Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • hää? bin ich blöd oder was? kann das sein, dass die leute von der startseite nicht ident sind mit den leuten hier? ist mir jetzt auf einmal so aufgefallen - ich gugg ja sonst immer nur auf der startseite .. nja whatever.


    einen herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder, feiert schön und lasst euch reich beschenken.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Nachfolgend die heutigen Geburtstagskinder!


    Sims Angel wurde geboren am 07.01. (Alter: Not telling! :))
    Yunchen wurde geboren am 07.01. (Alter: Not telling! :))
    Devi36 wurde geboren am 07.01.1967 (Alter: 38)
    Murkelchen wurde geboren am 07.01.1970 (Alter: 35)
    steffeng306 wurde geboren am 07.01.1979 (Alter: 26)
    DarkOnlyne wurde geboren am 07.01.1980 (Alter: 25)
    Flow wurde geboren am 07.01.1981 (Alter: 24)
    spike21 wurde geboren am 07.01.1983 (Alter: 22)
    tigerlily wurde geboren am 07.01.1984 (Alter: 21)
    schnecke*Aniran cen* wurde geboren am 07.01.1985 (Alter: 20)
    schlumpfimausi wurde geboren am 07.01.1985 (Alter: 20)
    Chisuka wurde geboren am 07.01.1988 (Alter: 17)
    Engelsschatten wurde geboren am 07.01.1990 (Alter: 15)
    betty7190 wurde geboren am 07.01.1990 (Alter: 15)
    kibania wurde geboren am 07.01.1991 (Alter: 14)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wünsche euch allen ganz herzlich alles gute zum Geburtstag. Feiert schön und verbringt nen schönen Tag xD Und genießt es ^^ :totrink *löl* Der Smilie muss jetzt mal sein XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Nachfolgend die heutigen Geburtstagskinder!


    WhiteDogMax wurde geboren am 08.01.1970 (Alter: 35)
    twofaces wurde geboren am 08.01.1982 (Alter: 23)
    *Leela* wurde geboren am 08.01.1987 (Alter: 18)
    Jennile wurde geboren am 08.01.1988 (Alter: 17)
    Cheseri wurde geboren am 08.01.1988 (Alter: 17)
    kathriin wurde geboren am 08.01.1989 (Alter: 16)



    Wir wünschen einen wunderschönen Geburtstag!

    Viele Grüße


    Lars

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich kenn zwar keinen persönlich grüß aber mal ganz besonders lieb die kathriin weil ich von der schon öfters was gelesen hab :D


    Ich wünsch euch allen einen ganz ganz tollen tag , mit einer schönen Feier und schönen vielen Geschenken :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wuuuh~
    von mir auch mal allen nen schönen Geburstag und Happy Birthday (:


    Und noch gaanz liebe Grüße an kathriin, kennt mich bestümmt nüt mehr ^^
    aber *knuddl* <3...(kannst dich ja mal wieder melden falls du kommst :D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute, ganz besonders Sim17 ;)


    Schaaf, Toppy (37), Kuschelmonster (17), Angel1101 (16), LaSimSarah (15), Schaf2 (15), AcIdGiRlY (14), Roxy13 (14), PlayBoyHasi (14), PlayBoyAngel (14), Sim17 (13)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich gratulier allen ganz herzlich,vorallem PlayBoyHasi<33333333333 :knuddel :kiss
    hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgdlfiue!!!!

  • Mh... wollt hier nur mal ankündigen dass ich übermorgen meinen 15. habe :D


    Und wenn man schon ma hier im Geburtstagsgrüßethread ist: Einen schönen Geburtstag an alle die heute Geburtstag haben^^

  • Ich wollt eigentlich nur mal schnell TLCfan14 gratulieren ^-^
    So wie es aussieht musst du jetzt wohl deinen Nick ändern ;)


    Und allen anderen Burzeltagskindern wünsch ich auch alles Liebe. Feiert schön und lasst euch schön beschenken ^-^

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder ^^


    supermaus (42), marySim (25), kuschlemaus1401 (23), zola_stern (23), Milly1407 (21), Annagy (18), Saladin (17), KiSim (16), orangegirl (16), Svenniboy (15), TLCfan14 (15)


    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich heut meiner Süßen =)
    Feier schön und genieß den Tag heute mal so richtig :knuddel
    Ich hab dich ganz doll lieb, Sala :amor <3


    natürlich auch allen anderen Geburtstagskinder alles gute, besonders TLCfan14 :knuddel (nu passt der name aber nicht mehr ganz ^^)

  • Ich wünsche allen Geburtstags-Kinder einen wunderschönen Tag und alles liebe und gute zum Geburtstag!


    HAPPY BIRTHDAY, TLCFan14 !!!!!!!


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]