • moin moin


    habe die downloads auch im spiel,und da mein bisschen schulenglisch nicht immer reicht,habe ich eine familie ( die downies *g*)die immer herhalten muss um meine neuen errungenschaften zu testen.so kann ich sicher gehen das meine sims alle neuen sachen überleben,da die downies alles testen.


    habe da mit einem haus so nen würfel runter geladen wo es nur mitmachen zigmal gibt und 3-5 mal bitten mitzumachen,mit diesem würfel kanns passieren das auf einmal der tod vor ihnen steht oder unwillkürlich nachbarn einziehen,da es die downies gibt haben es meine sims nochmal überlebt,da ich den würfel schnell aus allen anderen häusern entfernt hab.schade eigendlich da der umgebungswert recht hoch war.


    gruss
    mort

  • Jepp den Würfel habe ich auch und habe mir aufgrund der von Dir geschilderten Erklärung mal das Forum angesehen; der Modder schreibt dort, man müsste sehr oft klicken, bis man die gewünschten Funktionen hat, mindestens 42 x auf "mitmachen" klicken. Aber es gibt auch einen "Patch", wenn man sich die Kommentare genauer durch liest.


    Ich habe bis auf dieses Teleport-Bild keine anderen Hack-Objekte im Spiel...diesen Würfel noch, ja. Das war extrem nervig, die ganzen Sims (es waren insgesamt 13 in meinem Haushalt, sogar der Psychiater *seufz*) wieder weg zu bekommen :o(


    Der Sensemann ist allerdings von selbst gegangen und auch die Geister, die kamen...


    Hatte jetzt zwar nichts mit dem gelben Porsche zu tun, aber ich wollte mal auf die Sache mit dem Würfel eingehen ;o)


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Moin Moin


    also ich habe nun festgestellt das seid download dieser cars bei einigen meiner familien die fahrgemeinschaften nicht mehr kommen. *heul*


    leider trifft das auch auf meinen macho aus dem forumsspiel zu. :hua
    da ich dummerweise die ordner nicht vorher gesichert habe,wäre es nett wenn mir jemand sagt wie ich die wider rauskriege.ohne das ich das game löschen muss. :rauch


    thx im vorraus
    mort